[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo wird auch, aber für User die es in andere Roms reinpacken wollen, dafür ist auch die Developer Sektion. Kannst nochmal auf der Seite gucken, habs geändert.

Hallo zusammen. Hätte jemand von euch Lust ein paar Screenshots oder vielleicht sogar ein Video von der ROM hochzuladen? Nach langer Zeit CM7 und MIUI bin ich jetzt seit zwei Monaten oder so auf der Stock Gingerbread und eigentlich ganz zufrieden. Nur hätte ich am liebsten schon ICS...

Mich würde interessieren ob auch alles schön nach ICS aussieht und ob die ROM schön flüssig läuft.

Kommt heute noch was von euch oder habt ihr es nicht geschaft am WE die neue Version fertig zu stellen?

hey,

mein kumpel hat diese rom geflasht, klagt aber von spontanen reboots alle paar stunden.

jemand ne idee?

Nein glaube nicht, es wird noch auf die Version 45 von [CM7][KANG][JAN21] temasek's KANG BUILD P204-43 - Now with ICS Rotation Aminations - xda-developers
gewartet, da in dieser noch einige Fehler behoben werden sollen, ansonsten ist nach meinem Stand soweit eigentlich alles bereit für die neue, wenn sie denn dann kommt.

Quelle: Chat @ Startseite - Custom Android Forum :razz:

@w3nZ
Ja diese Probleme habe ich z.B. auch abundzu ... liegt wohl am Kernel und den Taktraten, auf die neue Version warten und dann sollte dieses Problem bei deinem Kumpel auch wieder weg sein.

Ja, also es steht soweit alles, aber wir warten noch auf die 45er Kang und wie gesagt den neuen Cherry Picked Kernel. So lange müsst ihr euch noch gedulden. Aber es kann nicht mehr all zu lange dauern ;)

klar funktionieren die, sind ganz normale UTO Kitchen Animationen

UOT Kitchen

kannst eigentlich jede framework-res.apk nehmen und damit anpassen.

wobei bei der nächsten Version wird die ICS Animation genauso wie die ICS Rotation Animation drinnen sein.

Mal noch ne Frage zur Kamera.

Bei mir speichert die Kamera die Fotos und Videos immer auf die interne Speicherkarte.
Ich würde dies gerne ändern und die Fotos und Videos auf die Externe speichern, leider finde ich bei der Kamera keine Einstellungen dazu.

Geht dies also nicht oder habe ich etwas übersehen?

:confused2:

ich glaube das irgendwo gesehen zu haben, doch kann ich nicht empfehlen. Da es in CM7 einen Bug geben soll der alle Bilder und Videos von der externen Karte löscht wenn man es per USB an den PC anschließt. Ich weiss nicht ob dieser Bug schon behoben ist, war vor 2 Monaten noch da.

• Danke
Reaktionen: tual
also leute ich hab nur troubels mit der 204_32b
Telefon hängt sich auch (lässt sich nicht mehr aus dem standby wecken) passiert einfach so oder auch nach gesprächen
screenshot1327316606445.png

passt da was vielleicht nicht? und RIL hab ich die 725 (V10d Europe)

Hi. Es liegt eher am kernel. Wieso hast du den kernel nr.12?? Meiner ist nr.4 und ist der aktuellste.

Wenn du nicht sicher mit der baseband bist, dann probiere die 502 mit 725 ril aus. Habe gelesen dass es eine gute konfi. ist. Habe selber diese drauf und bin zufriedener als mit der 725.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: wflo
Mit dem neuen Vadonka Kernel habe ich kein Wlan mehr, zumindest erkennt er nicht jeden APN ???
Finde das sehr merkwürdig, hat jemand das gleiche Problem schon bemerkt ?

rusak2 schrieb:
Hi. Es liegt eher am kernel. Wieso hast du den kernel nr.12?? Meiner ist nr.4 und ist der aktuellste.

Wenn du nicht sicher mit der baseband bist, dann probiere die 502 mit 725 ril aus. Habe gelesen dass es eine gute konfi. ist. Habe selber diese drauf und bin zufriedener als mit der 725.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

okay und wo bekomme ich denk kernel her. bzw wie flash ich den rauf?

Edit: hab mir jetzt hier http://www.custom-android.de/roms-2/cm7-icsmiui-edition-support/#extras den Powersave kernel gezogen und hab jetzt auch #4 am Ende stehen. mal sehen vielleicht hilft das. sollte mir in der nächsten Stunde auffallen, weil normalerweise kracht das teil im moment eh alle 2 stunden ein

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig dass die neue Kang raus ist? Dann kann es ja los gehen heute Abend oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, sie ist raus und ich mache mich jetzt mal an die Arbeit ;)

^scherzkecks, jeden Tag kommt eine KANG. Doch Ich hab gestern meine Defy Version fertig bekommen, der neue Configer ist auch im Market, scripts hab ich gestern Jackmu geschickt und heute Nacht habe ich Zeit ( wenn das Kind nicht kommt, da Freundin im Krankenhaus zur Beobachtung liegt ). Deshalb werde ich wohl heute Anfangen, hoffentlich ist Jackmu dabei und dann kommts bestimmt in den nächsten Tagen. Braucht immer so 1-3 Tage, da wir auch noch testen.

Edit; guck Jack ist schon dabei, ich kann ab 21 Uhr, muss Freundin noch besuchen

Hab ICS nun zum Laufen bekommen, lag vorher an einer veralteten CWM dass es net wollte.

Läuft so weit ganz gut, bisher ist mir nur ein Bug aufgefallen: beim Abrufen des Prepaid-Guthabens werden die Umlaute durch Symbole ersetzt. Eher unschön.

Kennt ihr evtl. eine Theme, die der originalen von Android 2.2.2 ähnelt? Finde die neuen App-Symbole potthäßlich :bored:

Es hat doch niemand was dagegen, wenn es eine präzisere Lautstärkenregulierung und smootheres scrollen gibt oder? :p

• Danke
Reaktionen: haluk