[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

• 1.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GT725 schrieb:
was ist den an dieser Version verbessert?^^

Additional features of the PRO/Donate version:

• Multiple backups per app (history length can be chosen)
  • Zero-click background batch restore
  • Encryption of your backups (asymmetric crypto: the passphrase is needed on restore only)
  • Batch verification of all backups
  • Ultra fast HyperShell (much faster for almost everything)
  • Market Doctor can remake any broken Market links (only for apps that were backed up with the link in place)
  • App freezer can disable an app (and make it invisible) without un-installing it
  • Batch app freezing/defrosting
  • Unlimited, independent scheduled backups (each of which can run 1 to 7 times a week)
  • Dalvik cache cleaner can free up precious internal memory
  • Integrate updated system apps directly into your ROM to free up even more internal memory
  • Synchronize all (or some of) your backups to Dropbox
  • Retrieve all your backups from Dropbox (in case of lost phone or SD card failure)
  • Brand the app with your name

koboltzz schrieb:
@Caracal
So wie ich das verstanden habe, bekommst du die "verbesserte Version" von Titanium Backup und auch nur, wenn du MoDaCo Plus Mitglied bist, welche 20 Pfund Sterling kostet.
Also nix Pro ;)

Jop, Titanium Backup gibts ers bei MoDaCo Plus,

aber denke die ~11€ isses auch so wert ;)

Naja, die ~11€ zusätzlich (zu den ~11€ die man sowieso zahlt für die (alle) kitchen) zahlt man in dem Fall ja eigentlich NUR für die Titanium Backup Pro-Variante. Finde ich recht happig. Insgesamt also ~23€...

Das stimmt. Zumal das Titanium Backup Pro im Appstore nmur 4€ Kostet

wir driften Grade etwas ab^^
zumal es die Pro Version ja deutlich günstiger im Markt gibt und da gibt es ja zu o.g. keine Unterschiede (unterstützen schön und gut aber das geht auch anders denke ich)

Caracal schrieb:
Additional features of the PRO/Donate version:

• Multiple backups per app (history length can be chosen)
  • Zero-click background batch restore
  • Encryption of your backups (asymmetric crypto: the passphrase is needed on restore only)
  • Batch verification of all backups
  • Ultra fast HyperShell (much faster for almost everything)
  • Market Doctor can remake any broken Market links (only for apps that were backed up with the link in place)
  • App freezer can disable an app (and make it invisible) without un-installing it
  • Batch app freezing/defrosting
  • Unlimited, independent scheduled backups (each of which can run 1 to 7 times a week)
  • Dalvik cache cleaner can free up precious internal memory
  • Integrate updated system apps directly into your ROM to free up even more internal memory
  • Synchronize all (or some of) your backups to Dropbox
  • Retrieve all your backups from Dropbox (in case of lost phone or SD card failure)
  • Brand the app with your name

und was beduett das alles? mein englisch ist nicht das beste...
könnte das nicht jemand übersetzten?

mfg

Wer hat denn Fr4 drauf (kitchen) und kann mal kurz ein Statement geben, ob ich das problemlos morgen flashen kann (bugs?) :)
Sprache umstellen war ja kein Problem ne?

Hi,
Hab seit ein paar Stunden Fr4 drauf, soweit funktioniert alles
bis jetzt.. hab allerdings einen "Full-Wipe" durchgeführt vor
der Installation.

lg

• Danke
Reaktionen: PatSend
Hab mir auch mal das Kitchen gegönnt und mir ne eigene Rom gebacken ohne den ganzen LG Kram. :)

Bis jetzt für mich beste Rom. Keine Probleme mehr mitm Ram und nix ruckelt mehr. Hoff bald gibts ne nackige 2.3 Version :love:

Punisher schrieb:
Hab mir auch mal das Kitchen gegönnt und mir ne eigene Rom gebacken ohne den ganzen LG Kram. :)

Bis jetzt für mich beste Rom. Keine Probleme mehr mitm Ram und nix ruckelt mehr. Hoff bald gibts ne nackige 2.3 Version :love:

Magst du dein Rezept mal posten? Komischerweise hatte ich den LG-Launcher wieder dabei, obwohl ich den eigentlich gar nicht mit eingebacken hatte... irgendwas mache ich wohl falsch. :blink:

/ Ah, hab's auch jetzt. Echt geil! :)

Zuletzt bearbeitet:
Koepi schrieb:
Magst du dein Rezept mal posten? Komischerweise hatte ich den LG-Launcher wieder dabei, obwohl ich den eigentlich gar nicht mit eingebacken hatte... irgendwas mache ich wohl falsch. :blink:

/ Ah, hab's auch jetzt. Echt geil! :)

wär es möglich dass du eine kitchen-ROM hochlädst? Ohne all die LG Apps etc? :)

b3ndech0 schrieb:
wär es möglich dass du eine kitchen-ROM hochlädst? Ohne all die LG Apps etc? :)

Hm, ich wüsste ehrlich gesagt nicht wo... sind immerhin 170MB. ;)
Ich zerbrech mir nachher mal den Kopf darüber, muss gleich erstmal weg. :thumbdn:

Ich könnt schon eine hochladen ( Rapidshare usw... @ Koepi :D) aber weiß net wie das hier gesehen wird. Kann ein Moderator mal dazu was sagen. Können wir gebackene Roms ausm Kitchen hier posten?

Koepi schrieb:
Ich zerbrech mir nachher mal den Kopf darüber, muss gleich erstmal weg. :thumbdn:

Dropbox!

Es wäre super wenn ihr euer Rom mal hochladen könntet oder zumindest euer Rezept. Ich bin newbie und LGOS ist mein erstes Handy mit Android, ich kenn mich android noch nicht gut aus und weiss ehrlich gesagt nicht, was ich unbedingt brauche, was ich haben soll, was gut ist und was schlecht ist. Deswegen lohnt sich nicht, wenn ich 11€ bezahle und mir einen schlechten Rom bestelle. Danke im Voraus. Wenn ihr euer Rom nicht hochladen könntet, dann könntet ihr euer Rezept mal schreiben und am besten mit einer Begründung, warum ihr das und das weg gelassen habt. Danke.

Meine Rom hat nur 148MB :D

Hab drin.

Calculator,
Android Dialer,
Contacts,
Android Desk Clock,
Android Galerie,
GMail,
Android Launcher
Live Wallpaper,
Maps,
SMS,
Music Player
YouTube.

Von LG

Alarm Clock
Radio,
Fonts,
Keyboard (gefällt mir echt gut :) ),
Live Wallpaper,
Screen Capture,
Video,
Voice Recorder,
Wap Service (weiß net ob ich den brauch :D),
Flash player.

Mehr hab ich net angeklickt. Also wenn ich darf und jemand diese Rom haben will bescheid sagen.

Edit: Warum ich das so gewählt hab? Ich mag das reine und schlanke Android lieber als wenn da haufen Zeug vom Hersteller drauf ist.Dadurch läuft meine Rom jetzt so das ich zufrieden mit der schnelligkeit bin. Der Ram kommt nur noch ganz selten unter 100Mb :D

Achja, da der LG Music Player auch weg ist muss man noch die geänderte Framework von XDA benutzen sonst haste bei den BEnachrichtigungen immer noch den Player drin. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b3ndech0, Reisemobil und enavit
macht doch mal ein par screenshots von der Küche das sich auch andere darunter was vorstellen können ;-)

ahso das wird per Java eingeblendet deswegen habe ich das nicht gesehen ^^

Koepi schrieb:

Zippyshare.com! :) Unbegrenzter Download Speed, parallele Downloads und das alles 4 Free :)