YetiRapper
Erfahrenes Mitglied
- 12
Mir geht dad Flashen auf dauer aufn Sack und die Tatsache das keine Rom keine Fehler hat...
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Furzkissen schrieb:Mir geht dad Flashen auf dauer aufn Sack und die Tatsache das keine Rom keine Fehler hat...
Furzkissen schrieb:Mir geht dad Flashen auf dauer aufn Sack und die Tatsache das keine Rom keine Fehler hat...
Dede2 schrieb:also CM 7.2 läuft sehr flüssig.
Furzkissen schrieb:Ich hatte ja Androidtechnisch nur Moto Milestone und das LG...
Auf dem Milestone hatte ich die ganze Zeit nur CM7 weil es auf 2.2 nicht gut lief...
Kannste dir vorstellen wie es auf Dauer nervt 2 Jahre lang die selbe hässliche rom zu haben^^
Tamro schrieb:Deshalb holst du dir für einen älteren PC auch immer das neueste BS,oder? Hier erwartest du doch auch kein kostenloses Update?
Man, das Handy ist zwei Jahre alt, was erwartet ihr? Ihr habt Garantie bei defekt, aber keinen Anspruch auf das aktuellste BS. Nur diese Diskussion ist auch schon zu oft geführt worden.
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Jackbelly7 schrieb:Bug GEFUNDEN
hallo Leute hab ein Problem und zwar wenn ich telefoniere mit Kopfhörer original und dann auflege wird auf einmal Musik abgespielt. Drücke auf pause und nach min fängt es wieder an ich muss immer kopfhörer raus ziehen dann hörts auf was da los
danke
HubMag schrieb:danke
ich dachte, dass das wlan-problem mit der fixed kernel behoben sei?
vor allem, da ich wlan tatsächlich nur dann aktiviere, wenn ich es brauche und es heute noch gar nicht an war. auch hielt der akku bei version 1.0 und 1.1 länger...viel länger...
da undervolten nicht in frage kommt und ich alles andere schon probiert habe, bleibt nur der wechsel auf ne andere rom. oder gibts da noch andere möglichkeiten?
Passer schrieb:Das WLAN Problem wurde dahingehend "behoben", dass dem Treiber ein wenig "Intelligenz" gegeben wurde:
If "nicht genutzt" cut nach X Minuten (X=15?)
Aus Interesse:
1) Definiere "viel länger" (In Zeit; hab bisher nur die 1.2 ausprobiert, im Glauben neuer=besser
2) Warum kommt undervolten nicht in Frage?