M
Marius 1996
Neues Mitglied
- 2
Habe geschafft musste ringtone extendet aber erst Ausnahme Market laden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stoan schrieb:Installation aborted...
Einsteinno1 schrieb:dann stimmt was bei dir nicht, hast die aktuellste CWM 5 ?
pimpmycpuMarius 1996 schrieb:Kann man hier den CPU übertakten oder nun nicht? Oder wie kann ich sonst noch die Geschwindigkeit
Erhöhen?
Stoan schrieb:Installation aborted...
hd-basti schrieb:bei mir genau das gleiche. hab auch CWR 5.0.2.0
Einsteinno1 schrieb:zur Zeit off wegen überarbeitung
Wird dann automatisch ein Fullwipe gemacht und die 203 installiert oder muss ich erst die 203 zip flashen und danach CM7_mount.Einsteinno1 schrieb:eifnach die CM7_mount.zip installieren über CWM
chrissi77 schrieb:Wird dann automatisch ein Fullwipe gemacht und die 203 installiert oder muss ich erst die 203 zip flashen und danach CM7_mount.
Hast mich falsch verstanden,glaube ich. Wollte nur wissen ob ich als erstes die 203 flashen muss und dann die CM7_mount.zip oder kann ich die CM7_mount.zip flashen und das Update wird durch eine Verknüpfung oder so automatisch geflasht.Einsteinno1 schrieb:kein FULL WIPE, nichts das ändert nur 2 Dateien und somit hat man einen anderen MOUNT. Das ist nichts dramatisches, keine Sorge alles bleibt wie es war.
JMCyanbread <3und jetzt mit dabei ist auch Jackmu95.