M
Malli2602
Neues Mitglied
- 1
cookieMD schrieb:Gleiche Frage, nur von Fr4 auf Fr7.
Grüße,
Michael
Ich mache den Full Wipe immer mit dann ist man auf der sicheren Seite.
Schadet ja nichts und dauert auch nur max. 2 min.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cookieMD schrieb:Gleiche Frage, nur von Fr4 auf Fr7.
Grüße,
Michael
Caracal schrieb:A WIPE IS MANDATORY IF YOU ARE COMING FROM STOCK / MCR Fr3 OR EARLIER!
steht so auf der original page... also sollte alles danach OK sein...
JB83 schrieb:Also ich bin von der 2 auf 6 gesprungen und hab einfach nur einen Cachewipe gemacht. Mir wird unter Telefoninfos angezeigt, dass ich Version 6 hätte.
Deswegen vorhin auch meine Frage, ob man noch woanders sieht, ob es WIRKLICH geklappt hat!
Reicht mir ja...schneckenchef schrieb:Wenn nach dem Flashen stand "Complete" oder sowas was die Installation bestätigt dann hast du erfolgreich geflasht.
Und warum reicht dir es nicht wenn in der Telefoninfo steht, dass du die Version 6 hast? Wenn es da steht stimmt es auch.
JB83 schrieb:Reicht mir ja...
Hatte ja aber auch geschrieben, dass ich meine gelesen zu haben, dass man das noch anderswo nachprüfen könnte... Wollte nur die Info haben, ob dem so ist. Mehr nicht. Thema abgehakt für mich!
Wenn nach dem Flashen stand "Complete" oder sowas was die Installation bestätigt dann hast du erfolgreich geflasht.
Punisher schrieb:Schau mal wie voll dein Ram ist. Ist der bei knapp 40 MB? Wenn ja...
Probier mal Auto Killer ausm Market. Stell es so auf 80-100 MB ein und es wird laufen wie geschmiert
Malli2602 schrieb:Hilfe FR7 der Market läd die Apps zwar anscheinend runter aber installiert nichts mehr. Was kann ich tun?
Malli2602 schrieb:Hilfe FR7 der Market läd die Apps zwar anscheinend runter aber installiert nichts mehr. Was kann ich tun?
Malli2602 schrieb:Geht wieder!!!
Hab alle daten aus dem cach von market gelöscht.