R
regnod
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Mit welchem Programm " app " kann ich einen Speedcheck machen ?
Hilfe
Super Forum ^^
Hilfe
Super Forum ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flamey schrieb:auf dem homescreen auf einer leeren fläche drücken (gedrückt halten) bis sich ein fenster öffnet dann auf widgets und da haste energiesteuerung ;-)
regnod schrieb:Habe ja jetzt die FR10 Vanilla Rom installiert habe leider keine Energieleiste in der Benachrichtigungsleiste ... wie bekomme ich die wieder hin?
Letzte Frage ...
Die Vanilla gefällt mir am Besten
regnod schrieb:Mit welchem Programm " app " kann ich einen Speedcheck machen ?
Hilfe
Super Forum ^^
schneckenchef schrieb:
regnod schrieb:Habe 2x LG P990 hier rumliegen eine mit Std Rom und das andere mit der Fr10 von Vanilla lasse grade den Benchmark durchlaufen ...
Und das Ergebniss ist beeindruckend :
Std Rom Telefon : 2813
FR10 Telefon : 3960 Punkte!!!
und jetzt mal abwarten wie sich der Akku so macht...
regnod schrieb:Bin alter Iphone User....
wie mache ich das mit dem Übertakten
Gibts neue Testergebnisse ^^
habe nur die Fr10 rom installiert und danach direkt den benchmark test....
is nen vorteil wenn man 2x P990 hier rumliegen hat.... das andere ist noch komplett Standart!!!
regnod schrieb:hast du es auch getaktet?
regnod schrieb:Habe jetzt auch das Problem das wenn ich ausserhalb meines wlan komme sich nicht automatisch ins Handy netz wählt und dort eine Internet verbindung aufbaut .... wer ne Idee?
regnod schrieb:Habe jetzt auch das Problem das wenn ich ausserhalb meines wlan komme sich nicht automatisch ins Handy netz wählt und dort eine Internet verbindung aufbaut .... wer ne Idee?
regnod schrieb:Du brauchst wirklich eine Externe SD Karte ansonsten geht es nicht die Interne Zählt nicht!
Dann sollte es gehen ...
Gruß