matterno
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Mensch, ich möchte das endlich downloaden können ohne in der Kitchen registriert zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gump schrieb:Hab gerade mal von 12 auf 14 geflasht alles geklappt werde berichten wie es sich macht, wirkt aber noch flüssiger
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
regnod schrieb:Habe mit dem Autauschgerät heute morgen wieder abbruch einer WLAN verbindung gehabt und kein automatisches Einwählen ins mobile Netz, war also wieder offline ...
Das gibt es doch net....
FR14 Rom installiert...
...die hast du heute abend und morgen früh auch noch da stehen....b3ndech0 schrieb:ist das nur bei mir so oder ist der akkuverbrauch masiv kleiner geworden?? hab immernoch ca 70% seit heute morgen 7uhr
b3ndech0 schrieb:ist das nur bei mir so oder ist der akkuverbrauch masiv kleiner geworden?? hab immernoch ca 70% seit heute morgen 7uhr
bswpt schrieb:...die hast du heute abend und morgen früh auch noch da stehen....
BlackBerry schrieb:wo ist den der downloadlink?
ich seh auf der ersten seite nur FR12