[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

• 1.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GZA2003 schrieb:
Ist das normal wenn ich 10€ zahle und nur eine rom erstellen kann

Nein ist es nicht ich habe schon die 8 Rom gebacken, kontaktiere Paul Dr weiss bestimmt Rat.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

habe auch schon rechtviele gemacht... ~10-12 stk

gibt ein link wo FR 16 runteladen kann

mal schauen was die fr6 beta 4 so alles kann :)

wiekomm ich nachträglich noch an google calendar app ran?

Zuletzt bearbeitet:
jetdevil schrieb:
Nein ist es nicht ich habe schon die 8 Rom gebacken, kontaktiere Paul Dr weiss bestimmt Rat.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

Versteht er deutsch??

Habe aktuell die FR12 auf meinem LGOS.
Lohnt es sich, die FR15 drauf zu machen oder sollte ich lieber auf eine prebaked FR16 warten?

(oder bleibe ich besser bei meiner FR12? bin eigentlich gerade recht zufrieden damit)

Bleib bei der fr 12 hab die 15 drauf und bin nicht so ganz begeistert wie von der 12er

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Hin
also ich war bis zur fr12 wirklich zufrieden, abgesehen davon das der Akku zu schnell leer war.
Die fr16 ist nach gut zwei Wochen Dauernutzung richtig lahm geworden,
da war mein Defy schneller.
Der Akku hält nur noch einen halben Tag, jede Anwendung braucht ewig zum laden.
Im Quadrant kommt er trotzdem auf 3000-3300 Punkte.
Werds nun erstmal wieder mit der Cm7 testen.

ich finde das alles seltsam. das lgos hat doch diesen tollen DUAL CORE prozessor. steht damit sogar im guiness buch der rekorde.... ^^ lol.

es müsste doch alles flutschen... ohne ruckler, ohne lags, ohne hänger. was bringt mir dann der dual core prozessor, wenn alles genauso flüssig/unflüssig läuft wie bei einem älteren htc oder defy oder sonst was. eigentlich müsste das lgos doch diesbezüglich HERAUSSTECHEN und alle konkurrenz handys (besonders die, die nur EINEN prozessor haben!!!) hinter sich lassen....

also so ganz versteh ich den sinn des dual cores nicht...

@ R4G3: Probier doch mal die neue FR16 beta 4 aus, Paul hat inzwischen ein paar Änderungen vorgenommen, der Akkuverbrauch ist "besser" geworden. Zwar immer noch nicht optimal aber besser als vor zwei Wochen. FR16 lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall, die Performance ist super. Mir ist aber aufgefallen das beim Anruf über Headset nach Anrufannahme es ungefähr eine Sekunde braucht bis man den gegenüber verstehen kann und das klingeln aufgehört hat. Sonst habe ich bisher gegenüber CM7 einen massenhaften Performancevorsprung, ich finde das MCR viel besser läuft. Bloß die Akkuleistung eines CM7 hätte ich gern, jedoch unterstützt es immer noch kein A2DP was ich für mein Headset brauch...

eisdrachen schrieb:
@ R4G3: Probier doch mal die neue FR16 beta 4 aus, Paul hat inzwischen ein paar Änderungen vorgenommen, der Akkuverbrauch ist "besser" geworden. Zwar immer noch nicht optimal aber besser als vor zwei Wochen. FR16 lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall, die Performance ist super. Mir ist aber aufgefallen das beim Anruf über Headset nach Anrufannahme es ungefähr eine Sekunde braucht bis man den gegenüber verstehen kann und das klingeln aufgehört hat. Sonst habe ich bisher gegenüber CM7 einen massenhaften Performancevorsprung, ich finde das MCR viel besser läuft. Bloß die Akkuleistung eines CM7 hätte ich gern, jedoch unterstützt es immer noch kein A2DP was ich für mein Headset brauch...

ich werd jetzt erstmal v21 testen und dann mal schauen
evtl. probier ich dann nochmal die Fr17.
Jedoch lief die fr16 am Anfang echt gut, doch wurde irgendwie immer langsamer ...

Hallo,

habe nun mit dem Stock Rom auf einmal auch so Probleme.
meine frage hat man mit diesem Rom auch die Hänger und Reboots?

Gruß Sascha

swhbg schrieb:
Hallo,

habe nun mit dem Stock Rom auf einmal auch so Probleme.
meine frage hat man mit diesem Rom auch die Hänger und Reboots?

Gruß Sascha

also nen reboot hatte ich in den letzten zwei wochen nicht

Glanni schrieb:
eigentlich müsste das lgos doch diesbezüglich HERAUSSTECHEN und alle konkurrenz handys (besonders die, die nur EINEN prozessor haben!!!) hinter sich lassen....
also so ganz versteh ich den sinn des dual cores nicht...

Ich kann mir auch einen Rechner mit 8 Kernen oder mehr zusammenstellen, deswegen läuft der dann auch nicht 8x so schnell als ein Single-Core Rechner.
Es hängt immer von der Anwendung ab und wenn die nicht auf Dualcore optimiert ist, bzw. schon auf Singlecore von der Performance her am Maximum war, dann ändert ein Dualcore recht wenig.

Btw. im Vergleich zum Nexus One merke ich schon teilweise, dass das P990 schneller arbeitet; hängt halt davon ab was man macht.

regnor schrieb:
Ich kann mir auch einen Rechner mit 8 Kernen oder mehr zusammenstellen, deswegen läuft der dann auch nicht 8x so schnell als ein Single-Core Rechner.
Es hängt immer von der Anwendung ab und wenn die nicht auf Dualcore optimiert ist, bzw. schon auf Singlecore von der Performance her am Maximum war, dann ändert ein Dualcore recht wenig.

Btw. im Vergleich zum Nexus One merke ich schon teilweise, dass das P990 schneller arbeitet; hängt halt davon ab was man macht.

Im Vergleich zum Desire (ist ja quasi das Nexus) merk ich das der Launcher ruckelt, wieso bekommt LG sowas einfaches nicht in den Griff ...

Alle 2-3 Tage mal neu starten hat bei mir da Wunder bewirkt.

Ist denn bekannt, wann die nächste prebaked Rom erscheinen soll?

heute kamen fast stündliche neue RCs für die FR17 heraus. Finde ich persöntlich nicht so gut, verunsichert ziemlich stark. FR17 RC3 ist im moment aktuell. Hoffe es bleibt mal ein paar Stunden dabei, dass man mit ruhigen gewissen den Ofen anschmeißen kann.

ich habe die f15 vanilla drauf und habe seit heute das problem das wenn das handy mal kein netz hat z.b. keller und ich wieder ans freie gehe wo ich normal empfang habe es sich nicht mehr einloggt ??

kennt das jemand oder weiss abhilfe ?