B
Beerle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Full wipe vor dem flashen durchgeführt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
everal schrieb:Hi Leute,
habe die Modaco FR12 LG-Edition auf meinem Speed.
Jetzt habe ich seit heute das Problem, das ich keine Mobile Datenverbindung mehr herstellen kann (UMTS). Ich kann zwar den Haken setzen, aber es passiert nix.
Habe glaube irgendwo schon mal das problem gelelsen....wäre dankbar wenn mir nochmals einer die Lösung aufzeigt...
ist echt nervig unterwegs und internet-flat geht net....
wlan ist kein problem...
danke
everal schrieb:Hi,
Tausend dank für die info.
Bei mir fehlte plötzlich ebenfalls der apn.
Es waren nur noch
Web.deapndroid
Event.vodafone.de
Jedoch fehlte der apn für 1und1
Web.vodafone.de
Nach dem ich diesen wieder angelegt habe, name war bei meiner frau 1und1, ging die mobile datenverbindung sofort wieder...
Welche app kann diese apn verbindung entfernt haben und welchen zugangspunkt verwendet ihr ???
R4G3 schrieb:ruckelt/hängt euer Speed auch wenn im Hintergrund Apps installiert werden bzw. geupdatet werden?
R4G3 schrieb:ruckelt/hängt euer Speed auch wenn im Hintergrund Apps installiert werden bzw. geupdatet werden?
xfighter11 schrieb:Das ist aber ein generelles Problem von Android und nicht vom LGOS. Hatte mein SGS vorher auch.