Luemel
Dauer-User
- 124
Ja haben wir, ich nutze jedoch adw launcher ex
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freakysands schrieb:Habt Ihr am Anfang auch die Auswahlmöglichkeit zwischen LG-Launcher u. Standard???
tomXx schrieb:
BLiCCARD schrieb:Was willst du wissen ? Jo hab ich ... läuft auch
computer schrieb:auch mein backup von titanium backup
hat wunderbar funktioniert.
holp4444 schrieb:darf ich fragen wie du das gemacht hast? ich habe es jetzt schon 2 mal nach einer neuinstallation probiert udn nie hat es geklpatt. kannst du mir sagen wie du vorgegangen bist?
-danke
das modaco männchen verunsichert mich auch jedes mal. ich hoffe, du hast r i c h t i g lange gewartet, denn das erste booten dauert so lange, dass ich auch immer denke: mist - es hat nicht geklappt.Da Passiert irgendwie nix mehr ... Ich seh zwar das MdDaCo Männchen und dann wars das, immerwieder Neustart???
@holp4444darf ich fragen wie du das gemacht hast? ich habe es jetzt schon 2 mal nach einer neuinstallation probiert und nie hat es geklappt. kannst du mir sagen wie du vorgegangen bist?
computer schrieb:in diesem menü hatte ich vorher auch alles gesichert ("alle user apps + systemdaten sichern")
computer schrieb:nach dem ersten starten des telefons titanium backup installieren und unter "batch" "alle apps + daten wiederherstellen" drücken.
hast du vor dem installieren einen fullwipe gemacht?