[ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bezalel

100% richtig. Ist nur schwer so lange durchzuhalten, wenn ständig was neues zum drüberflashen rauskomt ;)

Aber die Beobachtung hab ich auch gemacht

bezalel schrieb:
Was auch immer gerne vergessen wird ist, dass man erst was über den Akkuverbrauch sagen kann wenn er nach dem Flashen 2-3 Ladezyklen hinter sich hat.
Nach dem Flashen von Django 1.0 ging mein Akku auch sau schnell lehr, aber nach 2 mal laden/entladen war der Verbrauch total in Ordnung.
Ich hab die 1.2.1 30a drauf und da ist der Akku auch absolut ok.
Kein vergleich zum Verbrauch unter CM10.

Also mein Akku hielt unter DM am Anfang 6-8h, mit der 1.2 warens dann so um die 12. Bei CM schaffe ich so um die 18h.
Habe allerdings mit der CM mit dem neuen BL bessere Akkuwerte als mit dem alten. Könnte aber auch daran liegen das ich nur die Werte von den ersten Nightlies habe.

Hallo,
Hab mal nach lange zögern DM auf mein LG drauf gemacht,bis jetzt seit 3tagen zufrieden,bin nur stutzig ob ich eine alte version installiert habe,deswegen meine frage an die erfahrenen user unten der link.was ich nicht verstanden habe, wird der rom und kernel seperat installiert oder ist der kernel inder neusten version immer im neuen rom drin,ich danke im voraus an die community.ist meine erste post,obwohl ich seit jahren eure erfahrungen lese.

http://www.abload.de/image.php?img=2013-01-08-17-01-30hfxb6.jpg

orhunokan schrieb:
bin nur stutzig ob ich eine alte version installiert habe

Servus,

ja sieht so aus wäre dies der Fall.
Würde dir auf jedenfall zu einem Update raten, zumindest die 1.1er Version. Bei der 1.0er gibt es ein Problem mit dem Fsync und kann dir u.u. das gesamte System zerlege. Die neue Version kannst du einfach und ohne Full Wipe drüber bügeln.

Gruß

orhunokan schrieb:
Hallo,
Hab mal nach lange zögern DM auf mein LG drauf gemacht,bis jetzt seit 3tagen zufrieden,bin nur stutzig ob ich eine alte version installiert habe,deswegen meine frage an die erfahrenen user unten der link.was ich nicht verstanden habe, wird der rom und kernel seperat installiert oder ist der kernel inder neusten version immer im neuen rom drin,ich danke im voraus an die community

Hallo,

Ich würde dir wie mein Vorredner auch schon ein Update empfehlen, mit jedem Update werden die Roms noch Verbessert sprich kleinere Problemchen ausgebessert.

Der Kernel ist bei den Roms mit dabei

zur Auswahl wirst du haben:
DjangoManoucheX1.2.1_30a_NoOC (Kein Overclock)
DjangoManoucheX1.2.1_30a_OC (Overclock)
DjangoManoucheX1.2.1_30a_Stock (Standart Kernel)

kannst dir eine davon aussuchen und Flashen ;)

Zuletzt bearbeitet:
wow danke für die schnelle antworten,werde es heute mittag updaten und hier berichten,also ohne wipe usw???
und auf der seite wird auch der kernel seperat angeboten,denke brauche es nicht wenn ich 1.2.1 30a oc installieren bzw flasche

Hallo,

Installieren musst du die Rom natürlich mit Full Wipe!
und nein Kernel ist schon bei der Rom mit dabei ;)

Kurze frage :

Gibt es bei der Rom auch eine Berechtigungsverwaltung?
Also kann ich die Berechtigungen der Apps wie bei CN selbst verwalten?

Rootrechte? Klar, superuser

Hallo,
ich habe heute die Version 1.2.1 30a (was ist den der Unterschied zur 30b?) auf mein Handy gemacht und bist jetzt ist alles bestens :thumbup: davor hatte meine Handy mit Stock ICS imer wieder heftige Ruckler obwohl ich nicht sooo viele Apps installiert habe :thumbdn: . Ich wollte fragen ob man im Appdrawer die Apps echt nicht Alphabetisch sortieren kann oder ob ich bloß zu blöd war und die Funktion nicht gefunden habe :biggrin: .Sonst bleibt mir wohl nur ein Launcher übrig oder?
LG Lukas

@Luky95:
Je nach Launcher kann man die Apps nach diesem und jenem sortieren.
Ich glaub im LG Launcher sortiert der nach Installationsdatum. Dafür hat man die Möglichkeit, die Apps händisch nachzusortieren und in Ordner zu packen.

man kann auch auf zurücksetzen drücken dann sortieren die sich nach alphabet aber so das zuerst die systemapps von a-z sind und danach deine eigenen dahinter.

Passer schrieb:
@Luky95:
Je nach Launcher kann man die Apps nach diesem und jenem sortieren.
Ich glaub im LG Launcher sortiert der nach Installationsdatum. Dafür hat man die Möglichkeit, die Apps händisch nachzusortieren und in Ordner zu packen.

Systemapps werden nach Alphabet sortiert (esseiden man hat diese Manuell geändert) nachinstallierte Apps wie Facebook, Whatsapp etc. werden nach Installationsdatum sortiert, und bilden ihre "eigene Sortierung" hinter den Systemapps.

Addy schrieb:
Rootrechte? Klar, superuser

Rootrechte habe ich, aber wo kann ich die berechtigungsverwaltung aktivieren?

Hallo kurze Frage wie ist in der Rom die Lautstärke ich bei der Stock Rom ist die Lauststärke bissl zu leise.

Psychentrick schrieb:
Rootrechte habe ich, aber wo kann ich die berechtigungsverwaltung aktivieren?

Da wirst du "Permissions Denied" oder "LBE Privacy Guard" brauchen,
"SRT AppGuard" soll sogar ohne Root laufen (habe ich aber nicht getestet)
sowas hatte ich bei meiner früheren ROM schon integriert bei MIUI.

greets Agamemmnon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Psychentrick
Agamemmnon schrieb:
Da wirst du "Permissions Denied" oder "LBE Privacy Guard" brauchen, sowas hatte ich bei meiner früheren ROM schon integriert bei MIUI.

greets Agamemmnon

Danke dir,

LBE Privacy Guard ist genau das wonach ich gesucht habe.

Hallo Leute
habe die Rom seit anfang des Jahres drauf und muss sagen sie ist echt top dafür dass es den Stockbasierte Rom ist, aber wie kann ich die CPU frequenz runtertakten?
Hatte erst die X1.2 also NOC drauf und wenn ich dort die taktfrequenz mit antutu cpu master pro runter geregelt habe war sie nach einer kurzen zeit wieder auf min 1000/max 1000
jetzt habe ich heute die X1.2.1 also OC installiert und dort das selbe.
Habe auc hschon eingestellt set on boot aber hat irgendwie auch nicht so wirklich geholfen
was mache ich falsch

@darkxmen:
welchen governor hast du?

2 fragen hätte ich da noch...

Egal wie ich das Phone auflade, ich kann nur "langsames Aufladen" nutzen.
Ist das soweit normal?

Und sonst such ich noch eine Möglichkeit, die die tasten, bei einer benachrichtigung wieder zum leuchten bringt

Zuletzt bearbeitet: