Flamey
Dauer-User
- 279
bei mir funzt alles gut mit wlan & netz....
benutze quadrant benchmark
benutze quadrant benchmark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
toka1977 schrieb:Kann ich FR11 einfach über FR10 drüberflashen oder muß ich vorher irgendwas wipen? Bleiben meine Daten erhalten?
Also bei mir reichte bislang immer nur ein Cache- und Dalvikwipe!MBPepperman schrieb:2 kurze Fragen, da ich unbedingt endlich auf CustomRom gehen will, wie ich es die letzten 2,5 Jahre gewohnt war:
Danke
- Ist MoDaCo schon mit FR11 so ausgereift, dass es besser ist als Stock und weniger FCs und Bugs besitzt?
- Wird es in absehbarer Zeit OTA Updates geben, so dass man nicht alle 2 Tage neu flashen muss, um up-to-date zu sein? Gibt es hier Erfahrungen mit Paul O Brian Roms?
Ja, vor dem Flashen immer Full Wipe durchführen. Und nein, außer deiner Ext-SD sind die bestehenden Daten futsch. Tipp: Zur Sicherheit vorher NAND-Backup machen und für das Wiederherstellen deiner Apps in der neuen Rom alle APKs mit Data über z.B. Titanium Backup sichern.
MBPepperman schrieb:2 kurze Fragen, da ich unbedingt endlich auf CustomRom gehen will, wie ich es die letzten 2,5 Jahre gewohnt war:
Danke
- Ist MoDaCo schon mit FR11 so ausgereift, dass es besser ist als Stock und weniger FCs und Bugs besitzt?
- Wird es in absehbarer Zeit OTA Updates geben, so dass man nicht alle 2 Tage neu flashen muss, um up-to-date zu sein? Gibt es hier Erfahrungen mit Paul O Brian Roms?
Ja, vor dem Flashen immer Full Wipe durchführen. Und nein, außer deiner Ext-SD sind die bestehenden Daten futsch. Tipp: Zur Sicherheit vorher NAND-Backup machen und für das Wiederherstellen deiner Apps in der neuen Rom alle APKs mit Data über z.B. Titanium Backup sichern.
regnod schrieb:Habe 3028 beim Benchmark Test....
meinste die 200 Punkte kommen von der Fr11 ?!
interessiert mich ja jetzt mal...
kriegshammer schrieb:du solltest mal versuchen, deinen akku zu kalibrieren. wird nach jedem rom wechsel empfohlen.
die app hierfür nennt sich battery calibration.
schneckenchef schrieb:Ich lade gerade die MoDaCo Fr11 Fear Edition.
Die sind echt zu empfehlen!
jetdevil schrieb:warum?
Ich backe meine Rom immer mit dem online Kitchen.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk