H
herzog2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
das problem dabei ist auch das jedes gerät anders funktioniert bei dem einen gehts mit diesen werten bei anderen wieder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ROM @ CWM schrieb:Bricking your device
Installing Windows Me (warum nicht gleich 3.11)
Formating external sd
Believing Zeus
Updating firmware of LG Microwave
installing iOs7
mixing old and new bootloader
ok your device is bricked!
Enjoy!!!
kalle1984 schrieb:Auf jeden Fall bin ich froh, wenn mein Vertrag im Mai ausläuft und ich mit meinem ersten Smartphone überhaupt, durch welches ich in die Welt der Custom Roms entführt
wurde nicht mehr rumärgern muss. Ohne die ganzen Dev´s die versucht haben immer das beste aus dem Teil rauszuholen, hätte das Teil bestimmt keine 2 Jahre überlebt.
Mal sehen was es dann wird, aber LG never ever und geflasht wird dann nur um noch was rauszuholen was Stock nicht bietet.
kalle1984 schrieb:Probleme habe ich, wenn ich das WLAN verlasse und er auf mobile Daten umschalten soll, da hilft meist nur ein kurzes umschalten auf 2G und zurück oder der Flugmodus, danach baut er eine Verbindung auf.
kalle1984 schrieb:Ebenso ist die Akkulaufzeit bei mir echt nicht doll, wenn ich über den Tag komme bin ich schon froh.
R4G3 schrieb:Hi Kalle,
nicht viel anders erging es mir.
Mit hohen Erwartungen mein Defy verkauft (das war ähnlich nervig und langsam) und das LGOS bestellt. Von ROM zu ROM gehangelt mal mehr oder weniger Happy gewesen.
Hat zwar durchaus auch Spaß gemacht das modden, doch noch so langer Zeit ist es sicherlich auch mal ganz angenehm eine "spießige" funktionierende Stock Rom zum haben
Das Problem hatte ich mit fast jeder ROM, in 1 von 1000 fällen schaltet er automatisch um.
Einfacher Workaround:
Verknüpfung mit Mobile Daten in die Statusleiste, lange gedrückt halten, dann kommt man in Mobile Netzwerkeinstellungen.
Dann auf Netzbetreiber>>>Automatisch auswählen, keine 3 Sekunden später ist man wieder online
Das Problem kenne ich, besonders ärgerlich wenn das Telefon innerhalb von 30 Minuten von 25 auf 0% fällt ohne einen ersichtlichen Grund
Nach wie vor ist jedoch der Kamera bug für mich das größte Problem, hat das eigentlich noch jemand?
Verknüpfung ist vorhanden, werde das mal testen. Danke für den Tip.Verknüpfung mit Mobile Daten in die Statusleiste, lange gedrückt halten, dann kommt man in Mobile Netzwerkeinstellungen.
Dann auf Netzbetreiber>>>Automatisch auswählen, keine 3 Sekunden später ist man wieder online
This afternoon i will release 1.2.1 with 0.3 KoB Kernel.
Roms are almost the same of 1.2 but with:
- Lg Launcher ported from 4x (by impact7 and slighty modified by me) which have better looking google search (nobody noticed it in my previous screenshot) and the possibility to use a photo as icon
- Updated apps
- Few Optimizations
- WiFi fix kernels by default
Kernels changelog is more important:
- Better Internet data management
- Internet Data limitation issue solved
- few optimizations regarding config
- OC version has a raised +25 MV for 1404 Mhz step
Ciao Friends...
This afternoon i will release 1.2.1 with 0.3 KoB Kernel...
Roms are almost the same of 1.2 but with:
- Lg Launcher ported from 4x (by impact7 and slighty modified by me) which have better looking google search (nobody noticed it in my previous screenshot) and the possibility to use a photo as icon
- Updated apps
- Few Optimizations
- WiFi fix kernels by default
Kernels changelog is more important:
- Better Internet data management
- Internet Data limitation issue solved
- few optimizations regarding config
- OC version has a raised +25 MV for 1404 Mhz step
See you later
doppelt hält besser, oder hast du nen Netbook wo du nur einen Beitrag sehen kannst?Heute Nachmittag soll es eine neue Version geben
Ja genau, nur der WIFI Fix, welcher den Akku Drain reduzieren soll.Hello everybody,
What are the difference between KingOfBirds0.3NoOC_WiFix.zip and KingOfBirds0.3NoOC.zip Kernel?!
Only WIFI Fix?
Thanks
Ja, und zwar ich.Nee übersehen das es schon jemand gepostet hat *gg
Ja, schaue auch ständig auf seinen Server. Solange er nicht wieder etwas vergisst hineinzupacken oder wieder die Uploads abbrechen.Nunja die neuen KingOfBirds Kernel sind schon hochgeladen, auf die Roms muss man noch Warten 8)
kalle1984 schrieb:Ja, und zwar ich.
Nee rechner aber wohl nicht das Sehvermögen das ich deinen Post gesehen habekalle1984 schrieb:doppelt hält besser, oder hast du nen Netbook wo du nur einen Beitrag sehen kannst?
kalle1984 schrieb:Ja, schaue auch ständig auf seinen Server. Solange er nicht wieder etwas vergisst hineinzupacken oder wieder die Uploads abbrechen.
kalle1984 schrieb:Alles klar, ja haJa genau, nur der WIFI Fix, welcher den Akku Drain reduzieren soll.
(Sorry, bin im XDA nicht registriert und antworte deshalb hier)
kalle1984 schrieb:doppelt hält besser, oder hast du nen Netbook wo du nur einen Beitrag sehen kannst?
Ja genau, nur der WIFI Fix, welcher den Akku Drain reduzieren soll.
(Sorry, bin im XDA nicht registriert und antworte deshalb hier)