[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal eine kurze Frage,
es gibt doch immer diese Googleapps.zip ... kann man eigentlich sich auch selber eine Zip erstellen wo man alle seine Standardapps reinpackt und diese in einem Schwung installiert?
Klar weiß ich Titanium Backup machts auch, aber halt nur so eine Frage am Rande :=)

theoretisch schon, mach die ZIP einfach auf, am besten mit 7ZIP und pack deine Apps in data/app und schließen. SOLLTE funktionieren. Am besten einfach mit RootExplorer aus deinem data/app Ordner rausnehmen

Na das hört sich doch gut an:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Okay werde ich beim nächsten Update mal ausprobieren,
eben die 204_32b mit PowersafeKernel installiert :=)

Och meno , die Lobhudelei macht mich ja sowas von neugierig ^^

Ich bin zufällig auf einen Link zu dieser Rom getoßen und obwohl bei meinem LGOS bissher immer alles problemlos geklappt hat, will nun ausgerechnet dieses ROM nicht starten.

Ich denk mal es wird ein ähnliches Problem wie bei Googhga sein .

Das flashen klappt fehlerfrei, aber beim ersten Start friert es permanent ein.
Bei einem Kaltstart sieht man noch das LG Logo und dann gehen alle Lichter aus und es tut sich nichts mehr.
Bei einem Warmstart aus CWM heraus leutchen wieterhin die Keylichter und meist auch das lcd Backlight.

Ich habe es schon mit manuellem Wipe probiert, vor dem flashen in ext3 konvertiert und auch mit normalem (nicht Powersafe) Kernel.

Es ist nicht zufällig schon bekannt was meinem LGOS da fehlen könnte ? Ich will auch so ein ÜBERSPEED :D

danke schonmal
oled

Tag!

Nachdem ich ja auf verschiedenen Droiden auch meist Cyanogemod genutz habe,
habe ich euer Build, bzw. das, was ihr draus gemacht habt, installiert und bin soweit auch zufrieden:)

Mir fehlt der DSP-Manager? Habt ihr den als flashbares Zip-File oder habe ich was übersehen?

Und noch ein kleiner Tip: Checkt mal diverse rechtschreibtechnische Dinge im Thread und auf custom-android.de. Hier im Forum mag es noch nicht so schlimm sein, aber auf einer Webpräsenz sollte es schon passen;) Der nette Mensch, der den Kang-Build zur Verfügung stellt, heisst nämlich auch Temasek und nicht, wie ihr überall seit längerem falsch schreibt, Teamsek:)

Genug gemotzt! Danke für die Arbeit!

Gruss!

Wartet einfach bis zum Wochenende, dann gibts ne neue Version und DSP Manager wird per Configer auswählbar sein.

Hallo Einsteinno,

ich bin mit der neuen Rom auch echt sehr zufrieden und der Akku hält wie du selber sagst mit dem neuen Kernel echt lange.
Bisher die beste Rom die ich drauf hatte, sogar besser wie eure MIUI Roadrunner. (und die war schon gut)
Freue mich schon auf das Update am Wochenende.
Allerdings habe ich mit der 204-er wieder den Wecker Bug, den ich mit der 203-er nicht hatte.
Wie hier schon mehrfach beschrieben, klingelt der Wecker nicht wenn das LGOS am Ladegerät hängt.
Ist echt nen ärgerlicher Bug, da man den Wecker täglich benötigt.
Ich weiß das du auf "sanfter Wecker" umgestiegen bist, aber der soll halt tierisch am Akku saugen.
Meine Hoffnung besteht noch mit dem Update am WE, das alles wieder funzt.
Deiner Meinung nach steckt da Bug ja in CM7 und nicht bei euch, weshalb ich mir aber nicht erklären kann warum es mit der 203-er funktionierte.
Ansonsten echt Top und weiter so.

P.S. Nachdem du das Script von deiner Website entfernt hattest, meckert mein Kaspersky auch nicht mehr.

Schönen Abend noch.

Hallo ich muss euch mal was fragen (aus reinen Interesse)

Wir bieten die ROM ja mit verschiedenen GPS Konfigurationen an (wobei die googlegps von mir am ehesten für Österreich und Schweiz geeignet sind) und naja mich würde einfach interessieren welche ihr verwendet??

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Einsteinno1 schrieb:
Wartet einfach bis zum Wochenende, dann gibts ne neue Version und DSP Manager wird per Configer auswählbar sein.

Das ist gut. Allerdings würde ich es erfrischend finden, wenn eure Releases von Haus aus nicht alles Wipen würden. Das würde dann ein "Update" doch einfacher machen und sollte doch auch eigentlich gehen? Bis auf Kernelgefrickel?

Gruss

kurhaus_ schrieb:
Das ist gut. Allerdings würde ich es erfrischend finden, wenn eure Releases von Haus aus nicht alles Wipen würden. Das würde dann ein "Update" doch einfacher machen und sollte doch auch eigentlich gehen? Bis auf Kernelgefrickel?

Gruss

Das wäre ja auch die erste Version die nächste wird NON WIPE haben

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk

kalle1984 schrieb:
ich bin mit der neuen Rom auch echt sehr zufrieden und der Akku hält wie du selber sagst mit dem neuen Kernel echt lange.

Bei mir ist genau das gegenteil ! Habe powersafe kernel über recovery menü installiert aber der akku hält max. 1 Tag und das wenn alles abgeschaaltet ist und im stand by zustand. Denke mir der thread hir ist aktiver aber habe schon mal ein thema dazu erstellt :D

MH981 schrieb:
Bei mir ist genau das gegenteil ! Habe powersafe kernel über recovery menü installiert aber der akku hält max. 1 Tag und das wenn alles abgeschaaltet ist und im stand by zustand. Denke mir der thread hir ist aktiver aber habe schon mal ein thema dazu erstellt :D

Hab auch das neue ROM von letzter Woche drauf mit dem kang powersafe Kernel + bb725.
Damit habe ich auch einen deutlich höheren verbrauch als mit dem ROM + 8er bb von davor.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

R8n8gad8 schrieb:
Damit habe ich auch einen deutlich höheren verbrauch als mit dem ROM + 8er bb von davor

ja aber bestimmt nicht so dass es nach einem halben tag ohne was zu machen schon leer ist oder? Voll kacke habe mein Handy geladen weil ich immer anrufen muss um abgeholt zu werden, aber tjaa -.- Woran kann das liegen?

Abwarten bis zur nächsten Version und hoffen. Ich muss sagen meins ist traumhaft. Auch beim Defy von meiner Freundin und meiner Whiterabbit Version, Hammer.

Hallo elvnox,

ich komme aus dem nördlichen Bayern und nutze deine GoogleGPS Konfiguration. Funktioniert bei mir wunderbar, habe innerhalb von wenigen Sekunden ein GPS Signal.

Auch von mir Danke an die Entwickler dieser wunderbaren ROM. Macht weiter so. :)

elvnox schrieb:
Hallo ich muss euch mal was fragen (aus reinen Interesse)

Wir bieten die ROM ja mit verschiedenen GPS Konfigurationen an (wobei die googlegps von mir am ehesten für Österreich und Schweiz geeignet sind) und naja mich würde einfach interessieren welche ihr verwendet??

Hallo elvox,

Ich nutze die Google Konfiguration und bin zufrieden damit.
Bin aus dem Raum Düsseldorf und navigieren meistens mit Navigon.

Gruß Alex

Schaut wirklich gut aus und hört sich alles praktisch an, aber bei mir wills nicht. :crying:

Nach dem Einspielen des ROMS per CWM (Premium), habe ich einen Bootloop. Mehrfach getestet, auch mit manuellen Full Wipe, Fix Permissions, etc. (halt was man dann so probiert)

Ich habe allerdings wirklich nur die CM7_ICSMIUI_204_32b_FULLWIPE.zip benutzt. Kein Kernel Update, CM7 Mount, etc. - aber das sollte ja funktionieren.

LGOS
Bisher die CM Nightly 204
Baseband 060611

Tipps? Mach ich was falsch?

TIA

einstein, welche Baseband kannst du denn empfehlen bzw. welche benutzt du?

725

• Danke
Reaktionen: matterno