A
assko
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Gut das ich noch bei fr15 bin weil die 16/17 nicht öffentlich gemacht wird -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flamey schrieb:@BBB
mit Titanium Backup bekommste deine Apps alle wieder installiert
@ andere
und wer FR17 haben will soll das blechen! Oder aufhören zu jammern, ist für euch schliesslich gratis ;-)
assko schrieb:Naja sobald die cm rdy ist bin ich von denn fr dingern eh weg also warum Geld ausgeben
stöbener;1447927 schrieb:
assko schrieb:Naja sobald die cm rdy ist bin ich von denn fr dingern eh weg also warum Geld ausgeben
Tasar schrieb:Hab die RC1 seit gestern drauf, macht bisher einen ganz guten Eindruck. Schade nur, dass die Seite auf italienisch ist.
Tasar schrieb:Hab die RC1 seit gestern drauf, macht bisher einen ganz guten Eindruck. Schade nur, dass die Seite auf italienisch ist.
JayVee schrieb:Bei einem FullWipe wird nur der Telefonspeicher formatiert bzw. gelöscht. Richtig?
JayVee schrieb:Aber was wird ins Ext4-Dateiformat konvertiert? Auch nur der Telefonspeicher?
JayVee schrieb:Oder auch die interne Speicherkarte?
JayVee schrieb:Gehen die Daten auf der interne Speicherkarte durch das Konvertieren verloren oder brauche ich mir da keine Sorgen machen?
JayVee schrieb:Bei einem FullWipe wird nur der Telefonspeicher formatiert bzw. gelöscht. Richtig?
Flamey schrieb:Nein, sondern es wird der "Auslieferungszustand" wiederhergestellt ( alle Apps & Einstellungen gehen verloren )
Glaaaasklar...Flamey schrieb:Hoffe es ist nun was klarer