[ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Psychentrick :
lädst du das handy über pc auf?
wenn ich mein handy am pc auflade kommt dies immer

@Passer:
meinst du scaling??
wenn ja da ist ondemand ausgewählt

kann dort auch noch andere auswählen aber keine ahnung was das ist xDD
habe in der list noch
hotplug, interactive, conservative, ondemand, userspace und perfomance

@Psychentrick :
lädst du das handy über pc auf?
wenn ich mein handy am pc auflade kommt dies immer

leider auch wenn ich das Phone übers Original Aufladekabel an der Steckdose hab

DarkXMen schrieb:
kann dort auch noch andere auswählen aber keine ahnung was das ist xDD
habe in der list noch
hotplug, interactive, conservative, ondemand, userspace und perfomance

"interactive" dürfte die Standarteinstellung sein.

ondemand und interactive nehmen sich nicht viel...

die frage kam daher, da ich bei dem beschriebenen verhalten auf "performance" getippt hätte :(

Guys...
1.3. With kob 0.4 is ready. .. but I'm without connection at home... so I don't know when it will arrive...

Es geht auf alle Fälle voran. So oft hab ich noch nie eine ROM in den Zeitabständen geupdatet.

kalle1984 schrieb:
Es geht auf alle Fälle voran. So oft hab ich noch nie eine ROM in den Zeitabständen geupdatet.

Du meinst 1.2.1? Eine 1.3 ist nicht in sicht.

Leider ist die Kamera total mies aber das ist unter Stock auch so gibt es hier alternativen????

Warum wird eigentlich der 1. Theard nicht akutalisiert? Da steht immer noch eine 1.0!!

@wolfia

Lies doch mal bitte mein Zitat aus dem XDA von carburano nochmal richtig.
Dort steht v1.3 mit KOB 0.4 Kernel ist fertig. Leider hat er momentan keine Internetverbindung um dies hochzuladen. Wegen der Kamera kannst du ja mal im XDA Thread nachfragen, ob carburano eine andere, evtl. von CM implementieren kann.
Aber da seine ROM auf Stock basiert, weiß ich nicht ob er das macht.
Da müssten schon mehrere Anfragen kommen.
Und ja, sie macht echt miese Bilder.

@Carburano: BTW I can say 1.3 it's a great release!
Hoffentlich bekommt er das Heute noch hin:biggrin:

kalle1984 schrieb:
@wolfia

Lies doch mal bitte mein Zitat aus dem XDA von carburano nochmal richtig.
Dort steht v1.3 mit KOB 0.4 Kernel ist fertig. Leider hat er momentan keine Internetverbindung um dies hochzuladen. Wegen der Kamera kannst du ja mal im XDA Thread nachfragen, ob carburano eine andere, evtl. von CM implementieren kann.
Aber da seine ROM auf Stock basiert, weiß ich nicht ob er das macht.
Da müssten schon mehrere Anfragen kommen.
Und ja, sie macht echt miese Bilder.

Stimmt aber wie kann er ohne Internetverbindung Beiträge Posten??? Na ja! Das mit der Kamera ist halt echt voll Nervig!!!

DarkXMen schrieb:
Hallo Leute
habe die Rom seit anfang des Jahres drauf und muss sagen sie ist echt top dafür dass es den Stockbasierte Rom ist, aber wie kann ich die CPU frequenz runtertakten?
Hatte erst die X1.2 also NOC drauf und wenn ich dort die taktfrequenz mit antutu cpu master pro runter geregelt habe war sie nach einer kurzen zeit wieder auf min 1000/max 1000
jetzt habe ich heute die X1.2.1 also OC installiert und dort das selbe.
Habe auc hschon eingestellt set on boot aber hat irgendwie auch nicht so wirklich geholfen
was mache ich falsch

Ich hatte genau dasselbe Problem!
Habe hier auch schon nachgefragt aber es gab keine Lösung. Cpu master pro funktioniert hier nicht!
Wenn dus jedoch mit einem anderen Programm versuchst funktionierts!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

wolfia schrieb:
Stimmt aber wie kann er ohne Internetverbindung Beiträge Posten??? Na ja! Das mit der Kamera ist halt echt voll Nervig!!!

Vielleicht von seinem Smartphone??
Schon mal daran gedacht, dass es nicht so schön ist, eine komplette Rom per Mobilfunk hochzuladen?

Gibt es eine Möglichkeit das die Softkeys bei einer benachrichtung leuchten?
Hab die App LG Notification LED probiert - funktioniert bei mir aber eher schlecht als recht.

eine kurze frage kann mir jemand sagen welche besser ist?^^ ich hab von den 3 DjangoManoucheX1.2.1_30b_NoOC (Kein Overclock)
DjangoManoucheX1.2.1_30b_OC (Overclock)
DjangoManoucheX1.2.1_30b_Stock (Standart Kernel)
roms keine ahnung ich weiß nicht welche besser ist^^
vielleicht kann mir jemand helfen ob da ein unterschied ist von der schnelligkeit und so würde mich sehr freuen ;)

die kernel sind der unterschied stock hat halt keine veränderung während die anderen beiden ne liste an veränderungen haben die auf xda alle stehen und overclock ist einfach nur übertaktet auf 1.4 ghz das is dann ein selbst überlassen.

ok alles klar so mein problem ist ich hab die stock rom drauf von DjangoManoucheX1.2.1
wenn ich die sprache ändern will kommt the application settings ( process com.android.settings) has stopped unexpextedly please try again

wenn ich das nochmal probier kommt das nochmal -.- weißt du wieso bzw wisst ihr warum^^

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

ok es tut mir leid musste meine sim karte rein machen haha xD

ist aber auch komisch habe mein handy schon öfter ohne sim eingerichtet da oft mobiles netz an ist beim ersten mal.

Sieht so aus als ob wir noch ne Weile warten müssen auf die v1.3

Sending from Django Manouche X1.2.1 with Berlusconi Anal tweaks!

Agamemmnon schrieb:
Sieht so aus als ob wir noch ne Weile warten müssen auf die v1.3

Sending from Django Manouche X1.2.1 with Berlusconi Anal tweaks!

Was bitte sind??? Berlusconi Anal tweaks???:thumbup:

wolfia schrieb:
Was bitte sind??? Berlusconi Anal tweaks???:thumbup:

Steht in dem Installer Script welches man im Cwm auslesen kann wenn man die Rom flasht.

Hallo,

ich brauch dringend Hilfe :(

ich habe nun seit ca 3 Wochen genannte Software drauf. Alles lief rund. Vorhin habe ich einen Neustart gemacht und nun bekomm ich nur noch den Startbildschirm vom Django ? und nichts geht mehr weiter.

Ich habe schon erneut Zip von SD installiert aber nichts passiert...

HILFE!!!

LG

Versuche mal über CWM den Cache bzw. Dalvik-Cache zu wipen, vielleicht reicht das.