[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

• 1.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso gehts eigentlich nach 18 nicht weiter?

Bis jetzt gabs Wöchentlich mehrere neue Versionen aber seit der 18er tut sich nix mehr.

Hat Paul die Entwickling aufgegeben?

Oder wartet er auf Gingerbread und macht dort weiter?

Paul war in England zu Besuch bei seinen Eltern oder Bekannten oder so. Außerdem werkelt er schon fleißig an den bekannten Bugs von der 18b2. Zudem macht er das alles freiwillig und ist nicht daran gebunden uns permanent mit neuen Sachen zu versorgen (was er aber macht).
Paul ist einer der wenigen Modder der Szene die sich wirklich aktiv in Foren bemerkbar machen und nicht alles über Twitter laufen lassen. Er kümmert sich um seine Leute, keine Angst. Da kommt noch was!

Gib eben die 10 Pfund für gute Arbeit aus.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

kann es sein das alle download links down sind?

Edit: Funktioniert wieder

Zuletzt bearbeitet:
eisdrachen schrieb:
Paul war in England zu Besuch bei seinen Eltern oder Bekannten oder so. Außerdem werkelt er schon fleißig an den bekannten Bugs von der 18b2. Zudem macht er das alles freiwillig und ist nicht daran gebunden uns permanent mit neuen Sachen zu versorgen (was er aber macht).
Paul ist einer der wenigen Modder der Szene die sich wirklich aktiv in Foren bemerkbar machen und nicht alles über Twitter laufen lassen. Er kümmert sich um seine Leute, keine Angst. Da kommt noch was!

Ich mach mir nur sorgen weil das einzige worüber er in letzter Zeit twittert sind das Galaxy sII und das Sensation...

Paul will morgen an FR19 arbeiten...ich bin mal gespannt.

Kann die Fr17 Nicht runterladen kriege die ganze zeit 404 Not Found error -.-

FR 19 Beta... Was ist denn mit FR 18 final.
Die hätte ich echt gern probiert.
lg, Tommi

Die Fr18 funtzt top, musst halt den Premium Account nehmen... die ca. 10€ zahlen sich aus und je mehr sich für diese Variante interessieren, desto länger wird er daran arbeiten :smile: Denk ich zumindest.

Die Fr19 ist noch in der Entwicklung und heute wird Paul daran weiter arbeiten. Leider rennt die "wieder" mit Ext3, da - glaub ich - ein Kernel noch fehlt dafür (korrigiert mich, wenn ich falsch liege :lol: )

Paul hat sich n neues Handy besorgt und pfeift jetzt auf das öde Optimus Speed ;-) /Ironie

Hm.. möglich

Grad ist die Fr19 Beta 2 raus gekommen....

Kristian schrieb:
Paul hat sich n neues Handy besorgt und pfeift jetzt auf das öde Optimus Speed ;-) /Ironie

Tja *ohne Worte*

Zumindest war ich gerade in der Küche und hab mir ne Fr19 gebacken. Werde die nachher mal draufspielen und mal gucken wie die neue ROM mit neuer Baseband so läuft.

• Danke
Reaktionen: MBPepperman
Ich find die FR19 läuft richtig gut:) Sogar mit dem Stock Launcher einfach sehr schnell und flüssig.

• Danke
Reaktionen: MBPepperman
sidthakid schrieb:
Ich find die FR19 läuft richtig gut:) Sogar mit dem Stock Launcher einfach sehr schnell und flüssig.
#
Hast du diese in Zusammenhang mit der neuesten Baseband 06062011 getestet?

Jupp.laut paul läufts auch nur mit dem neuesten baseband.ich find au jeden fall einen großen unterschied zur fr 18.di programme szarten wirklich sofort nach dem antippen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

sidthakid schrieb:
Jupp.laut paul läufts auch nur mit dem neuesten baseband.ich find au jeden fall einen großen unterschied zur fr 18.di programme szarten wirklich sofort nach dem antippen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das war auch schon bei den Vorgänger-Builds so (zumindest nach dem frischen Booten) nur wurde es dann nach einiger einfach zäh - sozusagen wenn der Arbeitsspeicher voll war........ Sollte eigentlich mit der internen Android-Speicherverwaltung nicht passieren. Ist das jetzt besser geworden?

mfg

Muss man komplett wipen, wenn man von FR18 kommt?

Ja, da die Fr19 "wieder" auf ext3 rennt.