[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

• 1.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie bereits mehrfach erwähnt liegt das am 1.5c-Kernel.

Mit 1.3 oder 1.4 klappt es.

Kann ich ganz normal die 1.4 wieder drauf hauen ?!
also 1.5 überspielen mit der 1.4 ?!

die fr 14 gibst bisher nur für die premium leute oder ??? weil finde die nirgendwo zum download

ja, der Paul Obrien muss erst noch ein bisschen abkassieren, indem die generften wartenden Leute 10€ bezahlen lässt, um die Kitchen zu benutzen.

Nichts gegen seine Arbeit, aber seine "Mittel" an Spenden dafür zu kommen, sind schon ein bisschen beschissen.

• Danke
Reaktionen: tinok
matterno schrieb:
ja, der Paul Obrien muss erst noch ein bisschen abkassieren, indem die generften wartenden Leute 10€ bezahlen lässt, um die Kitchen zu benutzen.

Nichts gegen seine Arbeit, aber seine "Mittel" an Spenden dafür zu kommen, sind schon ein bisschen beschissen.

Naja du zahlst die 10€ ja nicht pro Rom. Und normal gibts nach 2-3 Tagen auch immer eine Prebacked Version, bzw. die Vanilla.
Wer nicht warten will muss zahlen!

• Danke
Reaktionen: tinok und Wildkater
Nö er will fr14 ers öffentlich machen wenns stabil läuft.die plus member sind qausi seine tester :D
Das gejammer wär wohl auch zu groß wenn ers direkt rausbringen würde..
Und wer anderer meinung ist darf ja auch gern weiterhin des stock rom nutzen..

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Gerrett schrieb:
Nö er will fr14 ers öffentlich machen wenns stabil läuft.die plus member sind qausi seine tester :D
Das gejammer wär wohl auch zu groß wenn ers direkt rausbringen würde..
Und wer anderer meinung ist darf ja auch gern weiterhin des stock rom nutzen..

Glaub ich nicht.

Er hat meist zwischen Mittags und Abends (also am Nachmittag :D) eine neue Version veröffentlicht und am nächsten morgen konnten sie dann alle testen.

Aber seine Methoden sind echt nicht die besten. Ich kann natürlich warten, bin mit der Fr12 auch ganz zufrieden aber die stabilste ROM ist es auch nicht.
Und das man gleich 10 Euro (sozusagen als Spende) spenden "muss" und nicht selber entscheiden kann wie viel man zahlt für eine kleine Spende ist etwas "merkwürdig". Mir ist es egal, wollte es aber nur mal sagen.
Ich mein: Verlangt das CM Team Geld (damit man die Version schon früher hat)? Macht soviel ich weiß nur er so. Kannte das vorher auch nicht.
Ich mein: Die Enwtickler (wie Paul) haben doch ein Job. ROMs entwickeln machen sie ja freiwillig und in der Freizeit.
Das ist nicht umbedingt eine Kritik. Ich würdige ja auch die Entwickler. Nur durch sie bringt ein Smartphone etwas. Und ohne sie gibt es eben kein Smartphone sondern nur ein Handy/Mobiltelefon ;).

Anderen Leuten verbietet er ja auch, schon gebackene ROMs zu veröffentlichen.

Naja, er muss halt seinen "First-Strike" ausnutzen bis seine ROMs in der Versenkung verschwinden, weil etwas ordentliches draußen ist (z.B. CM7)

...jeder der jammert kann ja auch gerne die Stock Rom benutzen. Derzeit bauen alle verfügbaren Roms auf der von Paul auf und zur "Spende" wird auch niemand gezwungen!

field1987 schrieb:
...jeder der jammert kann ja auch gerne die Stock Rom benutzen. Derzeit bauen alle verfügbaren Roms auf der von Paul auf und zur "Spende" wird auch niemand gezwungen!

Wer jammert? Wer hat gesagt das man zur Spende gezwungen wird?
Ich sehe das eher nicht als Spende aber naja ich denke deswegen hast du ja auch die "" gesetzt(?).

So ist es. Bin auch nicht bereit die 10€ auszugeben da ich eigendlich auf CM7 warte. Deshalb gedulde ich mich brav mit meiner Fr12 Vanilla :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

schneckenchef schrieb:
Glaub ich nicht.

Er hat meist zwischen Mittags und Abends (also am Nachmittag :D) eine neue Version veröffentlicht und am nächsten morgen konnten sie dann alle testen.
.

Jo hat er sonst auch, aber da er mit der fr13 unzufrieden war und die prebake fr14 auch probleme macht, hat er sich wohl dazu entschieden ers die probleme übers we zu fixen (will wohl auch auf mck 9 zurück mit cm optimierung) bevor es ne neue öffentliche version gibt. Prebakes sind halt auch mehr testversionen, so kann er noch nen paar dinge fixen bevors jeder nutzt und,weiterverwendet wird.
Wem die 10euro nicht passen, einfach warten und sich über jedes update freuen, oder es einfach lassen.
Freut euch lieber drüber das es leute gibt die sowas in ihrer freizeit tun und es kostenlos zur verfügung stellen.. und das tut er!
Weiß auch nicht wo das problem an den 10euro ist.. gibt dafür ja nicht nur roms fürs lg ..und updates haut er ja auch nicht grad wenig raus..
Aber naja, geiz ist geil !
War gerne bereit die 10euro zu bezahlen, und werde auch wenn cm da ist nicht zögern zu spenden.ist alles nicht selbstverständlich was die jungs da tuen

• Danke
Reaktionen: Flamey
Gerrett schrieb:
Jo hat er sonst auch, aber da er mit der fr13 unzufrieden war und die prebake fr14 auch probleme macht, hat er sich wohl dazu entschieden ers die probleme übers we zu fixen (will wohl auch auf mck 9 zurück mit cm optimierung) bevor es ne neue öffentliche version gibt. Prebakes sind halt auch mehr testversionen, so kann er noch nen paar dinge fixen bevors jeder nutzt und,weiterverwendet wird.
Wem die 10euro nicht passen, einfach warten und sich über jedes update freuen, oder es einfach lassen.
Freut euch lieber drüber das es leute gibt die sowas in ihrer freizeit tun und es kostenlos zur verfügung stellen.. und das tut er!
Weiß auch nicht wo das problem an den 10euro ist.. gibt dafür ja nicht nur roms fürs lg ..und updates haut er ja auch nicht grad wenig raus..
Aber naja, geiz ist geil !
War gerne bereit die 10euro zu bezahlen, und werde auch wenn cm da ist nicht zögern zu spenden.ist alles nicht selbstverständlich was die jungs da tuen

Ich nehme mal an du meinst mit dem Rest des Textes nicht mich.
Wenn doch hättest du nur mein Post weiterlesen müssen.

Werd ich wohl gelesen haben, und wärs auf den post gerichtet hätt ich wohl mehr zittiert :D

Wobei ich die begründung nicht versteh das es nicht deren job is .. und sies ja “nur“ iner freizeit tun .. aber wurscht

Gerrett schrieb:
Werd ich wohl gelesen haben, und wärs auf den post gerichtet hätt ich wohl mehr zittiert :D

Wobei ich die begründung nicht versteh das es nicht deren job is .. und sies ja “nur“ iner freizeit tun .. aber wurscht

Ich mein damit, dass sie ja einen normalen Job haben (sei es auch in der Entwickler Banche). Die werden sich nicht nur von Spenden ernähren können :winki:.

OT: Ich hab mir mal erlaubt dein Bild in der Sig zu Tweeten :p.

OT: Eigendlich np,wenn nich son mist dabei geschrieben hättest :D

• Danke
Reaktionen: androidwissen
Gerrett schrieb:
OT: Eigendlich np,wenn nich son mist dabei geschrieben hättest :D

OT: Sorry :mellow:

BTT: Ist das eigtl. normal, dass nach ner Zeit Apps sich einfach deinstallieren?
Zum Glück hatte ich die mit Titanium gebackupt. Ich rede hier von der Fr12.

Thema RUCKELN:

Hi, ich hab auch das Fr14 drauf aber sehr lange das StockROM genutzt. Was mir auffällt ist, dass das StockROM zwar öfter mal ein bisschen ruckelte aber wenn das Fr14 ruckelt dann heftig.

Sprich: An sich läuft das Fr14 flüssiger aber wenn es ruckelt, dann wird es echt grenzwertig.

Was zu einer ersten Besserung geführt hat war im AdvancedTaskKiller das automatische killen von Anwendungen zu deaktivieren. Nun ist es ein bisschen besser geworden aber so 1 bis 3 mal täglich ruckelt/hängt es noch.

Habt ihr das auch? Woran mag das liegen?
Zur Info: Ich nutze das Handy recht intensiv -> browsen, spielen, newsreader, email und natürlich auch smsen und telefonieren.

Eigentlich bin ich mit dem Fr14 zufrieden aber wenn man solche Hänger hat überlegt man sich nicht doch wieder aufs StockROM zu gehen.

Greez
BigM

BigM83 schrieb:
Thema RUCKELN:

Hi, ich hab auch das Fr14 drauf aber sehr lange das StockROM genutzt. Was mir auffällt ist, dass das StockROM zwar öfter mal ein bisschen ruckelte aber wenn das Fr14 ruckelt dann heftig.

Sprich: An sich läuft das Fr14 flüssiger aber wenn es ruckelt, dann wird es echt grenzwertig.

Was zu einer ersten Besserung geführt hat war im AdvancedTaskKiller das automatische killen von Anwendungen zu deaktivieren. Nun ist es ein bisschen besser geworden aber so 1 bis 3 mal täglich ruckelt/hängt es noch.

Habt ihr das auch? Woran mag das liegen?
Zur Info: Ich nutze das Handy recht intensiv -> browsen, spielen, newsreader, email und natürlich auch smsen und telefonieren.

Eigentlich bin ich mit dem Fr14 zufrieden aber wenn man solche Hänger hat überlegt man sich nicht doch wieder aufs StockROM zu gehen.

Greez
BigM

Vergess die Taskkiller, die machen dein System kaputt!
Probier mal Autokiller (https://market.android.com/details?id=com.rs.autokiller&feature=search_result) und stell auf extrem.