[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

• 1.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin normalerweise auch immer direkt dabei.

Aber nun werde ich mal warten, ich habe die Fr13 (selbst gebacken) drauf und den EP-Kernel nachgezogen, seitdem hat sich meine Akkulaufzeit deutlich spürbar verbessert.

Ich möchte nun erst mal wissen, wie sich bei der Fr14 der Kernel, der mit CM-Zutaten vermischt wurde, verhält.

sauba !! :) me2 :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

WO bekomme ich nochmal die FR14 her?!
:) bin auch bereit zu spenden :D

gruß
:thumbsup:

Wie immer auf der MoDaCo-Seite in der Kitchen (wenn du dort gespendet hast) oder später im Laufe des Tages als Prebake.

erster eindruck: Läuft wie der wind :D

• Danke
Reaktionen: PatSend
wie siehts aus mit dem haptischem Feedback ,soll ja laut ein paar Usern auf der MoDaCO seite nicht so toll sein.

welche 13 oder 14 ?

Ja, der Vibrationseffekt bei den Sensortasten soll sehr stark sein :D

MoDaCo will es beim nächsten Release fixen, und da es für mich ein größerer Bug ist, warte ich noch auf Fr15 :)

Reicht eig. immer wieder zu updaten oder immer FULL WIPE?
Ist Fr13 jetzt schon online?!

Kein Wipe. Wenn Wipe, schreibt Paul es.

@regnod es kommt keine Fr13 da wohl Paul damit unzufireden war ,was ich so gelesen hab.

Mich würde mehr interessieren, ob der EP-Kernel 1.5c mit der Fr14 oder Fr15 läuft ...

Werde aber auch erst mal auf die Fr15 warten, ist zu viel jetzt geändert worden von der Fr13 kommend :).

... übrigens ist Paul gerade schon dabei, ins Kittchen die Version mit Vibration-Fix hoch zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist doch ein Fix für die zu starke Tastenvibration für Fr14 erschienen und in der Kitchen bereits zur Verfügung :)

Also doch heute flashen :D

PatSend schrieb:
Ja, der Vibrationseffekt bei den Sensortasten soll sehr stark sein :D

Er is so starkt, dass ich mich jedes mal erschrecke, wenn ich die Sensortasten drücke :D Aber sonst scheints recht flüssig und schnell zu sein.

Sobald ich die Kohle per Paypal bezahlt habe kann ich direkt die vanilla version laden oder muss ich mir mein Paket selbst zusammen schneiden?!

Zuletzt bearbeitet:
Fein Fein Fein ! Hoffentlich kommt die Vanilla Version heute noch :) Dann teste ich die wohl auch mal

regnod schrieb:
Sobald ich die Kohle per Paypal bezahlt habe kann ich direkt die vanilla version laden oder muss ich mir mein Paket selbst zusammen schneiden?!

Die Prebaked Vanilla Version gibt es auch so schon.

hm fr12 oder warten^^?

Also ich würde warten - ohne Garantie, das Fr14 auch gut läuft. Aber die ersten Reaktionen sind sehr positiv :thumbsup:

ACHTUNG:

Mit der Fr14 aus dem Kitchen lassen sich interne und externe SD-Karten nicht mehr als USB-Laufwerk am PC einbinden ! Gibt einen Loop im LGOS.