wuGi230
Neues Mitglied
- 3
@eViLsTieFel: Wie gesagt, ich konnte nichts negatives feststellen, aber sollte bei Dir was anderes rauskommen, kannst uns gerne teilhaben lassen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unimatrix schrieb:Könnte mir mal jemand die F19 Beta5 zur Verfügung stellen?
Paul schrieb:PLEASE DO NOT DISTRIBUTE BETA RELEASE KITCHEN BAKES (including renaming them as your own ROM) - please wait for the full release with prebakes before basing your own ROM on the release!
noukars schrieb:hallo, warum kann ich das rom nicht runter laden?
liegt das evtl. an meinem browser?
chrissi77 schrieb:Hat das schon mal jemand getestet? Also erst auf 19 und dann wieder auf 18 zurück.
chrissi77 schrieb:Habe mir jetzt die Fr 19 gebacken und geflasht. Leider ist die Uhr schwarz auf schwarzem Untergrund. Wie kann das beheben?
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
holp4444 schrieb:hall,
ich habe folgendes problem:
nach wipe etc bin ich jetzt beim punkt angelangt, wo man eine zip von der externen sd karte auswählen soll. jedoch wird meine sd karte nicht gelistet?
ich sehe nur _ExternalSD/ (als sinnvolle option), dort ist aber keine zip, nur DCIM?
Woran kann es liegen?
Habe die modaco zip per usb adapter auf die externe (also die, die man reinschieben kann) sd karte gezogen....
Flamey schrieb:mal ne blöde frage.... was willst du denn eigentlich machen?