[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

• 1.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mensch, ich möchte das endlich downloaden können ohne in der Kitchen registriert zu sein...

MoDaCo hat den Akkuanzeige-Fehler gefixt, alle neuen Baked ROMs sollten also wieder die richtige Akkuladung anzeigen :)

Ich bleibe aber eh erstmal beim Eternity Kernel.

hmm...

Nochmal flashen? Was soll´s :D
Bin ich ma gespannt ob der 1,5c dann geht

Jaja, es ist schlimm. Ich wollte beim LGOS eigentlich nicht mehr so viel flashen, aber man tut es ja doch :rolleyes:

Bei mir ist es seitdem Lgos viel schlimmer geworden obwohl es beim Desire viel mehr Auswahl gegeben hat. Komisch... Liegt wohl aber daran das ich immer noch net ganz zufrieden bin :/

Hab gerade mal von 12 auf 14 geflasht alles geklappt werde berichten wie es sich macht, wirkt aber noch flüssiger :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Akku steht immer noch mit 1.5c :( Egal morgen ma schaun. Gute nacht ;)

Gump schrieb:
Hab gerade mal von 12 auf 14 geflasht alles geklappt werde berichten wie es sich macht, wirkt aber noch flüssiger :)

jupp - flüssiger ist es auf jeden Fall - insbesondere beim installieren von apps - allerdings habe ich festgestellt, dass insbesondere im Vergleich zur FR12 der Akkuverbrauch wirklich übel ist (bei selber App-Nutzung), kann das jemand bestätigen ?
Komisch, insbesondere, wil ich bei der FR14 das erste Mal unter Akkuverbrauch "Telefon inaktiv" weit nach unten gerutscht ist. Kann das jemand bestätigen ? Ich verzweifel langsam etwas ;)

Hatte heute Nacht mal wieder ein frezz beim laden ...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mit dem Autauschgerät heute morgen wieder abbruch einer WLAN verbindung gehabt und kein automatisches Einwählen ins mobile Netz, war also wieder offline ...

Das gibt es doch net....

FR14 Rom installiert...

regnod schrieb:
Habe mit dem Autauschgerät heute morgen wieder abbruch einer WLAN verbindung gehabt und kein automatisches Einwählen ins mobile Netz, war also wieder offline ...

Das gibt es doch net....

FR14 Rom installiert...

Ist echt nervig... hab das auch :(
Also, von der Push-Mail-Funktion von GMail merke ich mittlerweile nix mehr

ist das nur bei mir so oder ist der akkuverbrauch masiv kleiner geworden?? hab immernoch ca 70% seit heute morgen 7uhr :)

b3ndech0 schrieb:
ist das nur bei mir so oder ist der akkuverbrauch masiv kleiner geworden?? hab immernoch ca 70% seit heute morgen 7uhr :)
...die hast du heute abend und morgen früh auch noch da stehen....

bswpt schrieb:
...die hast du heute abend und morgen früh auch noch da stehen....

ne gar nicht, hat heute morgen 100%.... Habs vorhin extra noch getestet und 15 min youtube laufen lassen, anzeige geht runter - funktioniert also..

Habe grade mal mit der FR14 die KERNEL version auf 1.5C geflahed und nun geht meine Akkuanzeige auch nicht mehr weiter runter....

Dachte mit der 1.5 C Version wurde das Problem behoben ... ?

GIbts da schon neue Infos?

wo ist den der downloadlink?
ich seh auf der ersten seite nur FR12

BlackBerry schrieb:
wo ist den der downloadlink?
ich seh auf der ersten seite nur FR12

Ist bis jetzt nur im Kitchen verfügbar und die Fr13 wurde übersprungen, weil Paul die scheiße fand.

aaah ok ihr seit noch am probieren :) ok dann wart ich noch

Huhu ,

Akkuanzeige Bug....

Habe die FR14 drauf und Kernel 1.5c und trotzdem die Akkuanzeige defekt ...
Woran liegt das ... ??? HILFE