B
breaxta
Neues Mitglied
- 0
alles klar, dann mach ich das so. Danke schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enavit schrieb:Ich brauche dringend Hilfe, kann nämlich Fr4 nicht installieren, weil wenn ich Install zip from SD Card auswählen, dann sehe nur Fr3, obwohl ich es schon gelöscht hab. Ich weiss ich was ich falsch gemacht hab. Hab sogar SD Card formatiert, und CWM nochmal installiert, komischerweise sehe immer noch Fr3 und nur Fr3, wenn ich Install zip from SD Card auswähle. Bitte Hilfeeeeee
enavit schrieb:Ich brauche dringend Hilfe, kann nämlich Fr4 nicht installieren, weil wenn ich Install zip from SD Card auswählen, dann sehe nur Fr3, obwohl ich es schon gelöscht hab. Ich weiss ich was ich falsch gemacht hab. Hab sogar SD Card formatiert, und CWM nochmal installiert, komischerweise sehe immer noch Fr3 und nur Fr3, wenn ich Install zip from SD Card auswähle. Bitte Hilfeeeeee
Ja, ich bin mir ganz sicher, mein Computer zeigt doch fr4, wenn ich auf die SD Karte zugreifeschneckenchef schrieb:Und du bist dir sicher, dass du fr4 draufgemacht hast? Was zeigt dein Computer an wenn du auf die SD Karte zugreifst?
enavit schrieb:Ja, ich bin mir ganz sicher, mein Computer zeigt doch fr4, wenn ich auf die SD Karte zugreife
Dana_X schrieb:Moin !
Habe root / CWM drauf, danach das r4 mal auf die SD Card und installiert.
Nun habe ich eine Boot Schleife : LG Logo / Dann die Animation ohne Ton und wieder von vorn.
Was ist da schief gegangen ???
Grüße
Sascha
Dana_X schrieb:Geht leider nicht.
Immer dasselbe LG / LG mit Leiste / Animation ohne Ton....und von vorn.....
Es kommt irgendwann nach Writing System was mit Ext4 und finishing up, danach ist er fertig, stimmt das so ?
Kurios : Das Backup über Nandroid hab ich mal zurückgelesen, das macht er fertig aber der Reboot steht bei LG und diesem Balken, da macht er gar nix mehr.
Gesichert hatte ich ein cleanes, nach Basebandupdate gebootetes Rom via Nandroid.
Ist dann bei CWM Install was schief gegangen ?
Ich habe nun kein bootbares Rom mehr.
Wie geht man in so einem Fall vor ?
Das Desire HD macht jedenfalls mit CWM überhaupt keine Probleme, das LG boslang viele !
PS : Was muß alles gewipet werden ?