[ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja das hab ich auch mit dem weißen streifen das ist normal ;-)

Gesendet von meinem LG-P990

Na ja.. Abernicht schön.. Also hab das ICS STOCK ROM drauf gespielt daist es nicht der fall.. Na ja.. :cursing:

Gibt es eigentlich eine LED Benachrichtigung beim p990 hab ja direkt ne custom rom geflasht als ich mir das gekauft habe

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

mayestro84 schrieb:
Na ja.. Abernicht schön.. Also hab das ICS STOCK ROM drauf gespielt daist es nicht der fall.. Na ja.. :cursing:

ist alles ansichtssache ;-) dem einen so dem anderen so

Gesendet von meinem LG-P990

herzog2 schrieb:
Gibt es eigentlich eine LED Benachrichtigung beim p990 hab ja direkt ne custom rom geflasht als ich mir das gekauft habe

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Die LED benachrichtigung gabs auch nicht beim Neukauf und hat esnoch nie gegeben bei dem LG p990 vom Werk aus.. Es giebt ne APP 2x oder so heisst die.. jedoch ab einem bestimmten Android Version funktioniert es nicht mher

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

Sorry muss einfach mal nochmal fragen.. Macht euer LG auch ein TON bei Standby udn man denkt man hat ne benachrichtigung erhalten obwohl nichts ist

• Danke
Reaktionen: herzog2
mayestro84 schrieb:

Habt Ihr es auch wenn Ihr das Display abschaltet in der Mitte für eien zehntelsekunde den weissen streifen????

Das ist nur eine Screen Off Animation (CRT Effekt) :tongue:
Die man übrigens unter "Einstellungen/Entwickleroptionen/Fenster-Animation Skala"/ auf Animation Aus stellen, deaktivieren kann.

mayestro84 schrieb:
Sorry muss einfach mal nochmal fragen.. Macht euer LG auch ein TON bei Standby udn man denkt man hat ne benachrichtigung erhalten obwohl nichts ist

Bei mir definitiv nicht.
Verstehe es auch nicht warum so viele User Probs haben:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich Frag mal so rum..

Ich nutze Facebook und Whatsapp auf meinem Handy.. Hab für Whatsapp benachrichtigungen einen anderen Ton genommen.. Alles funktioniert auch.. Jedoch wenn ich das Handy auf Lautlos stelle oder Vibration.. kommt es Sporadisch mal vor das ich trotzdem per Ton benachrichtigt werde und nicht per ton das ich selbst eingestellt habe sondern den Standart ton der APP.. Trifft Sporadisch immer ein.. Hmmm :cursing:

mikle_01 schrieb:
Genau mit der 30B ist man nicht auf der sicheren Seite - sonder mit der 30A. Im XDA wurde bekannt gegeben, dass im XML file (welches sich im BaseBand befindet) der 30B der arabische; asiatische und fernöstliche Raum erwähnt wird. Ich hatte die 30B auch erst drauf und tatsächlich mit Umlauten Ä, Ü, Ö,.... Probleme.

Also am besten 30A BaseBand und die passende Django 30A!

Also ich nie? :o

Der ursprüngliche Beitrag von 01:52 Uhr wurde um 01:54 Uhr ergänzt:

mayestro84 schrieb:
und wo find ich die Stable Release.. zu diesem Stock Rom:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Habt Ihr es auch wenn Ihr das Display abschaltet in der Mitte für eien zehntelsekunde den weissen streifen????

Ja das ist eine spezielle Animation! Habe schon von Leuten gehört die ihren Display für teures Geld ausgetauscht haben weil sie dachten er wäre kaputt :D

undgrand schrieb:
Ja das ist eine spezielle Animation! Habe schon von Leuten gehört die ihren Display für teures Geld ausgetauscht haben weil sie dachten er wäre kaputt :D
Oh Leute.... Das würde jetzt schon so oft behandelt.; es ist seit CM7 Bestandteil jeder ROM und es wurde im Django eingebaut.. Es nennt sich 'CRT' Effekt, weil es wie beim guten;alten Röhrenmonitoren war (wer die noch kennt :razz:)

Zuletzt bearbeitet:
mikle_01 schrieb:
Oh Leute.... Das würde jetzt schon so oft behandelt.; es ist seit CM7 Bestandteil jeder ROM und es wurde im Django eingebaut.. Es nennt sich 'CRT' Effekt, weil es wie beim guten;alten Röhrenmonitoren war (wer die noch kennt :razz:)

Genau das sagte ich doch :confused:

1.3 wird grade hochgeladen

Das wird aber heute nichts mehr, bzw. sehr Spät:razz:
Uploading Rom at 16 Kb/s:crying:

eig waren die grade schon fertig aber der hat die neu hochgelden warum auch immer

War letztes mal auch so ähnlich, paar mal abgebrochen und neu geladen.
Bin auf den "Kowalski Kernel" gespannt.
Habe leider mein P990 nicht mehr lange, habe das P880 gekauft und das 2x bekommt jetzt mein Sohn:crying:

sei doch froh haste noch ein besseres gerät zwar gibts noch nicht viel an custom zeugs aber dauert bestimmt auch nicht mehr lange

edit: jetzt sind die schon wieder in andere ordner

Zuletzt bearbeitet:
Kernel und Rom sind immer noch net hochgeladen :(

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Karybdus schrieb:
Kernel und Rom sind immer noch net hochgeladen :(

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Weil es wieder Probleme mit dem Upload gab. Er wird sie heute abend wieder hochladen.

Hallo,

hatte Probleme beim installieren der Rom, da es zu einem Abbruch kommt.
hab keine Erklärung wieso.
beim mir steht dann da: Error in sdcard/... (status 0) Inatallation aborted
(benutzte cwm v5.0.2.0
würde mich über hilfe sehr freuen

danke im voraus
:smile:

chiko93 schrieb:
Hallo,

hatte Probleme beim installieren der Rom, da es zu einem Abbruch kommt.
hab keine Erklärung wieso.
beim mir steht dann da: Error in sdcard/... (status 0) Inatallation aborted
(benutzte cwm v5.0.2.0
würde mich über hilfe sehr freuen

danke im voraus
:smile:

Bisschen mehr Details bitte, was für eine ROM?
Was hattest du davor drauf?

Kann man die 1.3 über die 1.2.1 ohne wipe drüberflashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2