jackmu95
Stamm-User
- 280
Heute Abend wird es soweit sein!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:boah ich könnte kotzen, welcher Idot nervt meine seite, welchen Türsteher hast du den.
EDIT:: so erstmal geschlossen. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Habe Wordpress sicher gemacht, alle Sicherheitsmaßnehmen aktiviert und eingefügt und trotzdem wird mein Server konstant attackiert. Ich sehe im Admin das andauernd versucht wird auf die laser.php zuzugreifen, die es nicht mehr gibt. Von vielen verschiedenen Servern die nach 10 versuchen automatisch von meinem Plugin blockiert werden, doch das ist BULLSHIT.
Erstmal ist nur das Forum ON, die Seite muss ich mir heute Nacht angucken.
bin immer noch auf der Suche nach der5020 version..jackmu95 schrieb:Was ihr aber schon mal machen könnt ist ein Backup eurer Daten mit z.b. MyBackup Root oder Titanium Backup.
Dann noch ganz wichtig, dass ihr euch das Recovery 5.0.2.0 über den RomManager herunterladet, da nur damit das flashen richtig von statten geht!!
Den Flag Configer könnt ihr auch auch schon mal aus dem Market herunterladen um ganz einfach die ROM nach euren Wünschen später konfigurieren zu können
Die erste Version wird es nur als Fullwipe geben, da es eine komplett neue Rom ist und wir Fehler vorheriger Versionen nicht mit übernehmen möchten.
Alle zukünftigen Versionen werden dann auch als Nonwipe zur verfügung stehen und können einfach über die vorhandene Version geflasht werden.
Es ist noch ein ganz klein wenig zu fixen und heute Abend (wie immer ziemlich spät) wird die ROM dann online gehen