M
MMcFly267
Dauer-User
- 194
kingzero schrieb:Ich habe die Auswahl zwischen "Google Konto" und "Nur Telefon". Nutze die AOSP Kontake App (von Google).
was nutzt du? was ist das AOSP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingzero schrieb:Ich habe die Auswahl zwischen "Google Konto" und "Nur Telefon". Nutze die AOSP Kontake App (von Google).
Hebe schrieb:und wieder hätte google geholfen... oder die forensuche...
AOSP ist die Abkürzung für Android Open Source Project
er nutzt die Kontakte App die Google standardmäßig vorsieht. LG hat eine eigene produktspezifische kontakte-App
bitte sucht doch auch mal bevor alles 10x auf 2 seiten immer und immer wieder nachgefragt wird. das macht die threads ewig lang und total unübersichtlich.
7 Apr Fr9 (kitchen preview)
Running .36 kernel patched to official P990 code release
init.d support
terminfo support (for nano etc.)
Nvidia module updates / additions
Removed some unneeded files
Fixed an error in the keyboard layout file
MMcFly267 schrieb:was ich gefragt hab, wurde allerdings noch nicht gefragt.. habe jetzt nochmal die normale Version vom Fr8 drauf gemacht - und da geht´s mit den Kontakten ins Telefon kopieren.. komisch. Jetzt hab ich nur diesen sch... Standard-Lockscreen
creal schrieb:Weiß ja nicht ob es einigen hier ähnlich geht, aber mit der Fr8 erspäht mein LGOS mit Müh und Not gerade mal einen GPS-Satelliten, somit sieht es schlecht aus mit einer Positionsbestimmung Scheinbar geht es nicht nur mir so.
creal schrieb:Weiß ja nicht ob es einigen hier ähnlich geht, aber mit der Fr8 erspäht mein LGOS mit Müh und Not gerade mal einen GPS-Satelliten, somit sieht es schlecht aus mit einer Positionsbestimmung Scheinbar geht es nicht nur mir so.
Das LGOS begnügt sich in Fr8 mit den Default-Einstellungen von Vodafone, die - wie sollte es auch anders sein - nicht änderbar sind. Andererseits lautet der Default-Wert auch "default,supl" .FrozenLayer schrieb:Scheint ein Problem mit A-GPS durch falsche APN-Einstellungen zu sein, bei CM wurde folgender Lösungsvorschlag geposted:
- Goto your home screen
- Hit the menu button and select Settings
- Select Wireless and Networks
- Scroll down and select Mobile Networks
- Select Access Point Names
- Select the access point you're using for data (the one with the green dot).
- Scroll down to Type.
- Now if it's set to default, reset it to default,supl
If its set to something other than default, well, I'm not sure...try just adding a comma and supl to see if it works. Or just try default,supl.
Please post back if it works out.
Hope this helps,
- chris
GPS not working right on Nexus One - CyanogenMod Forum - Page 2
Wenn ich Glück habe gibt es mal nen Lock auf einen Satelliten, in Ausnahmefällen gar 2. Allerdings erreichte die Signalstärke in dem Fall nie mehr als ~33, ziemlich wertlos für eine Triangulation. Möglicherweise liegt es ja tatsächlich an der fehlenden "gps.conf"; vielleicht sollte ich Android mal so eine zum Fraß vorwerfen?grim185 schrieb:hast du vorher schonmal geschaut wie viele satelliten er findet und wie die signalstärke ist, könnte ja ansonsten auch hardware bedingt sein
Lennox2008 schrieb:also mit dem fr8 bin ich garnicht zufrieden.
das scrollen hakt überall, kontakte ,browser einfach überall.
ich warte nochmal die fr9 ab und wenn da keine besserung in sicht ist dann geht es zurück zum stock.
Frag mich ja, was der Kernel-Patch bringt?!Hebe schrieb:Changelog FR10
8 Apr Fr10
init.d support
terminfo support (for nano etc.)
Nvidia module updates / additions
Removed some unneeded files
Fixed an error in the keyboard layout file
Semi transparent notification pulldown
Additional Gingerbread sounds (alarms, ringtones, notifications)
Optional Gingerbread Vanilla theme
Optional bleeding edge .36 kernel patched to official P990 code release