PatSend
Dauer-User
- 509
- Themenstarter
- #1.141
Wie bereits mehrfach erwähnt liegt das am 1.5c-Kernel.
Mit 1.3 oder 1.4 klappt es.
Mit 1.3 oder 1.4 klappt es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
regnod schrieb:Kann ich ganz normal die 1.4 wieder drauf hauen ?!
also 1.5 überspielen mit der 1.4 ?!
matterno schrieb:ja, der Paul Obrien muss erst noch ein bisschen abkassieren, indem die generften wartenden Leute 10 bezahlen lässt, um die Kitchen zu benutzen.
Nichts gegen seine Arbeit, aber seine "Mittel" an Spenden dafür zu kommen, sind schon ein bisschen beschissen.
Gerrett schrieb:Nö er will fr14 ers öffentlich machen wenns stabil läuft.die plus member sind qausi seine tester
Das gejammer wär wohl auch zu groß wenn ers direkt rausbringen würde..
Und wer anderer meinung ist darf ja auch gern weiterhin des stock rom nutzen..
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
field1987 schrieb:...jeder der jammert kann ja auch gerne die Stock Rom benutzen. Derzeit bauen alle verfügbaren Roms auf der von Paul auf und zur "Spende" wird auch niemand gezwungen!
schneckenchef schrieb:Glaub ich nicht.
Er hat meist zwischen Mittags und Abends (also am Nachmittag ) eine neue Version veröffentlicht und am nächsten morgen konnten sie dann alle testen.
.
Gerrett schrieb:Jo hat er sonst auch, aber da er mit der fr13 unzufrieden war und die prebake fr14 auch probleme macht, hat er sich wohl dazu entschieden ers die probleme übers we zu fixen (will wohl auch auf mck 9 zurück mit cm optimierung) bevor es ne neue öffentliche version gibt. Prebakes sind halt auch mehr testversionen, so kann er noch nen paar dinge fixen bevors jeder nutzt und,weiterverwendet wird.
Wem die 10euro nicht passen, einfach warten und sich über jedes update freuen, oder es einfach lassen.
Freut euch lieber drüber das es leute gibt die sowas in ihrer freizeit tun und es kostenlos zur verfügung stellen.. und das tut er!
Weiß auch nicht wo das problem an den 10euro ist.. gibt dafür ja nicht nur roms fürs lg ..und updates haut er ja auch nicht grad wenig raus..
Aber naja, geiz ist geil !
War gerne bereit die 10euro zu bezahlen, und werde auch wenn cm da ist nicht zögern zu spenden.ist alles nicht selbstverständlich was die jungs da tuen
Gerrett schrieb:Werd ich wohl gelesen haben, und wärs auf den post gerichtet hätt ich wohl mehr zittiert
Wobei ich die begründung nicht versteh das es nicht deren job is .. und sies ja “nur“ iner freizeit tun .. aber wurscht
Gerrett schrieb:OT: Eigendlich np,wenn nich son mist dabei geschrieben hättest
BigM83 schrieb:Thema RUCKELN:
Hi, ich hab auch das Fr14 drauf aber sehr lange das StockROM genutzt. Was mir auffällt ist, dass das StockROM zwar öfter mal ein bisschen ruckelte aber wenn das Fr14 ruckelt dann heftig.
Sprich: An sich läuft das Fr14 flüssiger aber wenn es ruckelt, dann wird es echt grenzwertig.
Was zu einer ersten Besserung geführt hat war im AdvancedTaskKiller das automatische killen von Anwendungen zu deaktivieren. Nun ist es ein bisschen besser geworden aber so 1 bis 3 mal täglich ruckelt/hängt es noch.
Habt ihr das auch? Woran mag das liegen?
Zur Info: Ich nutze das Handy recht intensiv -> browsen, spielen, newsreader, email und natürlich auch smsen und telefonieren.
Eigentlich bin ich mit dem Fr14 zufrieden aber wenn man solche Hänger hat überlegt man sich nicht doch wieder aufs StockROM zu gehen.
Greez
BigM