chrissi77
Enthusiast
- 1.753
-Rebased on 1301920892 release including updated RIL (20110405 baseband recommended) bedeutet das ich muss dieses Baseband erst flashen oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Indiziert auf 1301920892 Freisetzung einschließlich aktualisierter RIL (20110405 Basisband empfohlen)
Beerle schrieb:gibts einen Grund warum es keinen Thread von der FEAR Edition gibt? Finde die eigentlich ziemlich geil...
Gruß
Beerle schrieb:gibts einen Grund warum es keinen Thread von der FEAR Edition gibt? Finde die eigentlich ziemlich geil...
Gruß
darul0r schrieb:Die FR12 Vanilla ist bereits draußen
R4G3 schrieb:updatet ihr denn alle sofort auf die neueste Version?
chrissi77 schrieb:Haben alle die Fr 12 geflasht haben, vorher das Baseband geändert?
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
R4G3 schrieb:Dann muss ich jez mal dumm Fragen...
ich hab gestern mit CWM mein Stock Rom gesichert. Hab mir dann Fr11 drauf gemacht.
Kann ich auf der SD Karte noch ein Rom sichern?
Kann ich meine Apps UND sämtliche Einstellungen auf das neue Rom übertragen ? (mit Titanium oder so)
Rubilein schrieb:1) Klar, du kannst theoretisch so viele ROMs mit CWM sichern, wie Platz auf der externen SD-Karte ist. CWM benennt das Backup jedes mal nach aktuellem Datum und Uhrzeit.
2) Die Apps kannst du auf jeden Fall mit TB sichern und wieder herstellen. Wie das mit den Einstellungen ist, kann ich dir nicht sagen. WLan und alle anderen Einstellungen gebe ich nach dem Wipe immer per Hand neu ein.
R4G3 schrieb:ist halt ein wenig nervig alle Kontakte neu zu syncen,
alle Homescreens wieder neu erstellen etc.
Rubilein schrieb:Also die Kontakte, wenn du sie mit deinem Google-Account verwaltest, werden automatisch wieder synchronisiert.
Wenn du den GMail-Account nicht nutzt, bliebe dir ja immer noch, alle Kontakte auf die SD zu exportieren und nach dem Wipe wieder zu importieren.
Und zumindest bei anderen Launchern (GO Launcher Ex zum Beispiel) kann man A) seinen Homescreen seperat auf der SD speichern und B) wenn man den Launcher komplett mit TB sichert, wird der Homescreen auch wieder übernommen. Das müsste z.B. bei solchen Widgets wie "Minimalistic Text" auch funktionieren.