Z
zementa
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Definitiv nicht!Ich bedanke mich hier nochmals für eure großartige Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da schließe ich mich komplett an. Dankezementa schrieb:Definitiv nicht!Ich bedanke mich hier nochmals für eure großartige Arbeit.
androidbob schrieb:so jetzt läuft nix mehr
speed bliebt am ladebildschirm hängen...backup kann ich nicht instalieren cwm kann nich mounten ...
gibts eine idee auser SmartFlash ?thx
jackmu95 schrieb:Was kann den nicht gemountet werden?
Also wenn nichts mehr geht, bleibt außer Smart Flash wohl nix mehr über...
Aber wenn du ein backup gemacht hast kannst du es ja nachher wieder einspielen, da die SD Karte ja nicht formatiert wird und somit die Backups erhalten bleiben
androidbob schrieb:so bekomme es leider nicht hin mit der rom muss ich leider bei der stock bleiben....
androidbob schrieb:das ganze muss doch laufen überlege die ganze zeit was ich falsch mache.
Welche cwm version ist denn die richtige? habe 4.0.0.5 benutzt
(baseband
1035.21_20110725
kernel
2.6.32.9)
androidbob schrieb:ja habe ich gemacht. Installation hat auch funktioniert aber das Telefon startet mit der rom nicht...
chrissi77 schrieb:Vielleicht doch mal die CWM Version ändern. Wie lange hängt es den am Ladebildschirm?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App