[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Boah das kotzt mich ab mit den Meldungen, gestern hatte ich auch Sowas doch habe alle plugins ausgeschaltet, den ganzen server durch sucht, HTML geschickt, nichts. Muss meinen gestern mal fragen ob die das Problem kennen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Ok das laser.php die ist von der theme, habe ich gestern entfernst kann es aber nochmal checken

DANKE

OK Crazy, das Script war wirklich auf dem Server. Wie kam das den dahin. Es wurde auch in den Footer eingebunden und somit aufgerufen und das einzige was es gemacht hat ist IP Adresse sammeln. Zwar nichts Weltbewegendes, aber crazy das sowas überhaupt möglich ist. Weil eigentlich haben nur ein paar Leute die Zugangsdaten.

Doch das Script ist gelöscht, ich lass die Domain nochmal von Google überprüfen und ab da an müsste es nicht mehr auftreten, ändere die Zugangsdaten für den Server und werde Wordpress sicherer machen.

Sind die Probleme jetzt mit dem neuen Kernel behoben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir ja bis jetzt, Top Version. Einfach testen, was kann den schon passieren. Einfach vorher ein Backup machen.

Sagt mal wie lang hält bei euch der Akku?
Was habtihr alles am laufen?

Hallo Leute,
also mit dem neuen Kernel läuft das ROM perfekt.
Zumindest bis jetzt, keinen BSOD bis jetzt.
Jetzt werde ich die nächsten Tage den Akku beobachten.
Wenn das auch passt, dann ist das ROM perfekt.
Hut ab, sehr sehr gute Arbeit!!!

Dann seid mal auf die nächster Version gespannt ;)

Was jetzt schon klappt klappt:

- ICS Theme ist wieder vollständig
- ICS Theme wird beim boot übernommen und ihr müsst es nicht erst aktivieren
- DSP Manager als data App zum einfachen deinstallieren
- Google Music als data App zum einfachen deinstallieren

Die neu Version wird höchstwahrscheinlich auf der 36er Kang und der 13er cherry picked Kernel basieren.

Wer nutzt das Swype Keyboard?
Habe gerade entdeckt, das die App ganz schön am Akku nuckelt.
Will das Keyboard eigentlich schon weiter nutzen aber wenn das so am Akku zieht ist das ziemlich doof!
Wer kann den Akku-Drain durch die App bestätigen?

Hallo, möchte mich für eure tolle Arbeit bedanken.
Bin sehr zufrieden mit eurer ROM.
Macht weiter so :thumbsup:

Mal eine kleine Frage für die nächste Version, wollt ihr lieber 32 MB mehr RAM oder das dir Reboot und Reboot into Recovery funktion geht ?

Die Reboot Funktion würde ich bevorzugen,
wobei wenn Rom Manager o.a. drauf ist kann man ja auch darüber ins Recovery Booten, finde ich aber so angenehmer über die Ausschalttaste.

Reboot

Reboot

mehr ram ! auf den knopf zum anmachen kann ich selber drücken. ;-)

Nochmal eine überarbeitete framework-res.apk, dadurch ist das Theme nun komplett. Die Änderungen:

Lautstärke Popup wird gethemed angezeigt
Bootmenü mit Untermenüs werden gethemed angezeigt
Pineingabe-Dialog wird gethemed angezeigt
Herrunterfahren- bzw. Neustarten-Dialog wird gethemed angezeigt

Das Update wird wie gewohnt über CWM eingespielt, VORHER unbedingt ein Backup mit CWM machen, (falls was schief geht).

Die framework-res.apk ist von der 204_32b Version, ich kann nicht sagen, ob die auch unter der nicht b funktioniert.

Edit:
Ganz Klar Reboot

Anhänge

• update_framework_res_204_32b.zip
    3,6 MB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: kalle1984 und tomXx
Pal_f!nGeR schrieb:
mehr ram ! auf den knopf zum anmachen kann ich selber drücken. ;-)

So schauts aus! Man kann nie genug RAM haben, aber den Powerknopf zwei mal drücken schaffe ich auch grad noch so....

• Danke
Reaktionen: Pal_f!nGeR
tomXx schrieb:
So schauts aus! Man kann nie genug RAM haben, aber den Powerknopf zwei mal drücken schaffe ich auch grad noch so....

für mich gehts eher um den Reboot ins Recovery, den ich vermisse, hat schonmal jemand ernsthafte Probleme mit zuwenig freiem Ram gehabt? ich denke nicht, das ist Android, kein Windows.

• Danke
Reaktionen: Pal_f!nGeR
Tja, da scheiden sich wohl die Geister bzw. wie man sein Handy benutzt. Jemand, der viel bastelt hätte es gern, dass der Reboot funktioniert und dem anderen ist halt viel RAM wichtig...

Man kanns nicht jedem recht machen...

ich möchte vor allem einen praktischen Nutzen, und nicht nur ein theoretischen nicht nutzbaren Ramvorteil.