R
regnod
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
xfighter11 schrieb:Nein, wieso?
Datum Einstellen und tata die Apps laufen wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xfighter11 schrieb:Nein, wieso?
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, scheint ein individuelles Problem bei Deinem Gerät zu sein.regnod schrieb:Das mit dem Wlan nervt schon tierisch, wenn man außerhalb seines Wlan empfanges kommt das er sich nicht automatisch ins EDGE/UMTS wählt....
Sondern man mal einfach ohne Internet ist bis man die funktion restartet....
ralli1300 schrieb:Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, scheint ein individuelles Problem bei Deinem Gerät zu sein.
Also: Full Wipe, neu flashen und neu aufsetzen.
regnod schrieb:Habt ihr net hin und wieder das Problem das wenn ihr das Gerät aus dem standy holt das kein wlan und kein UMTS/Edge Empfang da ist?!
Meistens tritt das auf, wenn ich meinen Wlan bereich verlasse das er sich nicht automatisch in den UMTS/Edge Netz einwählt..
Man Sieht zwar ein kleines E oder 3G aber keine Pfeile und es besteht auch keine aktive Datenverbindung...
Einstellung berücksichtigt: WLAN im Standby immer AN !
bei mir und meiner Freundin + Arbeitskollege ist das Problem vorhanden und auch schon öfters jetzt im Forum gelesen.
Evtl. durch nen Hotfix aus dem Market " wififixerPro , keepwifi " wären wohl die Probleme weg, leider nicht bei meiner Freundin und mir....
regnod schrieb:hat sich deine Sprachqualität verbessert mit der Aktuellen baseband?!
oder sonst irgendwelche Vorteile bemerkt?
Ist das Schwierig ^^ ?
Guide steht ja im Forum...
FooManski schrieb:Also ich bin ja selber noch frisch gebackener Android-User, aber mit dem Baseband kann man nicht viel falsch machen!
Lediglich mit den Backups vorher! Mir war alles egal also wars kein großer Aufwand. Hab nachher selber wieder grob alle Apps draufgeballert!
Wenn dir deine Apps sehr sehr wichtig sind, kann man die mit Titanium Backup nachher wieder lückenlos drauf installieren. (Hab ich selber aber wie gesagt noch net probiert). Ist halt nachher etwas mehr Installationsaufwand aber die Anleitungen hier im Forum sind ja recht gut!
regnod schrieb:Das war ja auch nicht böse gemeint und eig. mehr gegen LG gerichtet ...
Das mit dem Wlan nervt schon tierisch, wenn man außerhalb seines Wlan empfanges kommt das er sich nicht automatisch ins EDGE/UMTS wählt....
Sondern man mal einfach ohne Internet ist bis man die funktion restartet....
Battery läuft
regnod schrieb:Welche Verbesserungen hast du festgestellt?!
schneckenchef schrieb:Bist du zu faul mal einmal auf den Homescreen zu tippen? --> Widgetsoid
regnod schrieb:hmm ich glaube wir haben aneinander vorbei geschrieben ...Bei mir verschwindet das Internet einfach, meistens das Wlan unbemerkt und verbindet sich nicht automatisch ins Edge/Umts... Somit bin ich offline und bemerke es nicht immer sofort... das Nervt halt....
Stelle dir vor du wartest auf eine wichtige Email und wartest bis es klingelt doch leider kommt nichts weil du nicht im Internet bist...
Gruß
so genug gespamt