[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

• 1.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab jetzt seit 12 vom netz und bin grade auf 52 % rest

nutze es sehr intensiv viel gtalk , wlan dauer an , spiele und surfe damit den ganzn tag auf verschiedenen sofas :)

BBB schrieb:
hab jetzt seit 12 vom netz und bin grade auf 52 % rest

nutze es sehr intensiv viel gtalk , wlan dauer an , spiele und surfe damit den ganzn tag auf verschiedenen sofas :)
Welche Werte hast du denn beim undervolten.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App

Mir ist aufgefallen, das WLAN sogut wie gar nichts vom Akku zieht. Wenn man mit 2G online ist, dann zieht der viel mehr vom Akku weg!

Unimatrix schrieb:
Mir ist aufgefallen, das WLAN sogut wie gar nichts vom Akku zieht. Wenn man mit 2G online ist, dann zieht der viel mehr vom Akku weg!

Ich glaube dies ist mir auch aufgefallen, war jedoch nicht sicher...

Also ich habe heute das problem gehabt das ich das telefon um 9 uhr abgeklemmt habe zur pause um eins hatte ich noch ca 65% . Als ich um kurz nach 2 draufschauen wollte war es aus . Nach Akku raus und rein zeigt es nurnoch 29% an alles mit fr18b2 :-(

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

komisch... kann dieses phänomen nicht bei mir beobachten. Halte es doch mal im Auge und berichte bei Zeiten nochmal :)

BBB schrieb:
Also ich habe heute das problem gehabt das ich das telefon um 9 uhr abgeklemmt habe zur pause um eins hatte ich noch ca 65% . Als ich um kurz nach 2 draufschauen wollte war es aus . Nach Akku raus und rein zeigt es nurnoch 29% an alles mit fr18b2 :-(

Hatte auch schon so was. Das Handy geht dann aus und wird warm. Wenn man dann den Akku raus und rein macht und es dann wieder startet, ist der Akku ausgelutscht.

Unimatrix schrieb:
Hatte auch schon so was. Das Handy geht dann aus und wird warm. Wenn man dann den Akku raus und rein macht und es dann wieder startet, ist der Akku ausgelutscht.

Kann ich für die Fr18 Beta2 nicht bestättigen, bin sehr zufrieden noch keinen freez oder black screen seit release das ist besser als alles vorher^^

Ich bin der Ansicht, dass Wlan mehr Strom braucht als 2g, war heute den ganzen tag auf der arbeit (nach 2 we urlaub) und hab da wegen 3g schwankungen im betonbau immer nur 2g an da hat der akku nach 12 h dann noch... :thumbdn: FUCK jetzt ist es hängen geblieben, dass is hier wie ne Packungsbeilage für Pillen... ahhhhh richtig tot is es aber nicht... jetzt nehme ich den akku raus!

Jetzt nach nem Neustart noch 37 %, für 6 uhr abgezogen passt das aber noch*g*

Naja mal sehen was das LGOS noch leisten wird! Ich mag es trotzdem!

@Paul Danke!!!

Also nach 37min booten funzt nun alles....ABER

dieses facebook..ich werde heulen...meine Kontakte spiel ich mit LG suite ein...im Outlook sind noch die Bilder drin und beim überspielen..nada nichts...und beim Syncronisieren auch nicht :(((( ich hab jetzt einige Möglichkeiten die hier im Forum geraten werden, aber nichts :( geht nicht

• Danke
Reaktionen: Killhunter und Audi89LGOS
also ich schwör immer noch auf die tk 0.6, die auf der fr12 basiert. akkustand nach 48 stunden noch 25% bei normaler nutzung. läuft bei mir immer noch am besten, absolut flüssig und hatte noch nie einen freeze.

Unimatrix schrieb:

Hi,
genau dieses Phänomen hatte ich auch. Hab dann (nachdem letzte Woche Fr18 mit 502 baseband meinen akku in 4 stunden leer gelutscht hat) das 502er Baseband abgespielt und mir nochmal ein neues Fr18 Vanilla ROM in der Kitchen gebastelt.

Heute morgen geflasht und akku seit 6:30 Uhr nicht mehr geladen. Hab jetzt noch 18% akku und heute gemischt WLAN mit 3g/2g Benutzung. SEITDEM ABER KEINEN BLACK FREEZE MEHR!
Naja die akkuleistung ist aber nicht besser als mit der stock Rom. Mal sehen was ein battery wipe bringt.

Gruß

Also hab mein 2x eben angeschlossen waren noch 15% akku nach knapp uber 39 stunden akkubetrieb :)

Kein reboot , kein freez , wlan und sync dauer on , ne stunde musik horen und viel gtalk und games ;-)

Denke wenn es immer so wäre würde ich das phone lieben

BBB schrieb:
Also hab mein 2x eben angeschlossen waren noch 15% akku nach knapp uber 39 stunden akkubetrieb :)

Kein reboot , kein freez , wlan und sync dauer on , ne stunde musik horen und viel gtalk und games ;-)

Denke wenn es immer so wäre würde ich das phone lieben

39h ! Wow wie hast du das gemacht also gestern musste ich meinen Akku wieder laden, hat ganze 18h gehalten :/

Kaum lob ich das ding so stürzt Es ab solangsam nervt es

Kommt mir bekannt vor... welche baseband nehmt ihr?
BBB schrieb:
Kaum lob ich das ding so stürzt Es ab solangsam nervt es

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also ich frag einfach nochmal..und ich flehe euch an....

dieses kack facebook syncronisiert nicht mit meinen kontakten...er übernimmt zwar alle ..das geht, dass will ich jedoch nicht, ich will lediglich die gespeicherten....jedoch macht er das ums verrecken nicht!!!...

ich versteh auch nicht, warum meine bilder von outlook nicht übernommen werden!!

gibt es einen trick beim MaDaCo rom das es funzt???

Bei mir geht der Facebook sync so wie du ihn haben willst. Habe die originale Facebook app aus dem market geladen.

Unimatrix schrieb:
Bei mir geht der Facebook sync so wie du ihn haben willst. Habe die originale Facebook app aus dem market geladen.

ja hab ich ja auch von da geladen...aber nada..er syncronisiert einfach nicht.....schon beim übertragen von lg suite oder google übernimmt er nicht die bestehenden bilder von outlook

Also ich kann mich über meine Akkulaufzeit nicht beschweren, bei knapp durchschnittlicher Nutzung (im Bus Musik hören, ab und zu auf die Uhr schauen, mal ne SMS schreiben, mal kurz ins Internet gehen, usw...) hat mein Akku von Dienstag abends bis Samstag abends durchgehalten *freu*
Hab FR15 drauf.

Hitman-47 schrieb:
Also ich kann mich über meine Akkulaufzeit nicht beschweren, bei knapp durchschnittlicher Nutzung (im Bus Musik hören, ab und zu auf die Uhr schauen, mal ne SMS schreiben, mal kurz ins Internet gehen, usw...) hat mein Akku von Dienstag abends bis Samstag abends durchgehalten *freu*
Hab FR15 drauf.

Von Dienstag Abend bis Samstag ... No Way. Dad hält der Akku nichtmal wenn du nix machst ;) Zumindest ist mein Akku schteklich. Meine Highscore beträgt ca 48h. Das war es dann auch schon.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App