R4G3
Stamm-User
- 50
bei mir geht das W-Lan nicht, kennt jemand das Problem?
Welche BB mit welcher RIL nutzt ihr?
Bei mir steht BB unbekannt?
Welche BB mit welcher RIL nutzt ihr?
Bei mir steht BB unbekannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manueloohneo schrieb:Also Akkuverbraucht ist bei mir absolut im Rahmen des erlaubten besser als bei der cm10 nightly. Aber nach dem Update hab ich jetzt auch den Bug das sehr langsam geladen wird.
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
momo_280 schrieb:Muss man denn die Rom-Datei auch schon in den neu erstellten externen sd-Ordner kopieren? Hatte zwar eben den Ordner erstellt, die Zip-Datei aber ganz normal auf die interne SD gezogen, und die Installation brach mittendrin ab. Das nächste Mal kam nach einer sehr kurzen Zeit, dass die Installation fertig wäre, aber dann hing ich in der Bootschleife, bzw. bekam einen weißen Screen mit der Nachricht, dass nicht alle Daten initialisiert werden können, und ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückstellen soll.
Komme ursprünglich vom 2.3.4 Stock ROM.
SWTR schrieb:hast du die richtige CWM installiert wie in der Anleitung beschrieben?
Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.1.2
momo_280 schrieb:Muss die neue Rom in den external-Ordner verschoben werden vor der Installation? (habe es nicht gemacht)