[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es eigtlich normal, das weder die Hometaste noch die Suchentaste (die beiden unterm bildschirm) funktionieren?
habe gerade das haptische feedback aktiviert um zu schauen ob die tasten überhaupt funktionieren: kein problem...aber ich komme halt nach drücken dieser tasten keine interaktion...weder komme ich zurück zum launcher noch öffnet sich eine suche...

(alle zips hintereinander installiert, einschließlich des kernels, danach neugestartet)

hmmm.....hab full wipe manuell gemacht, dann in folgender Reihenfolge installiert:
- swiftkernel
- cm7 ics
- google apps

ES GEHT GARNICHTS......
d.h. beim ersten Booten ist das handy bei der startanimation hängen geblieben. beim nächsten versuch bleibt es nach dem lg logo schwarz.....

hab ich was falsch gemacht?!

ALSO TASTEN GEHEN BEI MIR!!!! habs gerade getestet

und ich würde so installieren

1. ICS Rom
2. starten lassen und einmal neubooten
3. Google Apps installieren und Swiftkernel
4. booten

sollte alles gehen.

• Danke
Reaktionen: R8n8gad8
Lockscreen scheint nicht zu funktionieren, Eingestellt auf "Sofort sperren" wenn Bildschirm aus und Timer auf "30 Sec". Bei beidem ist der Screen nicht gesperrt, wenn ich das Device wieder aufwecke

hab ich noch nie probiert und da werden bestimmt noch so einige Fehler auftauchen die speziell sind, doch das sind eher alles CM7 Fehler für die wir nichts können und gegen die wir meistens nicht können, doch nur her mit dem Feedback, dann kann man wenigstens eine Liste erstellen.

okay vielen dank...ebend nocheinmal installiert...nun ohne probleme
kann allerdings die probleme mit yt/maps bestätigen - neuinstallation hilft aber ohne probleme ;)

warum ist eigtl rom manager nicht standartmäßig installiert? ;) finde ich ist eins der standart apps zusammen mit titanium backup :)

wir wollen nicht zuviel und wofür braucht man den Rom Manager ??? ins Recovery bootet man so per Power Taste und die aktuellsten CM7 Versionen sind ja schön und gut, doch damit sind alle Tweaks und Mods unserer Version hinfällig wenn man die runterlädt. Titanium Backup nutzt nicht jeder, manche nutzen MyBackup was echt gut ist.

plus beide Apps kann man im Markt ziehen, die anderen die wir drinnen haben wie GetRil oder Es Datei Explorer kann man zwar auch ziehen, doch die sollte man direkt drauf haben um zu arbeiten.

jeder wird wünsche haben und man wird nie eine Version erstellen können die es allen recht macht

So hat jetzt alles super geklappt und das Speed ist wirklich auf Speed jetzt^^ :D
W-Lan Probleme habe ich auch keine hier auf der Arbeit, ich vermute, dass meine Verschlüsselung an einem meiner Accesspoints anders eingestellt ist, was dem Android 2.3 nicht gefällt.....sowas darf eigentlich nicht sein :thumbdn:

Einziges Problem, dass ich bisher habe:
Beim googlemailnotifier kriege ich gesagt, dass mein gmal konto keine labels hätte.......das ist, ja, schade..:(

Installation hat gut geklappt, die ersten 10 min läufts schon mal ganz gut :)

freut mich, kann nur besser werden :) wie gesagt Google Maps und Youtube haben einen knacks und müssen gelöscht werden und wieder installiert. Hoffe das geht einfach heute Abend.

Kann es vielleicht an der gmail app liegen, dass gmail label notifier keine labels findet?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

wurde nichts dran geändert, ist das ganz normale Gmail App das bei den GApps von CM7 mit kommt. Ist auch soweit ich weiss die aktuellste Version. Vielleicht kommt der Notifier mit der aktuellen 7.2 nicht klar.

habs jetzt auch instaliert. leider scheint was nicht ganz geklappt zu haben.
@string/theme_name ist bei mir schwarz und spuckt einen fehler aus. wähle ich es trotzdem, haben die labels keine beschriftung. zB zeigt der wecker nur leere labels an.

Wo sind Maps & Youtube hin?
Hab Sie deinstalliert, über den Market gleich wieder installiert.
Wenn ich nun unten auf das Feld mit den vier Karos tippe, dann oben links auf "alle" ist keines der beiden da. Über "letzte" kann ich zumindest "Maps" starten.
Wenn ich über den Market / meine Apps gehe, bekomme ich auch Youtube gestartet.
Wieso fehlt die Verknüpfung im Programm Ordner?

@ Maps und Youtube, wenn dann müssen die unter Einstellungen -> Anwendungen mal gucken und löschen, weil am besten man startet einmal neu nach dem deinstallieren der beiden und dann installiert man die neuen aus dem Market

@ zum Theme, ja das ist normal das die Vorschau schwarz ist und es einen Fehler gibt. Auch habe ich schon gemerkt das ein paar Fehler bei den Texten im Theme sind, manche Sachen sind weiss auf weiss. Mal gucken was wir da machen, zur Not kommt das andere Theme wieder rein. Einfach mal im Market dieses Theme installieren, ist so ne Art light Version

https://market.android.com/details?...251bGwsMSwxLDEsImNvbS5zb25ueS50aGVtZS5pY3MiXQ..

@ Maps und Youtube, Ja danke, einfaches Handy neustarten hat gereicht. Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können....

ja ist noch nicht alles perfekt, ich versuche heute abend ein paar kleine Fehler zu beheben und natürlich jeh mehr User es nutzen desto mehr Fehler werden gefunden. Ich nutze persönlich schon mal kein Gmal, deshalb kann ich da nicht viel sagen. Doch ich muss gerade sagen das, dass ICS theme von Sunny aus dem Market mir doch besser gefällt. Zwar light, doch wenigstens vollständig und kaum bugs.

Wie kann ich meine musik als klingelton verwenden

wähle bei klingelton anstatt ANDROID einfach RingtoneExtended und dann müsstest das aussuchen können

Installation aborted... :(