jetdevil
Dauer-User
- 296
schneckenchef schrieb:Wie warum?
Weil die nicht so die ganzen schrott Apps mitliefert. Außerdem ist es sau flüssig und gibt nie bugs o.ä..
Es nimmt nicht so viel RAM weg.
Na du hattest geschrieben "Ist zu empfehlen..." und da ich die Fear Edition noch nie getestet habe fragte ich warum du die empfehlen kannst, was ist daran so ungewöhnlich? Ich hätte gerne Fakten wenn man etwas empfohlen bekommt du nicht? ;-)
Nun gut, meine "gebackene" MoDaCo FR11 Rom ist ebenfalls sauflüssig, stabil und hat nur die Apps die ich brauche, von daher bringt mir Deine Empfehlung nicht wirklich etwas, dennoch danke.
Mein Tip:
ich rate jedem immer ein Fullwipe vor dem flashen, ich habe bei KEINER neuen Version von MoDaCo Akkuprobleme oder Sonstiges, ich wipe immer komplett und mache mit Titanium dann ein Restore, dauert paar Minuten länger aber ich habe immer eine saubere Install der neuesten Rom.
Wenn ich nämlich hier lese das manche bei der FR8 bleiben weil die FR10 mehr Akku zieht wundere ich mich immer, ich hatte jede Version seit FR3 und hatte nicht ansatzweise die Probleme wie manche hier.
Also macht ein Backup mit Titanium und dann einen Fullwipe vor dem Flashen einer neuen Rom und dann ein restore eurer User Apps mit Titanium dann klappt das auch, die FR10 war schon sauschnell und der Akkuverbrauch Top, die FR11 zaubert mir nochmal ein Grinsen auf's Gesicht, einfach Hammergeil!
99 von 100 Problemen des LGOS haben mit der verbugten und schlechten Rom von LG zu tun, es werden bei mir immer weniger danke Paul O'Brien!
Ach so, den uv/oc Kernel (2.6.32.9) hatte ich gerademal 2 Tage drauf, damit gibts wohl bei manchen noch Probs, nachdem ich auf dem MoDaCo Kernel 2.6.32.9-mck-r7 bin ist wieder alles stabil und mega smooth!
Zuletzt bearbeitet: