androidwissen
Enthusiast
- 644
Punisher schrieb:Also, wenn du net gern alles wieder herstellt ist das meiner MEinung generell nix für dich mit Custom Roms. Es kommen so oft Updates das ich generell alle paar Wochen alles neu aufsetze. Mit Titanium Backup hält es sich aber in Grenzen. 1 Stunde arbeit meißtens bei mir...
Ok, wenn du die FR6 drauf machst und erstmal zufrieden bist kannste des auch drauf lassen. Ich bin der Meinung es lohnt sich auf jeden Fall. Meißtens kannste auch ohne Wipe updaten wie von FR4 zu FR6
Durch EXT4, Touch Fix und SD Fix bin ich auf jeden Fall warm geworden mitm Speed. Nur der geringe Ram nervt noch aber wie schon öfters erwähnt Auto Killer hat das Prob gelöst
Achja, die frei downloadbare Version sollte so augerüstet sein wie die Stock Rom nur mit Verbesserungen. Ich backe sie mir selbst deswegen mich net drauf festnageln
Der OC Kernel benötigt man meiner Meinung auch net wirklich. Geht schon gut auf Akku und alles läuft so flott das ich jetzt nicht wirjlich was bemerkt hab im laufenden Betrieb
Kann ich dir nur zustimmen.
Anmerkung zur Akkulaufzeit mit dem OC Kernel: Habe heute früh um 6:30 Uhr noch 100% gehabt. Normal habe ich dann um 13Uhr noch ca. 93% (nur im Standby) aber mit dem OC Kernel (der ja eigtl. sau geil ist) hatte ich heute um 12:45 Uhr nur noch ca. 70%. Also das zieht schon ziemlich am Strohhalm.
Aber das Speed läuft mit Fr5 und normalem Kernel auch 1A und absolut flüssig und bugfrei.
@Punisher: Eine Frage zu dem selber backen: Kann man sich da auch ROMs backen die nur ca. 100 MB RAM wegnehmen? Also so (fast) ganz nackt.