matterno
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Hab die jetzt auch mal draufgezogen.
Läuft ganz gut
Läuft ganz gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
R8n8gad8 schrieb:Moin,
hmm das hatte ich noch nie; weder mit FR17 noch mit FR18....
Mal gucken was die anderen schreiben. Wenn ich heute dazu komme werde ich mal im Modaco Forum lesen wie das Feedback da so ist.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
MBPepperman schrieb:Habs hinbekommen. Scheint einfach ein Titanium Restore-Problem gewesen zu sein bei einzelnen Apps.
Hab diese nochmal deinstalliert und entweder per Market neu installiert oder (nur App) per Titanium und anschließend erst die Data zurückgespielt.
FR19 rennt nun stabil und schnell vor sich hin
eagle1977 schrieb:Morgen!
Könnt Ihr was zum GPS Empfang der Fr19 sagen?
Danke im voraus
bezalel schrieb:Ich hab da mal ne prinzipielle frage.
Wenn jetzt dann demnächst die FR 19 fertig ist, wie gehe ich vor damit meine Daten vorhanden bleiben? Bis jetzt musste ich bei jedem ROM Update meine ganzen Tools wieder installieren. Ich bin da irgendwie zu doof für....
bezalel schrieb:Ich hatte FR17 drauf und wollte auf die aktuelle FR19 Beta2.
Musste davor das Baseband aktualisieren das RIL Update und dann auch noch dieses EXT3 dingens.
Dadurch sind natürlich jetzt meine Daten wieder weg.
Titanium Backup in der kostenlosen Version fand ich immer doof weil ich da jedes einzelne Tools sichern musste. Wie genau geht das denn mit dem Batch?
Jetzt hab ich auch noch gemerkt das ich in der Kitchen keine Tastatur ausgewählt habe
Jetzt back ich mir nochmal nen neuen Kuchen
Ja es gibt einen Trick: App kaufen!bezalel schrieb:So ich hab mir die Batches von Titan Backup jetzt mal angeschaut.
Muss ich da beim wiederherstellen immer wieder jedes Tool bestätigen oder gibts da auch einen trick?