S
sLivEr.skilled
Neues Mitglied
- 0
so wie ich das gelesen hab, bentigt die fr19 ext3 ... falls ihr also vorher eine rom drauf hattet, die unter ext4 läuft, müsst ihr das mit hilfe eines tools erst umproggen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flamey schrieb:sehe und fühle keinen unterschied zwischen ext3 und ext4... war selbst auf dem laptop wo ich ubuntu installiert hatte jacke wie hose welches datei format
el-lutschi schrieb:ok... trotzdem isses sowas von umständlich da ein update zu machen.
bis man das LG dannach wieder hat wie vorher vergehen immer unzählige stunden.
fighterchris schrieb:Hackt bei euch der Screen auch bzw. oftmals keine Reaktion auf Eingaben ?
Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
Flamey schrieb:hat 20 min gedauert mit ALLEM drum & dran
----------
Akku ist seeeehr gut bei normaler nutzung mit gelegentlichem spielen 2,5 tage
Seki schrieb:Hallo Jungs,
habe gestern Update auf auktuelles Fr19 Vanilla Rom gemacht. Als erstes gerootet, dann Bakup mit Rom Manager gemacht. Danach Basebanupdate auf 622 und anschliesslich mit Rom Manager update auf Fr19 gemacht. Jetzt bootet das LG bis zum Modaco Logo und rebootet immer wieder.
Kann mir bitte Einer helfen???
Vielen Dank im Voraus
Seki
Seki schrieb:@Zikonov,
kannst du bitte WLAN testen?
Gruß
Seki