[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute Abend wird es soweit sein!! :)

Na da sind wir gespannt, was ihr für uns schönes gecodet habt!

Na toll jetzt bin ich so neugierig und gespannt,da kann ich heute erst schlafen gehen wenn ich eure neue Rom geflasht habe.
Und kann dann die ganze Nacht nicht schlafen weil ich nicht weis ob der Wecker morgens klingelt wegen Reboot. :biggrin:

ICH FREU MICH!!!

Was ihr aber schon mal machen könnt ist ein Backup eurer Daten mit z.b. MyBackup Root oder Titanium Backup.
Dann noch ganz wichtig, dass ihr euch das Recovery 5.0.2.0 über den RomManager herunterladet, da nur damit das flashen richtig von statten geht!!
Den Flag Configer könnt ihr auch auch schon mal aus dem Market herunterladen um ganz einfach die ROM nach euren Wünschen später konfigurieren zu können ;)

Die erste Version wird es nur als Fullwipe geben, da es eine komplett neue Rom ist und wir Fehler vorheriger Versionen nicht mit übernehmen möchten.
Alle zukünftigen Versionen werden dann auch als Nonwipe zur verfügung stehen und können einfach über die vorhandene Version geflasht werden.

Es ist noch ein ganz klein wenig zu fixen und heute Abend (wie immer ziemlich spät) wird die ROM dann online gehen :)

• Danke
Reaktionen: klirrnie und chrissi77
Hat eure ROM dann auch die gleichen Funktionen die im Thread von Temaseks KANG stehen?
Das mit der Taschenlampe klingt nämlich echt praktisch.. :D

Ja die Funktionen sind in unsere ROM auch vorhanden.
Sie basiert auf der 53er Kang von temasek!

• Danke
Reaktionen: Elda
Dann bin ich mal gespannt! Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Schlafen gehen oder aufbleiben? :D

trommelwirbel.....

ICH sag mal schlafen gehen eher :)

Jackmu arbeitet eifrig daran, doch zum Schluss gibt es immer etwas das nicht funktioniert und da ist er gerade. Er versucht den Fehler zu beheben. Ich kann leider nicht helfen da ich mit Freundin Handy getauscht habe solange sie im Krankenhaus beim kleinen ist und das dauert wohl noch locker bis Sonntag ( keine Sorge geht dem kleinen gut muss nur Fit werden ).

Ich habe schon mal den Blog auf alles vorbereitet, neue Banner erstellt, neues Cover Bild für den Flag Configer und alles ist ready.

Doch wie gesagt, Jackmu soll sich nicht stressen und es langsam angehen lassen und somit wird es erst morgen was mit der Rom. Wenn er den Bug beseitigt hat erwartet euch soweit ich gehört habe eine RICHTIG FETTE ROM.

Deshalb haben wir uns gedacht können wir den Namen nicht so lassen. ICS wird bald rauskommen und dann verwirrt das nur und da die neu ROM echt TOP sein wird haben wir uns für einen neuen Namen entschieden.

Ich hänge das Banner an diesen Post, als kleinen Vorgeschmack.

Anhänge

• chucknorris.jpg
    chucknorris.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: Maggiefix
Gespannt bin auf die Chuck Norris Edition! *hüpf*
BTW: Geiler Titel

P.S.:

• Auf Chuck Norris' Iphone läuft Android.
und noch einer:

• Chuck Norris behebt Iphone 4 Signalstörungen

boah ich könnte kotzen, welcher Idot nervt meine seite, welchen Türsteher hast du den.

EDIT:: so erstmal geschlossen. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Habe Wordpress sicher gemacht, alle Sicherheitsmaßnehmen aktiviert und eingefügt und trotzdem wird mein Server konstant attackiert. Ich sehe im Admin das andauernd versucht wird auf die laser.php zuzugreifen, die es nicht mehr gibt. Von vielen verschiedenen Servern die nach 10 versuchen automatisch von meinem Plugin blockiert werden, doch das ist BULLSHIT.

Erstmal ist nur das Forum ON, die Seite muss ich mir heute Nacht angucken.

Vll. will Chuck Norris nicht, das ihr die Rom so nennt :D ^^

Chuck Norris würde uns dafür lieben :D :D

Einsteinno1 schrieb:
boah ich könnte kotzen, welcher Idot nervt meine seite, welchen Türsteher hast du den.

EDIT:: so erstmal geschlossen. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Habe Wordpress sicher gemacht, alle Sicherheitsmaßnehmen aktiviert und eingefügt und trotzdem wird mein Server konstant attackiert. Ich sehe im Admin das andauernd versucht wird auf die laser.php zuzugreifen, die es nicht mehr gibt. Von vielen verschiedenen Servern die nach 10 versuchen automatisch von meinem Plugin blockiert werden, doch das ist BULLSHIT.

Erstmal ist nur das Forum ON, die Seite muss ich mir heute Nacht angucken.

Das bedeutet doch nicht etwa kein Update heute.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das wird sich noch zeigen...

Darf man mal dezent nachfragen ob ich den Rechner für heut ausschalten kann oder is Chuck Norris schon in der Nähe???

jackmu95 schrieb:
Was ihr aber schon mal machen könnt ist ein Backup eurer Daten mit z.b. MyBackup Root oder Titanium Backup.
Dann noch ganz wichtig, dass ihr euch das Recovery 5.0.2.0 über den RomManager herunterladet, da nur damit das flashen richtig von statten geht!!
Den Flag Configer könnt ihr auch auch schon mal aus dem Market herunterladen um ganz einfach die ROM nach euren Wünschen später konfigurieren zu können ;)

Die erste Version wird es nur als Fullwipe geben, da es eine komplett neue Rom ist und wir Fehler vorheriger Versionen nicht mit übernehmen möchten.
Alle zukünftigen Versionen werden dann auch als Nonwipe zur verfügung stehen und können einfach über die vorhandene Version geflasht werden.

Es ist noch ein ganz klein wenig zu fixen und heute Abend (wie immer ziemlich spät) wird die ROM dann online gehen :)
bin immer noch auf der Suche nach der5020 version..
der rom Manager hat mir mein Handy beim letzten mal total zerstört

Es tut mir echt leid für euch aber die ROM macht echt grad Probleme und die Custom-Android.de Seite ebenfalls, weswegen sich der release noch leider etwas verschieben wird, sorry Jungs ich hätte es nicht zu früh sagen sollen, dass wir releasen. Chuck Norris ist unvorhersehbar!! :D

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und Maggiefix
ich verstehe gar nicht warum immer so oft nachgehakt wird wann endlich die neue rom erscheint! ich möchte sie natürlich auch gerne haben, jedoch warte ich lieber noch ne woche und hab dann ne fertige und fehlerfreie rom. also ... lasst euch zeit bei der arbeit und bringt sie raus wenn ihr selber damit zufrieden seid.

die Custom Rom ist echt spitze, ich hab nur ein kleines Prob, seit ich diese installiert habe sind über nacht die Touchscreen tasten beleuchtet (allerdings etwas dunkler als wie wenn es entsperrt ist bzw. benutzt wird)... Am Tag sind sie aus, wo stell ich das aus ???

Zuletzt bearbeitet: