[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

• 1.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schöne scheiße... ich bin grad echt davor mein handy in die ecke zu pfeffern und wieder mein sony ericsson aino zu nehmen... scheiß neumodischer rotz. ich hab keine lust meine 1000 apps wieder runterzuladen und zu sortieren etc. zu allem überfluss läuft titanium backup nicht mehr... kann also nichtmal mehr vorhandne apps deinstallieren -.-

Warum bist du überhaupt so unzufrieden mit der FR12,

ich habe ungefähr zwei Wochen das Stock Rom getestet,
und dann das FR12 aufgespielt.

läuft wesentlich stabiler,
Stock rom ist andauert das Handy mal neugestartet,
oder gleich ausgeblieben...

fr4 und fr8 war super... mit der 12 kamen dann ständig probleme. ständige laggs, gerät hat total verzögert reagiert, einfach neugestartet, wenn ich klingeltöne eingestellt habe, haben die 2 mal funktioniert und dann waren auf einmal andere eingestellt... all so zeug

habe ich nie gehabt mit der fr12...
vll ist es dann wohl besser so das du nochmal alles neu gemacht hast ;-)
ist wohl bei dem letzten update eine kleinigkeit daneben gegangen.

aber kann dich verstehen schade um die Arbeit die du da schon reingesteckt hast...

is halt sau nervig. es ist wirklich alles weg. zudem habe ich jetzt lauter probleme. web.de mailapp geht nicht. titanium auch nicht. ich lass das scheißtelefon jetzt in der ecke liegen bis das gingerbread update kommt. solange benutze ich mein altes aino.

PatSend schrieb:
Titanium Backup sicher nur Apps und deren Daten, während CWM zusätzlich das komplette System sichert - also ein Full-Backup sozusagen.

ist das bei der kostenlosen version so?
wenn ich mit titanum backup ( kostenpflichtige version ) meine apps + daten + systemdaten sichere,stellt titanium backup mir nach dem flashen eines neuen roms alle meine daten + apps so wiedr her wie es vorher war.
dann mache ich ein backup mit cwm.
wenn ich dann mal rumfusche oder dergleichen lade ich das backup per cwm wieder.
ich habe auch keine lust immer alles neu einzustellen.

p.s.:

vor jeder neu geflashten rom mache ich komplett wipe und reset.
bisher keine problem

bei fr13 wird man erst durch einen absturz von der einstellungs apk begrüßt xD

Feezy schrieb:
is halt sau nervig. es ist wirklich alles weg. zudem habe ich jetzt lauter probleme. web.de mailapp geht nicht. titanium auch nicht. ich lass das scheißtelefon jetzt in der ecke liegen bis das gingerbread update kommt. solange benutze ich mein altes aino.

also ich kann dir diese empfehlen.

[ROM][25/4-11]TK-ROM Vanilla + LG = true. v0.6 (Fr12) - xda-developers

läuft absolut flüssig. keine abstürze oder sonstiges.
:thumbsup:

aber kann verstehen wenn du keine lust mehr hast.

Ich bin gespannt...
Die FR12 läuft bei mir stabil. Allerdings ruckelt der GO Launcher manchmal etwas - auch wenn >100mb Speicher frei sind.
Vllt wird's ja mit der FR13 besser und wenn die Mist ist, wird halt das Backup zurückgespielt...

wann kommt den eigentlich nun die FR13 ??

Ich habe ein Problem mit dem Market. Und zwar habe ich FR13 installiert (mit Full Wipe) und dann meine mit Titanium gesicherten Apps wieder installiert. Wenn ich jetzt im Market auf "Meine Apps" gehe, werden mir dort nicht alle installierten Apps angezeigt. Ich habe bereits den Titanium Market Doctor ausgeführt und danach nochmal eine App installiert, aber das bringt nichts.

Wie kriege ich meine Apps wieder im Market unter "Meine Apps" angezeigt?

Lennox2008 schrieb:
also ich kann dir diese empfehlen.

[ROM][25/4-11]TK-ROM Vanilla + LG = true. v0.6 (Fr12) - xda-developers

läuft absolut flüssig. keine abstürze oder sonstiges.
:thumbsup:

aber kann verstehen wenn du keine lust mehr hast.

Hab nach deiner Empfehlung jetzt die TK drauf, und bis jetzt viel flüssiger und alles schneller!

Mein Hauptproblem bleibt jedoch: reboots bei verwendung von “call recorder total recall“.

Das programm is hammer - nimmt jedes telefonat automatisch in super Qualität auf, und schickt es sogar auf wunsch automatisch per gmail oder evernote weiter.

Doch was hilfts wenn es dauernd abschmiert...

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Gibts hier eigentlich User, die mit Stock Rom Abstürze/Hänger hatten und mit diesem Mod nicht mehr?

Könnte mal wer nen Link posten ?!
Mein Austauschgerät ist heute gekommen wollte direkt die FR13 drauf machen ...

Bald online heist es auf der MoDaCO Seite . Download verweist auch noch auf die FR12

Die prebaked FR13 wird übersprungen, es kommt gleich die FR14!

Changelog

28 Apr Fr14
  • Initial v10d / 1303220460 merge
  • Modified boot image config (performance improvements)
  • Modified EXT4 partition options (performance improvements)
  • Modified mount config (performance improvements)
  • Updated Gingerbread Keyboard
  • MCK-cm-r1 (MoDaCo Custom Kernel) - now with merges from the CyanogenMod kernel for the 2X
  • Initial test support for Korean devices with Home button
http://android.modaco.com/content/l...om-for-the-lg-optimus-2x-with-online-kitchen/

Da gibts ja wieder einiges Neues. Ich bin mal gespannt, wie sich der Kernel so verhällt, wenn da was mit CM zusammengefasst wurde. Gleich mal installieren =)

Hui :thumbup:

Ich denke, dann werde ich heute mal wieder flashen :D

Startpost wird gerade von mir angepasst.