[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

• 1.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmmm...heute der erste Freeze (überhaupt) mit der FR12 beim Aufladen.
Hoffentlich bleibt des bei diesem "Ausrutscher".

würd ihn nur auf aggresiv stellen, da er auf extrem zuviel killt. kannst nix mehr im hintergrundlaufen lassen, ohne das es geschlossen wird, aggresiv reicht vollkommen

Gerrett schrieb:
würd ihn nur auf aggresiv stellen, da er auf extrem zuviel killt. kannst nix mehr im hintergrundlaufen lassen, ohne das es geschlossen wird, aggresiv reicht vollkommen

Ich probiere es mal aus, danke erstmal.

Der Autokiller hat bei mir viele Probleme verursacht. Beispielsweise wurde während ich den Browser benutzt habe dieser einfach beendet, oder die Gegenseite hat mich beim Telefonieren nicht gehört. Auch damit sollte man also vorsichtig sein.

Ich bin ja nicht der Einzige mit Problemen mit GMail Push. Gibts da eigentlich mittlerweile irgendwelche Workarounds/Fixes? Das ist nämlich ziemlich nervig. Sonst läuft FR14 bei mir eigentlich ganz gut.

Wo kann man die 14er denn downloaden?

nein immer noch nur Premium User

Habe jetzt einen Boot Loop mit Fr12. Was kann ich tun. Ein Nandroid Backup einspielen hat auch einen Boot Loop. Akku war gestern runter über Nacht aufgeladen und anmachen führte gleich zum Boot Loop. Nach Fullwipe auch Boot Loop. Help!!!

Mach mal ein WIPE und und dann nochmal das Backup einspielen

Habe ich schon. Fullwipe ohne Backup - BOOTLOOP. Fullwipe mit Backup einspielen - BOOTLOOP. So ein mist.

PS: Habe jetzt ein alteres Backup eingespielt und es geht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm...gerade den ersten freeze während des Betriebs gehabt mit der Fr12. hoffe,dass das eine einmalige Angelegenheit bleiben wird...:/ 0_o

[quote='Paul' am May 2 2011, 23:14/]
Fr15 tomorrow morning. It's very nice. :)

P
[/quote]

na wen das nix ist da freut man sich ja umso mehr auf heute Nachmittag/Abend

Ist aber ganz schön ruhig hier geworden, nachdem der Offizielle CM7 Fred geöffnet hat :D

Naja giubt nicht viel Neues - CM7 hat viele Bugs - Paul hat die FR15 fast fertig aber er hat gerade sein Samsung Galaxy S2 bekommen und das wars jetzt erst einmal mit dem LG2

Ist auch erstaunlich ruhig um FR15 geworden seit Paul sein Galaxy S II zum spielen abgeholt hat (vor ner Stunde) xD
Denke mal so viele schöne Updates brauchen wir nicht mehr zu erwarten seitens MoDaCo. Jetzt wird er bestimmt erstmal nur noch für das Galaxy entwickeln D:

Cm7 ist echt schnell aber mir fehlen noch zu viele features. Solange kann man auch mit modaco leben. Und das wegen dem s2 beim 2x nichts mehr passiert glaube ich nicht

Sent from my Life's Good Optimus Speed 2X P990 using Tapatalk

Hört sich ja goar nicht schlecht an ;). Morgen wird's dann wohl die Vanilla geben. Bin gespannt, ob das OS dann noch besser läuft - ohne Freezes/Reboots.
Die CM7 kommt erst aufs OS, wenn es keine Nightly mehr ist ^^

welchen Kernel um takten benutzt ihr für die FR 15?

ist zwar offtopic, doch wie hieß des app mit dem man die batterie wipen kann?

finde es grad nicht....

p.s. ich meine nicht cwm ;-)