[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

• 1.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kalibriert hast du?

also bei mir hält es schon so ein ganzen tag mindestens....bei normalen gebrauch

handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/200798-lg_optimus_speed_p990_fr15_tk_rom_vanilla_lg_true_v1_0_2_a.html

sorry ...

ja, kallibriert hab ich. seitdem geht der akku glaube noch schneller leer. von 100 auf 50% in ca. 3,4 std. Hab schon geloggt, jedes App untersucht, resultat: hauptverbraucher android system ergo die geschützten .exe´n

Audi89LGOS schrieb:
handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/200798-lg_optimus_speed_p990_fr15_tk_rom_vanilla_lg_true_v1_0_2_a.html

sorry ...

Kein Problem aber ich dachte es geht hier um die aktuelle FR16, dein Link geht ja noch die alte FR15.

Aber so wie es aussieht gibts die FR16 z.Z. nur in der "bezahl" Kitchen.

ne von tk gibts wohl keine neue mehr :( aber die tk lief bei mir immer besser als die standard fr ... zb tk auf fr 12 basis find ich um einiges besser als die standard fr 12 und 15. werd die morgen mal testen

schaut sehr nett aus. Gibts den Thread auch in Deutsch oder Englisch?

hab im moment die FR16 installiert. Ich hab irgendwie immer mal Hänger, im Astro vorallem, im Uninstaller (bei beiden läd er die Minibilder)
Kann es echt sein, dass das ganze System quasi Freezed? Ist zumindest bei mir so und macht einen sehr unrunden Eindruck.
Auch spiele fangen recht spät an zu laden (bis man das Herstellerlogo sieht)
danke und gruß

welches ist zu empfehlen? diese beta oder die 1.1?

was sagt ihr zu meinen problemen:

zitiat:
hab im moment die FR16 installiert. Ich hab irgendwie immer mal Hänger, im Astro vorallem, im Uninstaller (bei beiden läd er die Minibilder)
Kann es echt sein, dass das ganze System quasi Freezed? Ist zumindest bei mir so und macht einen sehr unrunden Eindruck.
Auch spiele fangen recht spät an zu laden (bis man das Herstellerlogo sieht)

Flexo schrieb:
ja, kallibriert hab ich. seitdem geht der akku glaube noch schneller leer. von 100 auf 50% in ca. 3,4 std. Hab schon geloggt, jedes App untersucht, resultat: hauptverbraucher android system ergo die geschützten .exe´n
Habe auch das Akku Problem, wie kalibiere ich denn? :o

Flexo schrieb:
ich geb dir mal den link

[APP] Battery Calibration - EASIEST WAY! - Version 1.2 (10th April, 2011) - xda-developers

weiß grad nicht wie die app bei mir heißt die das macht. kann grad nicht nachschauen, weil ich am flashen bin

edit: wie krass ist es bei dir mit dem akku problem ergo drain?

edit: die italo 1.3 läuft bei mir. ist mir persönlich zwar nen bisschen verspielt durch die menüübergänge, aber sonst läufts soweit. wenn wieder alles installiert ist schreib ich nochmal was zu

gruß

Alos bei mir läuft die Fr16 super. Über nacht verbraucht mein Handy von 22-07 Uhr ca. 4% (ähnlich wie bei der Fr12)

Ich hatte noch keine Freeze etc.

Fr14 und Fr15 waren bei mir im Bezug auf die Akkuleistung echt mies...

Gump schrieb:
Was muss ich beim install beachten? Raff nix auf spanisch ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Es ist italienisch soweit ich das verstanden hab...der changelog ist zum Glück größtenteils englisch...
Hab vor der ersten Installation der 1.1 einen fullwipe gemacht,da cm7 installiert.danach 1.3 einfach ohne wipe geflasht...

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

UI was freu ich mich auf die Fr17 :) Da ist Paul wohl ganz fleißig!!! :)

Changelog

17 May Fr16 Beta 4
  • Battery optimisation changes!
  • Removed some debug code
16 May Fr16 Beta 3
  • A new change that should give a noticeable improvement in performance!
  • Reverted some changes to Phone app behaviour
  • Updated Adobe Flash to 10.3
  • Minor kitchen tweak (moved some test apps into the test app / hidden menu item)
16 May Fr16 Beta 2
  • RAM hack is now optional (disabled by default)
  • Some minor improvements to battery management
16 May Fr16 Beta 1
  • Addition 64MB RAM hack (thanks Kiljacken)
  • GPS improvements

sind das nicht schon änderungen in der FR16

weiss ich nicht... weil es die fr16 schon ne weile gibt

Hab aber jetzt keinen bock mir da eine neue rom zu backen, flashen und ausprobieren :) warte dann eher auf die fr17

Gibts auch ne Möglichkeit an die aktuelle version zu kommen ohne 3$ zahlen zu müssen

Ist das normal wenn ich 10€ zahle und nur eine rom erstellen kann