[ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hatte das auch mal bei mir ging es wieder nach dem ich den Akku gezogen hatte wieder. Sonst halt mal wirklich wipen und System formatieren und dann neu flashen

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

wolfia schrieb:
Also ich hatte das auch mal bei mir ging es wieder nach dem ich den Akku gezogen hatte wieder. Sonst halt mal wirklich wipen und System formatieren und dann neu flashen

Das mit dem Akku stimmt schon, Wolfia hat recht, hatte ich auch schon bei der X1.2.0.

Weiß eigentlich jemand wann nun die 1.3 kommt?

Die frage habe ich dem Romersteller vorhin gestellt ob es da schon ein releasedatum gibt wenn ich mehr weiß lass ich es euch wissen :)

Gesendet von meinem LG-P990

Schon mal was von der XDA Regel "never ask an Develpoer for ETA" gehört!? (Heißt soviel wie, niemals nach neuen Versionen fragen).....

ups nee habe ich nicht nunja sei es jetzt wie es sei vl. bekomme ich eine antwort.

Hi zusammen, vielleicht habe ich es ja überlesen...Aber kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen 30a und 30b besteht?

Danke schon mal im voraus

v30B ist für Asien meines erachtens, soll aber auch besser laufen... carburano hat auch unterschiede gefunden aber welche genau das waren kann ich mich nicht entsinnen. wobei du die v30B auch in Deutschland nutzen kannst wie ich das tue ;-)

• Danke
Reaktionen: sancho76
Da gibts viele verschiedene Meinungen. Aber mit der v30b bist du immer auf der sicheren Seite
:good:

• Danke
Reaktionen: sancho76
Hallo liebe leute.. Hab enun seit zwei tagen deiese Stock drauf.

DjangoManoucheX1.2.1_30a_NoOC
Android Version: 4.04
Baseband Version 1035.21_20121130
Kernel Version 2.6.39.4_KingofBirds0.2_NoOC
Build Nummer: DjangoManouche X 1.2
Software Version: P99030a

Bis heute läuft es sehr Stabil. Na ja nurtze es seit zwei tagen udn eigentlich auch Intensiv.. Whatsapp, Facebook usw usw.. Hab ca. 20 Apps drauf installiert..
Hab jedoch einige Probleme...

1 Problem.. Wenn akku leer ist udn das Handy abschaltet ich es nach einer Std aufladen stecke.. Wenn HAndy Ausschalte udn Neu starte .. (Egal aus welchem Grund sei es Akku leer oder ich wollt einfach ein Neustart machen..) Sind die Benachrichtigungseinstellungen unter Whatsapp..sprich..der eingestellte Ton wieder weg.. Eingestellte Ruftonmeldie wieder auf Standart. Das kann doch nicht sein das das imemr weg fällt wenn handy akku leer geht udn handy abschaltet oder neustart..

2. Problem.. Akku anzeige spinnt wenn ich mal zwischen durch Akku laden tue.. Gestern ganz komisch.. Mal wurde mir 48% angezeigt und 20 min Später als ich mein HAndy vom Standby geholt habe plötzlich 67% und nachher plötzlich 28%... Hmm jemanden auch so was passiert.. Hab nach dem Flashen auch nochmal alles auf Hard Reset werkseinstellungen gesetz udn auch wipe ausgeführt und nach dem Akku full laden auch akku kalibriert.. Also nach dem flaschen die erste Akku Ladung wunderbar funktioniert.. Nur als ich dann abends mein Akku Power PAck angestöpselt hab unterwegs danach passierte der fehler.. Hab es jetzt über nacht wieder normal aufgeladen udn bis jetzt trat so ein manko nicht erneut auf.. LAg es vielelicht am PowerPack.. denn hab es auch gesehen das das handy nach 30 Min abgeschmiert war Aus war.. HAb den Akku Pack entfernt udn kriegt mein handy nicht wieder eingeschaltet musste das AKKU raus nehmen dann ging es wieder..

3. Problem... weiss nicht ob es normal ist oder doch ein fehler.. Wenn ich mein HAndy auf Standby schalte.. also den Power Knopf drücke um das Bildschirm abzuschalten.. Dann geht das Bild wie zwei Gardinen von oben und unten in die mitte zu und man sieht dieses weisse streifen dann in der mitte das kurz erscheint.. Ist das Normal..

Fragen über Fragen.. Tut mir sehr leid.. Aber man hilft sich ja gegenseitig hier und allgemein in der Menschlichkeit.. Eine Hand wäscht die andere udn nur beide das Gesicht :)...

Im Forum hab ich auch gelesen das einieg berichten wenn AKKU leer handy längere Zeit AUS blieb es dann Probleme gab beim Hochfahren start des handys.. Ist euch dazu was bekannt...

Und wie seit Ihr sonst so Mit dem Stock erfahrungsmässig.. Giebt es sonst BUGS die Ihr mir aufzählen könnt.. die Ihr bemerkt habt.. Es ist ja bekanntlich für Roms das die anfangs sauber laufen udn nach udn nach anfängt das Handy zu stopfen.. Ist euch hier was aufgefallen..

Oder könnt Ihr mir ne bessere Version von DjangoManouche empfehlen.. 30a oder 30b.. Hier schreiben viele die haben die 30... wo Krieg ich es runter geladen.. Habt Ihr vielleicht einen link dazu.. Ich hab in android hilfe Forum ein link gefunden gehabt.. Jedoch das mit Overclocking ist wohl defekt gewesen.. Also einen Link wo ich die aktuellste Roms mi runter laden kann.. von DjangoManouche.. Ich wäre euch sehr dankbar.. Ich möchjte das Handy meienr Freundin schenken. da sie bis heute noch kein Smartphone hatte udn würd wollen das es sauber funktioniert.. .Ich hab mir das LG P880 4x HD vor drei Monaten gekauft.. Spitzen HAndy.. noch kein BUG und kein Reebot oder sonst was.. Auch bis heute nie ein Smooth einschränkung oder verlangsamung festgestellt.. .

Sorry wegen der Rechtschreib Gramatikfehler.. Bin im Zug auf einer Langstrecke unterwegs udn schreib auf mein Tablet mit mein riesen Fingern.. :)

Ich danke euch alle recht herzlichst im Vorraus..

Zuletzt bearbeitet:
undgrand schrieb:
Da gibts viele verschiedene Meinungen. Aber mit der v30b bist du immer auf der sicheren Seite
:good:

Genau mit der 30B ist man nicht auf der sicheren Seite - sonder mit der 30A. Im XDA wurde bekannt gegeben, dass im XML file (welches sich im BaseBand befindet) der 30B der arabische; asiatische und fernöstliche Raum erwähnt wird. Ich hatte die 30B auch erst drauf und tatsächlich mit Umlauten Ä, Ü, Ö,.... Probleme.

Also am besten 30A BaseBand und die passende Django 30A!

Empfehlt Ihr mir dies... DjangoManoucheX1.2.1_30a_NoOC hat jemand schon erfahrungen damit gemacht oder giebt es bessere empfehlungen..

mayestro84 schrieb:
Empfehlt Ihr mir dies... DjangoManoucheX1.2.1_30a_NoOC hat jemand schon erfahrungen damit gemacht oder giebt es bessere empfehlungen..

Mit der Version fahre ich bisher am besten, läuft echt total Smooth, keine Lags, keine FC`s, keine Reboots.
Selbst der Akku Drain hat sich bei mir nach paar mal aufladen um Welten gebessert.
Mit der 30b wirst du mit den Umlauten Probleme bekommen, wie Mikle_01 ja auch schon erwähnt hat.

Und hat jemand BUG's wie Z.B.:

Benachrichtigungstöne verschwinden oder ertönen auch wenn Handy auf Stumm geschaltet ist. Zb: Whatsapp krieg ich ab udn zu sporadisch immer bei Stumm oder Vibration trotzdem Benachrichtigungston oder Facebiook ebenfalls.. Mir ist es auch Passiert das beim Neustart die eingestellten töne verloren gehen und ich es erneut einstellen muss

Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles bestens.
Außer Facebook das nutze ich nicht.

Habe mit der 30b auch Probleme gehabt. Bin im EPlus Netz, und habe mit der 30a eine wesentliche bessere Netzabdeckung und auch keine plötzlichen Verbindungsabbrüche mehr.
Kann die 30b zumindest für EPlus nicht empfehlen.
Mal schauen was sich jetzt mit der 30c so tut.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

mayestro84 schrieb:
Und hat jemand BUG's wie Z.B.:

Benachrichtigungstöne verschwinden oder ertönen auch wenn Handy auf Stumm geschaltet ist. Zb: Whatsapp krieg ich ab udn zu sporadisch immer bei Stumm oder Vibration trotzdem Benachrichtigungston oder Facebiook ebenfalls.. Mir ist es auch Passiert das beim Neustart die eingestellten töne verloren gehen und ich es erneut einstellen muss

Bei mir spinnen die Benachrichtigungstöne auch. Manchmal kommt nichts und die Lautstärke lässt sich nur bedingt regeln. Ist tendenziell eher zu laut.
Das war so bei der X1.2 und auch jetzt noch bei der x1.2.1

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

schon komisch das die LG P990 unterschiedlich funktionieren.. der eine hat Bugs die der andere wiederrum nicht hat.. na ja zumindest hatte ich heute mein ersten reeboot am zweiten tag schon.. schon Blöd wenn man das handy in der jacke hat Irgendwann rauf schaut udn sieht PIN eingabe erfordeerlich.. und man giebt die PIN ein und man hat etliche anrufe verpasst usw usw.. Diese blöden reboots

Zuletzt bearbeitet:
mayestro84 schrieb:
schon komisch das die LG P990 unterschiedlich funktionieren.. der eine hat Bugs die der andere wiederrum nicht hat.. na ja zumindest hatte ich heute mein ersten reeboot am zweiten tag schon.. schon Blöd wenn man das handy in der jacke hat Irgendwann rauf schaut udn sieht PIN eingabe erfordeerlich.. und man giebt die PIN ein und man hat etliche anrufe verpasst usw usw.. Diese blöden reboots

deswegen nimmt man ja stable releases. ;-) :thumbup:

und wo find ich die Stable Release.. zu diesem Stock Rom:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Habt Ihr es auch wenn Ihr das Display abschaltet in der Mitte für eien zehntelsekunde den weissen streifen????