[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, Einsteinno ist Papa und jetzt erst mal ziemlich glücklich aber auch verdammt erschöpft! :)

Zu der neuen Version, das muss wohl erst mal warten...
Temasek hat eben in seinem Kang Theard gesagt, dass er nicht damit einverstanden ist, dass Custom ROM´s mit der Basis seiner Kangs gemacht werden.

Dem werden wir natürlich auch folgen und wir werden dann erst mal etwas Zeit damit verbringen müssen, selber Kangs für unsere Custom ROM zu builden.

Also müsst ihr euch noch gedulden, aber es wird sich lohnen!

• Danke
Reaktionen: zementa
jackmu95 schrieb:
Ja, Einsteinno ist Papa und jetzt erst mal ziemlich glücklich aber auch verdammt erschöpft! :)

Zu der neuen Version, das muss wohl erst mal warten...
Temasek hat eben in seinem Kang Theard gesagt, dass er nicht damit einverstanden ist, dass Custom ROM´s mit der Basis seiner Kangs gemacht werden.

Dem werden wir natürlich auch folgen und wir werden dann erst mal etwas Zeit damit verbringen müssen, selber Kangs für unsere Custom ROM zu builden.

Also müsst ihr euch noch gedulden, aber es wird sich lohnen!

Glückwunsch an den Papa! !!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo Community :)

Ich habe ein Problem auf meinem LG Optimus Speed mit dem CM7 IC Edition. Ich habe sie mir vorgestern abend draufgezogen und es lief auch alles wunderbar. gestern abend bzw. nacht habe ich noch damit rumgespielt, allerdings nichts in den einstellungen verändert oder runtergeladen. Heute morgen kam dann nach einem telefonat die meldung aufs display. ich weiss nicht mehr genau was dort stand, aber ca. "com.android musste beendet werden" Auch ein reboot hat da nichts geholfen. Beim nächsten neustart hat das OS sich dann beim bootscreen aufgehangen, also bei den farbigen kästchen. immer bis zu einem bestimmten punkt und fing dann von vorne an.
Darauf hin bin ich dann in CWM gegangen und habe die "normale" CM7 gestartet, über restore. auch da das gleiche spiel. und bei meinem backup von vor 4 monaten als noch die original firmware drauf war, hängt sich der ladebalken auch auf.
CWM erkennt meine SD auch nicht mehr, was kann ich jetzt bloß machen !? :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, seid meine letzte rettung!

Danke

Phili

Hallöchen, habe als erste Custom Rom eure Zusammenstellung gewählt (fullwipe) und mich jetzt hier mal registriert.
Also das ganze läuft wirklich schön schnell und mit deutlich weniger Verzögerungen. Zwar gibt es leider täglich hier und da mal nen App-Absturz, aber darüber seh ich noch hinweg. Vielleicht wird das ja noch stabiler, oder irgendwas beißt sich bei mir. Ist nicht wirklich appspezifisch. Ist bei euch auch die Musikapp beim scrollen besonders unflüssig?
Ist es normal, dass bei schlechteren Lichtverhältnissen die Framerate verringert wird? Während des Videos schwankt die Bildrate stark und Videos in etwas dunkleren Räumen sind dann wahrlich nicht schön anzusehen. Das war doch vorher nicht so (also stock), oder gilt das etwa als Feature (cm7 standard)? :tongue:

Gruß

Na dann mal alles gute an die frischgebackenen Eltern!

Ralf

phili54 schrieb:
Hallo Community :)

Ich habe ein Problem auf meinem LG Optimus Speed mit dem CM7 IC Edition. Ich habe sie mir vorgestern abend draufgezogen und es lief auch alles wunderbar. gestern abend bzw. nacht habe ich noch damit rumgespielt, allerdings nichts in den einstellungen verändert oder runtergeladen. Heute morgen kam dann nach einem telefonat die meldung aufs display. ich weiss nicht mehr genau was dort stand, aber ca. "com.android musste beendet werden" Auch ein reboot hat da nichts geholfen. Beim nächsten neustart hat das OS sich dann beim bootscreen aufgehangen, also bei den farbigen kästchen. immer bis zu einem bestimmten punkt und fing dann von vorne an.
Darauf hin bin ich dann in CWM gegangen und habe die "normale" CM7 gestartet, über restore. auch da das gleiche spiel. und bei meinem backup von vor 4 monaten als noch die original firmware drauf war, hängt sich der ladebalken auch auf.
CWM erkennt meine SD auch nicht mehr, was kann ich jetzt bloß machen !? :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, seid meine letzte rettung!

Danke

Phili

Mh hört sich nicht so gut an. Zu dem problem dass die Sd card nicht mehr gemountet werden kann: Ich hatte das selbe Problem auch vor ein paar Tagen. Mein Handy hat mir dann gemeldet dass die sd card einen Fehler hätte. Musste sie zwar komplett formatieren aber jetzt läuft sie wieder. Ich rate hiermit allen, IHRE CMW BACKUPS AUCH ZUSÄTZLICH AUF DEM PC ZU SPEICHERN!!

• Danke
Reaktionen: masterkey
Alles Gute für Einsteinno1 und seine Familie. Der Rest hört sich nicht so gut an:-(

Zuletzt bearbeitet:
chrissi77 schrieb:
Ich habe auch die CWM 5.0.2.0.

hat jemand einen link für diese Version? hab leider noch nix gefunden thx

Glückwunsch & alles Gute @einsteinno1 und seine Familie!

hoffe ihr kriegt trotzdem noch irgentwie eine neue version hin, hab leider die letzte ausgelassen, waren mir zu viele Fehler drinnen und ich bin ja auch eigentlich mit der 203+ zufrieden!

gruß

frog7

Alles gute und vorallem Gesundheit an den Nachwuchs und Gratulation an die Eltern. Genießt euer Glück, habe die Erfahrung auch seit fast 9 Monaten und kann nur sagen GEIL.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

Einsteinno wird sich bestimmt über die vielen Glückwünsche freuen :)

Es ist nun jetzt mal so, dass wir dei Kangs von temasek nicht mehr verwenden dürfen, aber die aktuellen Versionen auf dem Server werden noch geduldet.

Wir können seine Meinung zu dieser Sache schon in gewisser Sache nachvollziehen, aber es ist jedoch sehr schade, da seine Kangs wirklich immer top waren.

Aber wir blicken positiv in die Zukunft und ich versuche mich in den nächsten Stunden an einer eigenen Kang. Was für uns natürlich einen Vorteil darstellt, ist das wir nun selbst bestimmen können wann und was gekangt wird. Es fehlt jetzt am Anfang nur die Erfahrung, aber die wird sich in unserem klasse Team bestimmt schnell entwickeln und wir hoffen euch weiterhin mit guten Custom ROM´s versorgen zu können ;)

Wir planen im Moment auch eine Custom ROM für das Speed mit einer Stock LG Gingerbread Basis. Es hat sich herausgestellt, dass dort auch noch einiges an Leistung herauszukitzeln ist und so wollen wir uns auch daran versuchen.

Ich hoffe ihr könnt jetzt die nächsten paar Tage und Wochen etwas Geduld und Verständnis aufbringen, dass es etwas Zeit benötigt uns neu auf die Situation einzustellen!

Euer Custom Android Team

androidbob schrieb:
hat jemand einen link für diese Version? hab leider noch nix gefunden thx

Such mal Rom Manager im Market. Dort hast du den Menüpunkt wo du die CWM aktualisieren kannst.

• Danke
Reaktionen: androidbob
Danke leute

Klar echt schade das ihr die nicht mehr verwenden dürft,
klar arbeit von anderen "klauen" und sich damit "schmücken" sieht nicht jeder gerne.
Ich kann gerne warten, so sollte es nicht sein, solange es gut wird, wartet man gerne und sobald ihr einmal richtig drin seit dann geht es auch vorran.

Falls ihr mal nen Beta-Tester braucht :thumbsup:

I registered this forum just to drop by and inform that I've no objections of using my build as the base build in this thread.

Pls continue with what u are doing.

Cheers :)

Regards,
temasek

• Danke
Reaktionen: chrissi77, Maggiefix, maikee und 5 andere
Thank you temasek i'd say :-D

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: temasek
temasek schrieb:
I registered this forum just to drop by and inform that I've no objections of using my build as the base build in this thread.

Pls continue with what u are doing.

Cheers :)

Regards,
temasek

Na das sind doch gute Nachrichten:) Dann kanns ja weiter gehen mit dem Rom bauen.

Auch noch mal Herzlichen Glückwunsch an Einsteinno1 !!

So ein Kleines ist doch das Glück pur, weiß wovon ich spreche. Meine Kleine ist gerade 7 Wochen alt.

Gruß tual:thumbsup:

Hallo zusammen
Hab hier nochmal ne frage, habe die 204+ mit ultra Kernel installiert. Die läuft bei mir auch super bis auf ein Problem, mein WLAN Hotspot läuft einfach nicht. Bekomme zwar Koneckt aber keine Verbindung zum Internet.
Die 204 32b bekomme ich bei mir nicht vernünftig ans laufen.nach ein paar Stunden reboots und FC

Hat jemand noch nen Tipp für mich? Bekomme die tage ein Tablett und wurde den WLAN Hotspot dann gerne nutzen, will aber deshalb nicht die Rom wechseln.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

Hallo leute,
versuche immer noch, die 204_32b drauf zubekommen.
die 204er funktioniert. muss ich erst den kang-kernel installieren, und dann die 204_32b? bisher kam immer nur das lg logo, und dann nichts mehr. am dateisystem kanns doch nicht liegen, wenn 204 funktioniert, oder?
vielen dank schonmal.