[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe geschafft musste ringtone extendet aber erst Ausnahme Market laden

Kann man hier den CPU übertakten oder nun nicht? Oder wie kann ich sonst noch die Geschwindigkeit
Erhöhen?

Marius 1996 schrieb:
Kann man hier den CPU übertakten oder nun nicht? Oder wie kann ich sonst noch die Geschwindigkeit
Erhöhen?
pimpmycpu

Erster Eindruck: super arbeit ;)
Musste allerdings nach dem ganzen Einrichten das Handy ans Kabel hängen, daher kann ich auch noch nichts zur Akkulaufzeit sagen.

Was mir nur auffällt: seit dem letzten CM7 nightly(170-190 bereich, weiß nimmer genau welches ich drauf hatte), habe ich extreme Probleme mit meiner MicroSD Karte und dem mounten...
Heißt: nach dem Neustart des Handys wird meine Karte als gemounted angezeigt, aber ohne Größe - kann auf nichts zugreifen oder per dem Button einbinden usw...das einzige was da bei mir hilft: entfernen der Karte und erneut einstecken...danach noch manuell mounten über den Menüpunkt und ich kann sie nutzen...(halt bis zum neustart...da zerschießt er mir manchmal auch die Daten auf der MicroSD)

kennt jemand dieses Problem bzw. eine Lösung?

Vielen Dank schoneinmal :)

hd-basti schrieb:
bei mir genau das gleiche. hab auch CWR 5.0.2.0

also egal was ich versuche ich bekomme es nicht installiert.
nachdem ich die zip auf der sd karte auswähle und bestätige das er installieren soll bricht er sofort ab.
jemand evtl einen vorschlag wie ich es installiert bekomme?

Bist du über CWM in den Recovery-Modus gegangen oder per Tastenkombi?

Über die Tastenkombi

zur Zeit off wegen überarbeitung

Wie muss ich vorgehen wenn ich die SD wie CM7 gemountet haben möchte?

eifnach die CM7_mount.zip installieren über CWM

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Einsteinno1 schrieb:
zur Zeit off wegen überarbeitung

Abend,
wann wird sie ungefähr wieder on gehen? Damit ich weiß wann ich sie laden kann :)
Vielen Dank für die Arbeit :cool2:

20,30

EDIT ::: eher 20.45 aber lädt gerade hoch, nette Sachen sind hinzugekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
Einsteinno1 schrieb:
eifnach die CM7_mount.zip installieren über CWM
Wird dann automatisch ein Fullwipe gemacht und die 203 installiert oder muss ich erst die 203 zip flashen und danach CM7_mount.

UPDATE 203b ist oben

Wie gesagt das ist ein Prozess und wir lernen immer mehr. Ich habe die letzten 8 Monate nur Miui Roms bearbeitet, Elvnox ist noch ganz frisch hinter den Ohren hat aber Linux Erfahrung und jetzt mit dabei ist auch Jackmu95. CM7 ist einwenig anderes und nicht alles geht, deshalb nicht wundern wenn die Rom mal ein Update schnell hintereinander erhält. Wir wollen ja nur das beste für euch.

Changelog der 203 -> 203b

• Ram Management Tweaks in der build.prop
  • Ram Script verbessert
  • Großer Partition und Permission Tweak beim Start
  • Maps und Youtube gehen jetzt wirklich
  • Flash Player ist auch automatisch mit dabei
  • Firstboot Settings überarbeitet ( adb notify aus und Haptisches Feedback an )
  • ICS 1.6 Theme aus dem Market ( ist besser und hat keine Bugs, aber auch Light )
  • Go Launcher 2.65 ( gerade heute erst rausgekommen schon drinnen )

Das wars erstmal und sollte für die nächsten 1-2 Wochen als gute Test Version reichen. Ich muss gucken ob ich später noch eine NON Wipe Version erstelle, die ist immer einwenig schwerer und es kann zu Problemen führen weil die Rom halt so reichhaltig ist :)

Sonst einfach Titanium Backup und für die nächsten 1-2 Wochen hat man Ruhe.

ALLES weiter im ersten POST

https://www.android-hilfe.de/forum/...ui-style-new-204_32b.163229.html#post-2207364

ViEL SPASS DAMIT

• Danke
Reaktionen: ilovemoney
chrissi77 schrieb:
Wird dann automatisch ein Fullwipe gemacht und die 203 installiert oder muss ich erst die 203 zip flashen und danach CM7_mount.

kein FULL WIPE, nichts das ändert nur 2 Dateien und somit hat man einen anderen MOUNT. Das ist nichts dramatisches, keine Sorge alles bleibt wie es war.

Einsteinno1 schrieb:
kein FULL WIPE, nichts das ändert nur 2 Dateien und somit hat man einen anderen MOUNT. Das ist nichts dramatisches, keine Sorge alles bleibt wie es war.
Hast mich falsch verstanden,glaube ich. Wollte nur wissen ob ich als erstes die 203 flashen muss und dann die CM7_mount.zip oder kann ich die CM7_mount.zip flashen und das Update wird durch eine Verknüpfung oder so automatisch geflasht.

und jetzt mit dabei ist auch Jackmu95.
JMCyanbread <3 :D
Das kann ja nur eine super ROM werden :)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk