[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
reboot!

ram probs hab ich noch keine gehabt!

gruß

frog7

Ich auch Reboot. Wann kann man mit der neuen Version rechnen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also ich bin an was großem dran ;)
Erinnert ihr euch noch an dem flag Configer?
(zumindestens die Leute die auch schon die Roadrunner hatten)
Ja, dei guten alten Zeiten könnten bald wieder aufblühen und ihr könntet euch dann eure eigene ROM konfigurieren, zumindestens den Kernel, enthaltene Apps und Tweaks usw.

Aber ich will hier nicht zu viel versprechen, es kann noch lange dauern bis alles klappt. Ich will euch nur auf dem laufenden halten...

Habt also noch geduld, die aktuelle Version mit den Kernels von Einsteinno1 läuft ja gut ;)

ich hab ein problem mit der 204-32b, ich hatte vorher die 204+ drauf, ging wunderbar. aber wie installiere ich die 32b ? ich habs versucht über install zip from sdcard, aber da hing er beim booten fest. weiß jemand die lösung?

Boote nochmal ins CWM,
dann mache mal einen Fullwipe, also Dalvikcache, Cache und fix Permissions machen, und nochmal installieren.

@jackmu95
Das wäre natürlich Top, aber ich denke der großteil freut sich auch über einen fertigen Kernel wo alles top eingestellt ist. :=)

Ich warte jetzt nur auf die aktualisierte Version noch, hatte vorher ja die 32b mit dem verbuggten Kernel gehabt, nu warte ich gleich auf die neue Version :=) solange rennt 204+ noch.

Datei aus dem Anhang auf die SD-Card kopieren, über CWM einspielen, und danach die Rom installieren

Anhänge

• r1-backtoext3-2x-unsigned.zip
    157,1 KB · Aufrufe: 72
@klirrnie ich habs genauso gemacht, hat aber wieder nicht gebootet :(
weiß nicht, worans liegt. habe ganz normal über cwm installiert. komisch... trotzdem danke

Bei mir löste ein altes backup das Problem, aber bei der neuen Version kämpfe ich im Moment auch mit FC´s. Also die Fehleranalyse dauert noch...

Meine 32b mit dem neuen 1301 Kernel läuft so gut wie noch keine bisherige Rom, schnell, stabil, und Akkuschonend.

Doch freu mich auf die neue, vorallem wenn bald der Configer wieder geht. Habe den schon an CM7 angepasst und der wird bald nur noch Rom Configer App heißen und nicht mehr mit MIUI davor, das einzige Problem das ich habe ist das die Schrift noch schwarz ist.

Doch bin gerade an einer neuen Rom fürs Defy dran und muss noch Miui fürs Defy updaten, also kann ich erst so mitte der Woche wieder an der Speed helfen.

Jackmu macht aber ne TOP Arbeit und das warten wird sich bestimmt lohnen.

Einsteinno1 schrieb:
Meine 32b mit dem neuen 1301 Kernel läuft so gut wie noch keine bisherige Rom, schnell, stabil, und Akkuschonend.

Echt? Also ich hatte seit November kein Update gemacht, wegen der fehlenden Wlan Accesspoint funktion vorgestern nun doch.

Bei mir vergehen keine 2 Stunden, wo das Gerät nicht abstürzt.
Zu 100%nach einem Telefonat. Telefon bleibt schwarz und lässt sich nicht bedienen. Oft ziehe ich mein Telefon aus der Tasche und es hat rebootet unt seht bei der Pin Eingabe. Heute morgen lief es noch, hatte aber kein Netz.

Ich hab erst mal die alte zurück gespielt, (November) die lief super.

dann ist mein Speed einfach ein ÜBERSPEED ;) manchmal ist das halt so, bei einem läufts bei einem nichts.

Ich hatte mein LG bisher nur gerootet und die inoffizielle V20o drauf. Die lief relativ gut, bis auf Empfangsprobleme hin und wieder.

Seit 2 Tagen habe ich nun die neue 32b mit dem 1301 Powersafe Kernel drauf und muss Einsteinno1 Recht geben, die Version läuft verdammt gut. Ich habe bisher so gut wie keine Probleme (siehe unten) und Alles geht smooth und der Akku hat jetzt nach der 1 Kalibrierung immerhin knapp 40 Stunden gehalten.

Also wirklich ein tolles ROM, Dank den Entwicklern.

Das Einzige was bei mir nicht dauerhaft funktioniert, ist das Aufwecken des LG mit den Lautstärketasten, es geht genau einmal nach dem Aktivieren und dann nichtmehr.

Gruß tual:D

• Danke
Reaktionen: Einsteinno1
Bereitet euch schon mal auf eine neue Version vor !!

TOP Version, hab mir gerade ne NON-Wipe raus gebastelt und sie über meine 204_32 installiert, läuft perfekt und endlich ist wieder alles gethemed. Bin mal auf den neuen Kang Kernel gespannt.

Bekommen wir dann auch eine Non-Wipe Version?

natürlich

• Danke
Reaktionen: tual
P.S. ich glaube meine Batterieanzeige ist kaputt :) die will einfach nicht weniger werden. JUNGEJUNGEJUNGE Vandong hat sich mit seinem neuen Kernel echt übertroffen, meine Batterie hält so lange.

Einsteinno1 schrieb:
P.S. ich glaube meine Batterieanzeige ist kaputt :) die will einfach nicht weniger werden. JUNGEJUNGEJUNGE Vandong hat sich mit seinem neuen Kernel echt übertroffen, meine Batterie hält so lange.
Kannst du schon sagen wann ihr die neue Version für uns fertig habt?

In einem Monat.

So lange wollte er doch Ruhe haben :D :D

quatsch 1 Monats release hab ich bei der Defy MIUI Version, doch hier die gibts am WOCHENENDE in einer komplett überarbeiteten Version mit Configer Support, genauso die FINAL WhiteRabbit CM7 Version fürs Defy von mir.

wobei am Wochenende kommt auch die neue MIUI wenn ich es schaffe, somit werden an diesem Wochenende gleich 3 ROMS aktualisiert.

alles auf Custom Android