[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

• 1.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ne kleinere Frage...

Bei der Kontaktliste in der MoDaCo Vanilla ROM sind bei mir auch die SIM-Kontakte angezeigt und man kann diese nicht in den Anzeigeoptionen ausstellen. Auch wenn man sie löscht sind sie nach dem nächsten Neustart des Handys wieder da.

Was kann ich machen um die voreingestellten, ADAC bla bla, SIM-Kontakte zu löschen?

Danke! :)

Gibts schon Info´s wann die FR13 kommt?!

Ja, in der nächsten Woche. Steht im Original-Thread im MaDaCo-Board.

Wildkater schrieb:
Mal ne kleinere Frage...

Bei der Kontaktliste in der MoDaCo Vanilla ROM sind bei mir auch die SIM-Kontakte angezeigt und man kann diese nicht in den Anzeigeoptionen ausstellen. Auch wenn man sie löscht sind sie nach dem nächsten Neustart des Handys wieder da.

Was kann ich machen um die voreingestellten, ADAC bla bla, SIM-Kontakte zu löschen?

Danke! :)

Bin genau deswegen auf die LG Kontakte App wieder umgestiegen ;-)

Flamey schrieb:
Bin genau deswegen auf die LG Kontakte App wieder umgestiegen ;-)

kann man die bei der Vanilla Edition hinzufügen?

Hi Leutles,

hab die 12 Vanilla draufgehauen und find´s bis dato :love::thumbsup::love:

Aber ne kurze frage dazu: Kann ich den Dock (galub das heist so) unten anpassen? Wenn ja, wie? Sorry wenns schon gafragt wurde - habs net gefunden...

Info zu dem BootLoop: Hatte ich auch. Hab drei mal tief eingeatmet, und danach mit ClockWordMod beide wipes ausgeführt. Und dann ging alles - ohne neues flashen.:blink:

:love: :love:
:thumbsup:
mit nem alternativen Launcher?

MMcFly267 schrieb:
kann man die bei der Vanilla Edition hinzufügen?

ja... entweder über titanium backup oder die online kitchen auf MoDaCo

Ich denke, das war die Antwort auf deine Frage zu dem Dock ;)

Hallo

Könnt ihr mir helfen ich suche die Akku Prozentanzeige für sie Fr 11
finde die nocjt mehr .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist das normal das der Kalender nur wenige Tage in die Vergangenheit anzeigt? Beim original Rom waren es etwa 30 Tage jetzt zeigt es nicht einmal den 18.04.11 an?

Bei mir wird alles korrekt angezeigt
egal wie weit ich zurück möchte

MODACO FR12

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann es daran liegen das ich die Vanila Version genommen habe?

Kann ich jetzt ohne Probleme die "normale" Version aufspielen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Habe ein Geldes Problem, ich komme nach den aufspielen des Modaco Rom nicht mehr in den Modus wo man alles komplett löschen kann. ich kann das unter Einstellungen Daten komplett löschen und es startet auch noch aber gelöscht wurde nichts.

Ich wollte eigentlich das ROM nochmals neu installieren aber ich komme nicht in das Bootmenu:blink:

fabiosinus schrieb:
Kann es daran liegen das ich die Vanila Version genommen habe?

Kann ich jetzt ohne Probleme die "normale" Version aufspielen?

Bei der Vanilla-Version ist nur der Android-Standard-Kalender dabei.
LG hat einen eigenen eingebaut. Der mir persönlich sogar besser gefällt, als der Stock-Android.

Du kannst die normale FR12 über die Vanilla drüberflashen. Das dürfte auch ohne Wipe klappen.
Auf's Stockrom kannst du allerdings nur zurück, wenn du das Dateiformat von EXT4 auf 3 zurückflashst!

Hi Leute,

habe die Modaco FR12 LG-Edition auf meinem Speed.
Jetzt habe ich seit heute das Problem, das ich keine Mobile Datenverbindung mehr herstellen kann (UMTS). Ich kann zwar den Haken setzen, aber es passiert nix.

Habe glaube irgendwo schon mal das problem gelelsen....wäre dankbar wenn mir nochmals einer die Lösung aufzeigt...

ist echt nervig unterwegs und internet-flat geht net....

wlan ist kein problem...

danke