cosmos321
Dauer-User
- 475
Entweder mal neustarten oder nen Batterie Wipe machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
regnod schrieb:Also ich finde die Akkuleistung ist schlechter geworden ... 40 Min Autofahren ... 8 % standby weg.... -.-
!
Habe mich gestern mit der FR15 und Google Maps navigieren lassen über 100km ... alles perfekt und sehr schnelle Verbindung!Einzigartig2 schrieb:Daher meine Frage: Wie ist die GPS-Leistung (insb. Fix, aber natürlich auch Stabilität) mit FR15?
Idealerweise gemessen mit GPS Status, aber gerne auch anders.
Wildkater schrieb:Gibt es eine Black Status Bar für die ROM? Das Grau oben gefällt mir gar nicht.
Danke
Ich kenne das nur damals noch von meinem HTC Magic ... da konnte man das einfach drüber flashen ... ist sowas nicht mehr möglich?Punisher schrieb:Ansonsten musste einen Tod sterben. Graue Statusbar oder LG Apps usw...
chrissi77 schrieb:Ist das bekannt dass FR15 mit Eternity Kernel 2.2 bei Tastendruck nicht mehr vibriert? Zumindest bei mir. Mit orig. Kernel gings noch.
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
regnod schrieb:haste auch neu Geflashed?!
mich interessiert wie der fehler entstanden ist... hmmm
chrissi77 schrieb:Wie macht sich der USB Bug bemerkbar?
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
fabiosinus schrieb:Ich habe die 15er auch auf meinen P990 installiert und eigentlich läuft diese stabil, allerdings bin ich gerade dabei die original SW wieder aufzuspielen. Der Grund ist einfach, ich sehe und erkenne keinen wirklichen Nutzen in den ROM´s. Das Handy wird weder spürbar schneller, warum auch ist doch schnell genug noch gibt es einen wirklich (jedefalls für mich) Vorteil durch das aufspielen eines anderen ROM´s.
Das einzige was Sinn macht sind für mich die Rootrecht.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegeteil überzeugen
Flexo schrieb:Hallo Leute,
bräuchte euren Rat extrem dringend.
Bin extrem unzufrieden mit der LG Stock ROM.
- Abstürze des Telefons beim aktivieren/deaktivieren des USB Modus.
- Absturz des LG Launchers
- hakeliges Menü
- live Hintergründe ruckeln extrem, handy dadurch kaum nutzbar
Werde ich mit dem MoDaCo ROM glücklich werden, was oben genannte Punkte betrifft? Gibt es irgendwelche Einschränkungen, die ich nicht bedacht habe? Möchte mit Launcher Pro mir dann einen sehr hübschen Homescreen schaffen mit Live Hintergrund.
gruß und danke