[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Definitiv nicht!:tongue:Ich bedanke mich hier nochmals für eure großartige Arbeit.

:thumbup::thumbup::thumbup:

zementa schrieb:
Definitiv nicht!:tongue:Ich bedanke mich hier nochmals für eure großartige Arbeit.

:thumbup::thumbup::thumbup:
Da schließe ich mich komplett an. Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Genau jungs macht weiter so. Auch wenn ich die letzte (32b) auch mit dem neuen Kernel nicht ans laufen bringe, bin ich froh dass es eure Rom gibt.
Denn damit ist das speed ein Sau geiles Handy.
Hoffe mit der nächsten Version hab ich auch wieder Glück.
Kann dir auch gerne für euch testen ;-)

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

Flash den CM7-Mount und all deine Bilder, etc. gehen automatisch auf die externe SD-Karte.

gibt es für diese Rom andere Battery Icons oder nen Blue Pack das alle Anzeigen in der Statusbar Blau sind ?

Guten Morgen!
Hab eine Frage, möchte mein Handy das erste mal flashen habe
baseband
1035.21_20110725
kernel
2.6.32.9
kann ich die cm7_204_32b_fullwipe version benutzen oder muß ivh vorher noch ein kernel update etc machen? danke

Hatte genau die gleiche Baseband/Kernel Kombination.Bei mir hat das einfache Flashen dieser Rom gereicht.Und es funktioniert auch alles.

Ralf

soda ich hab jetzt das Problem, dass mir der Market immer Abstürzt. Hab schon neu installieren probiert oder die Daten des market zu löschen, er funktioniert dann wieder aber sobald ich eine app installieren will. stürzt er ab und lässt sich dann nie mehr öffnen

so jetzt läuft nix mehr:crying:
speed bliebt am ladebildschirm hängen...backup kann ich nicht instalieren cwm kann nich mounten ...
gibts eine idee auser SmartFlash ?thx

androidbob schrieb:
so jetzt läuft nix mehr:crying:
speed bliebt am ladebildschirm hängen...backup kann ich nicht instalieren cwm kann nich mounten ...
gibts eine idee auser SmartFlash ?thx

hi,

ich hatte auch irgendwann so ein problem. es ging nichts, aber rein gar nichts mehr! so habe ich dann die originale rom geflasht und anschließend wieder neu gerootet usw...

also ich würde es an deiner stelle machen. versetze mal alles in den originalzustand und flashe anschließend alles neu. so wird dann jeder festsitzender fehler ausgelöscht )).

Was kann den nicht gemountet werden?
Also wenn nichts mehr geht, bleibt außer Smart Flash wohl nix mehr über...
Aber wenn du ein backup gemacht hast kannst du es ja nachher wieder einspielen, da die SD Karte ja nicht formatiert wird und somit die Backups erhalten bleiben ;)

jackmu95 schrieb:
Was kann den nicht gemountet werden?
Also wenn nichts mehr geht, bleibt außer Smart Flash wohl nix mehr über...
Aber wenn du ein backup gemacht hast kannst du es ja nachher wieder einspielen, da die SD Karte ja nicht formatiert wird und somit die Backups erhalten bleiben ;)

so bekomme es leider nicht hin mit der rom muss ich leider bei der stock bleiben....

androidbob schrieb:
so bekomme es leider nicht hin mit der rom muss ich leider bei der stock bleiben....

das ganze muss doch laufen:) überlege die ganze zeit was ich falsch mache.
Welche cwm version ist denn die richtige? habe 4.0.0.5 benutzt

(baseband
1035.21_20110725
kernel
2.6.32.9)

Also ich habe die neueste CWM Version benutzt.Das ist in diesem Fall die 5.0.2.0 .Vielleicht versuchst du es auch einmal mit dieser.

Ralf

Ich habe auch die CWM 5.0.2.0.

androidbob schrieb:
das ganze muss doch laufen:) überlege die ganze zeit was ich falsch mache.
Welche cwm version ist denn die richtige? habe 4.0.0.5 benutzt

(baseband
1035.21_20110725
kernel
2.6.32.9)

Hast du dir runtergeladene zip auch entpackt, so dass du 4 andere zip Dateien hast?

ja habe ich gemacht. Installation hat auch funktioniert aber das Telefon startet mit der rom nicht...

androidbob schrieb:
ja habe ich gemacht. Installation hat auch funktioniert aber das Telefon startet mit der rom nicht...

Vielleicht doch mal die CWM Version ändern. Wie lange hängt es den am Ladebildschirm?

chrissi77 schrieb:
Vielleicht doch mal die CWM Version ändern. Wie lange hängt es den am Ladebildschirm?

nach fünf Minuten habe ich aufgegeben. ein anderer cwm werde ich mal testen

Wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge mit der neuen Version ist und ob unser Einsteinno1 schon Papa ist;-)