[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

• 1.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rubilein schrieb:
Also ich merke beim Akku keinen wirklichen Unterschied zw. FR8 und FR10.
Im Standby mit WLAN und Aktualisierungen würde bei mir das LGOS ohne Gebrauch sicherlich 3d durchhalten.
Gestern Nachmittag/Abend habe ich sehr viel Whatsapp genutzt (über WLAN, später 2G) und der Akku ging in 2h relativ flott von 90 auf 65%. Nachts im Standby mit 2G ohne Aktualisierungen hat er bis gerade eben 2 Prozentpunkte "verbraucht".
Also bei "normaler" Nutzung. Bissel Surfen, bissel Whatsapp, mal Telefonieren und bissel Spielen (viel WLAN mit 2G, wenig 3G) komme ich auch locker über den Tag.
Ist das denn tatsächlich so, dass Whatsapp soviel zieht? Hatte die App auch schonmal in Verdacht!

habe die FR10 erst seit gestern Abend drauf aber ich bin begeistert, ich mache immer ein Fullwipe so auch diesmal von FR8 auf die FR10, der Speed der FR10 ist echt beeindruckend und der Unterschied zum Stock ROm ist echt bereits gewaltig, dass LGOS macht immer mehr Spass dank dieser tollen Rom.

Bin vom Akkuverbrauch ebenfalls beeindruckt und absolut zufrieden!

:thumbsup:

jetdevil schrieb:
habe die FR10 erst seit gestern Abend drauf aber ich bin begeistert, ich mache immer ein Fullwipe so auch diesmal von FR8 auf die FR10, der Speed der FR10 ist echt beeindruckend und der Unterschied zum Stock ROm ist echt bereits gewaltig, dass LGOS macht immer mehr Spass dank dieser tollen Rom.

Bin vom Akkuverbrauch ebenfalls beeindruckt und absolut zufrieden!

:thumbsup:

Kann ich nur bestätigen. Der Akkuverbrauch ist beeindrucken gering, im Vergleich zur Stock ROM :love:

Hallo, ich hatte gestern schonmal gefragt warum man die roms nicht mit dem handy runterladen kann? Oder mache ich was falsch?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App

Ich kanns. Lade sie meist direkt aus dem modaco forum. Vielleicht hilfts wenn du dich dort anmeldest,

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hmm funktioniert nicht. Er fängt an zu laden. Nach ca. 1 Sekunden download beendet und sagt kann zip nicht runterladen. Was solls.

Seit dem Flashen von FR8 auf FR10 scheine ich auch diesen nervigen "WLAN-Bug" zu haben.
Obwohl sich das WLAN nicht ausstellen sollte, verliert er nach einiger Zeit das Signal. Wenn ich dann wieder den Lockscreen entsperre, synchronisiert er auch nicht neu. Es wird mir angezeigt, dass WLAN sei außer Reichweite. Wenn ich dann "aktualisiere", verbindet er sich allerdings wieder sofort :/. Hmmmm....

Rubilein schrieb:
Seit dem Flashen von FR8 auf FR10 scheine ich auch diesen nervigen "WLAN-Bug" zu haben.
Obwohl sich das WLAN nicht ausstellen sollte, verliert er nach einiger Zeit das Signal. Wenn ich dann wieder den Lockscreen entsperre, synchronisiert er auch nicht neu. Es wird mir angezeigt, dass WLAN sei außer Reichweite. Wenn ich dann "aktualisiere", verbindet er sich allerdings wieder sofort :/. Hmmmm....

Hast du nen wipe gemacht?

Hallo zusammen,

habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, da Ich mir ein Neues LG P990 gekauft habe, aber leider sehr unzufrieden mit dem W-Lan Bug und weiteren Kinderkrankheiten....

Deshalb bin ich am überlegen ob Ich das Gerät mal Flashen soll aber da ich vorher Iphone nutzer war bin ich ziemlich Frisch in diesem Gebiet....

Was ist ein Wipe ?
Funktioniert mit der Fr10 das Wlan optimal ?

Also habe mich dort mal angemeldet. Aber es klappt trotzdem nicht. Habe es auch mit wlan probiert, ebenfalls fehlanzeige. Wie gesagt er fängt an aber bricht sofort ab.

regnod schrieb:
Hallo zusammen,

habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, da Ich mir ein Neues LG P990 gekauft habe, aber leider sehr unzufrieden mit dem W-Lan Bug und weiteren Kinderkrankheiten....

Deshalb bin ich am überlegen ob Ich das Gerät mal Flashen soll aber da ich vorher Iphone nutzer war bin ich ziemlich Frisch in diesem Gebiet....

Was ist ein Wipe ?
Funktioniert mit der Fr10 das Wlan optimal ?

Also ich habe keine Probleme mit wlan (Fritzbox 7270)

Hallo zusammen,
wollte grad von fr4 auf f10 flashen. Jedoch bricht die Clockworkmod direkt ab und sagt mir " (bad) installation aborted." kann mir einer weiter helfen ?
danke

wipe probiert?

ja cache und data

hat sonst einer einen vorschlag CWM sagt mir : cant open /sdcard/fr10...installation aborted....

und wenn ich ein backup drauf spielen will sagt der mir MD5 mismatch !
WTF ?

welche CWM Version haste drauf?

v.3.0.1.4 (modaco beta 3)

aktualisier die mal auf die neue

hab ich , problem bleibt. was nun ? stock rom flashen ? dann alles neu ? andere ideen ?

hab das stock nun via lg drauf gespielt hab jetzt eine bootschleife, brauch jetzt wirklich mal hilfe