[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
baseband 725 L oder M oder oder oder? ))

adrian456 schrieb:
Nach dem Einspielen des ROMS per CWM (Premium), habe ich einen Bootloop. Mehrfach getestet, auch mit manuellen Full Wipe, Fix Permissions, etc. (halt was man dann so probiert)

Ich habe allerdings wirklich nur die CM7_ICSMIUI_204_32b_FULLWIPE.zip benutzt. Kein Kernel Update, CM7 Mount, etc. - aber das sollte ja funktionieren.

LGOS
Bisher die CM Nightly 204
Baseband 060611

Einstein bzw matterno, liegts also am Baseband?

Das liegt sicher nicht am Baseband. Cyanogenmod funktioniert sogar bestens mit dem 218er Baseband, die entsprechende RIL liefert es ja auch mit.

boah keine Ahnung welches 725 ?? irgendwann mal geflasht und hat bis jetzt TOP funktioniert, sehe auch gerade das ich gar kein RIL installiert habe, habe aber Top Empfang, nie Probleme.

moin moin,

habe früher alle neueren basebands mit rils ausprobiert, mußte aber egal mit welcher rom auch immer feststellen, das es irgentwelche probs gab, bin dann wieder auf bb 502 mit ril 725 open europe gegangen und mußte feststellen, das diese kombi (bei mir zumindest) die besten ergebnisse liefert in bezug auf netzempfang, netzabbrüche, sprachqualität & akkulaufzeit!
seit ihr eure rom nutze z. zeit immer noch die 203 bin ich überglüchlich mit allen und streube mich noch die 204 zu installieren (besonders da ich in cwm kein backup machen kann fehlermeldung: error while making image backup of /data!)

kann allen die probleme mit der bb mit ril haben raten die kombi bb502 mit 725 zu probieren, auch wen getril sagt, das sie nicht zu einander passen!

gruß

frog7

Wie kann ich das Handy jetzt per Massenspeicher anschließen, da geht momentan kein Fenster auf ???

versuch mal mit debug-modus. hat bei mir geklappt

Teste die CM7 von euch jetzt schon seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden :)

Weiter so!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

ich glaube mit der nächsten Version bist ZUFRIEDENER :)

Na das hört sich ja vielversprechend
an. ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie wäre es mit zur Verfügung stellen, statt seit Tagen Münder wässrig zu plappern?:)

Ich bin da aber auch extremst gespannt!
Hoffentlich kommt sie bald :)

Huhu bin auch mal wieder an eurer ROM :D

Kommt morgen ne Update? :) :p

Hatten wir vor, aber nichts ist versprochen ;)

Moin, ich habe bereits 2 mal versucht die ICS ROM zu installieren, allerdings bleibt nach jedem Neustart, wenn ich mit CWM die neue ROM aufgespielt hab, das System beim LG-Logo immer hängen. Habe diese Anleitung benutzt: klick.

Habe nur die CM7_ICSMIUI und die CM7_Mount installiert und dann einen Reboot gemacht. War das ok so?

Root-Rechte sind vorhanden. Wenn ich versuche die Sicherung im CWM zurückzuspielen bekomme ich auch immer einen Fehler: "Error mounting /system!" "Skipping format...".

Ich kann mein System nur mit kompletter Zurücksetzung wieder zum Laufen bringen.

Hast du zufällig vorher eine Rom genutzt, die dein Dateisystem auf ext4 gebracht hat?
Dann klappt das hier nicht:) In dem Fall musste es erst auf ext3 formatieren.

Gruss

Ich hatte eine Stock Rom, soweit ich weiß laufen die alle auf Ext3

Einsteinno1, auf deiner Seite custom-android.de steht bei den built.prop Tweaks auch ein
Bravia Hack. Dahinter schreibst du aber dass man dazu noch eine Datei benötigt.
Um welche handelt es sich dabei??
Lg