[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
da hast Du Recht, aber es treten bei vielen Usern verschiedene Probleme auf, und ich denke die "Kunst" der Devs ist es einen Kompromiss zu finden der möglichst viele User zufrieden stellt, so wars gemeint, nun genug Off-Toppic, bevor hier aufgeräumt werden muß, ;)

wie viele andere user auch, habe ich ein großes problem mit der akkulaufzeit.
ich komm selten auf 20 std. auch wenn ich das handy nichtmal anrühr.

wenn ichs vorm pennen auf 100% lade sinds am nächsten morgen nur noch 40%.

wie kann man das fixen? das ist doch nicht normal

Also ich habe ca. 10% Akkuverlust in der Nacht, bei WLAN an.

nur Probleme mit der neuen Rom!

Dann flasht doch auf die alte Version zurück ;=)
Jede neue Version bringt wie schon gesagt bei manchen Probleme und mehr als in einem kleineren Kreise testen geht nicht für den Entwickler,
ist doch wie bei Windows... da sind wir als benutzer doch auch die Versuchskaninchen^^

Aufs nächste Update warten und gut ist, habe selber erstmal wieder auf die 204+ geflasht und warte... kann nur besser werden :thumbup:

Jeder Entwickler hat auch ein Privatleben und das sollte man respektieren.
Fehler sind da um gemacht zuwerden.

k1xaftermath schrieb:
ich krieg die neue rom ums verrecken nich mehr richtig installiert.

entweder ich habe die probleme die ich schon beschrieben habe, oder wenn ich gerade beim konfigurieren bin kriege ich von jeder moeglichen app einen force close und nix geht mehr...habe schon etliche male permissions gefixt, aber keine besserung.

jemand rat? wuerde schon sehr gerne die neue version nutzen, die neue version bringt alleine bei quadrant schon 1000 punkte mehr :o

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Hi. Hatte ich auch gestern. Nur das flashen auf stock rom half mir. Musste also anschließend wieder rooten und dieses rom flashen. Momentan ist alles gut. Nur dass der wecker nicht ging. Aber ich werde es mit verschiedenen cpu settings testen, ob ich das problem behebe.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

c00x schrieb:
Natürlich, das soll auch nicht respektlos gegenüber den Dev's klingen.
Aber hier gibt es so viele Rückmeldungen, dass es hier und da Bug's gibt, sodass man davon ausgehen kann, dass die Bugs bei der Mehrzahl der Usern auftreten. Das ist eben kontraproduktiv.
Aber ich zweifle nicht daran, dass die Dev's auch dieses Problem in den Griff bekommen.

Naja, ob die Mehrzahl der User Probleme mit der ROM haben lässt sich doch gar nicht sagen. Meistens ist es so, dass diejenigen, die keine Probleme haben sich auch nicht zu Wort melden. So ist es auch in meinem Fall. Mein Speed hat noch nie so gut funktioniert wie jetzt mit der aktuellen ROM! Tja, da habe ich wohl Glück mit meinem LG und bin froh, dass alles funzt wie es soll!

An dieser Stelle ein fettes DANKE SCHÖN an die Devs :thumbsup:

Also Jackmu95 ist heute beschäftigt, doch ich habe den neuen Kernel schon erstellt und bei mir installiert. Seht wohl so aus als ob sich Vandonga von dem 32MB Shared mit GPU verabschiedet hat weil es Probleme gab. Hoffe der neue Kernel hilft ein paar Usern. Ich bin gegen 0 Uhr in unserem Forum in der Shoutbox. Dann lade ich auch beide Kernels hoch.

Mhhh beim Versuch dein Rom zu laden erhalte ich eine Fehlermeldung von meinem Avast! Antiviren :

Code:
http://www.custom-android.de/roms-2/cm7-icsmiui-edition-rom/#download

Als attackierend gemeldete Webseite!
Die Webseite auf www.custom-android.de wurde als attackierende 
Seite  gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die  
private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere 
zu  attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Webseiten vertreiben
  bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind
  auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
Muss ich mir nun Gedanken machen ?

Prüf mal deine Page :

http://www.google.com/safebrowsing/...om-android.de/roms-2/cm7-icsmiui-edition-rom/

Malware wird auf 1 Domain(s) gehostet (z. B. bsdm.au.pn/).
Diese Website wurde über 1 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS20773 (HOSTEUROPE)).

Zuletzt bearbeitet:
Habe das auch paar mal heute gehabt weiß nicht was es ist, habe alle plugins deaktiviert, alle scripts entfernt, den code geschickt nichts, kann nichts finden was das verursacht und die Domain da wird nirgends aufgerufen. Es schadet einem nicht, ich glaube Google hat da eher ein Problem und ich habe meine Seite bei denen prüfen lassen doch das dauert ne weile.

Ach so diese Seite gibt es auch nicht mehr, der fehler war weg als ich am Ende der URL eine 2 hinzugefügt habe. Vorher hatte ich das problem auch, deshalb muss ich gleich mal die URL aktualisieren.

NEUER KERNEL ist ONLINE!!!

So da manche ein paar Probleme mit dem alten hatten, probieren wir den neuen aus. Vadonga hat vieles umgestellt und ein paar Bugs behoben. Hab den PowerSave schon bei mir laufen und bis jetzt läuft es gut. Probiert es einfach mal aus und sagt bescheid wie er läuft.

Alle User der 204_32 und 204_32b können ihn installieren und sind somit aktuell.

MEHR AUF CM7 ICS/MIUI Edition Support | Custom Android

P.S. Jackmu95 wird im laufe des Tages eine 204_35 erstellen, doch keine Sorge, für die meisten der 204_32 ist es nicht nötig zu aktualisieren. Die Unterschiede zwischen den Versionen sind so gering, geht hauptsächlich darum das alle neuen User direkt mit dem neuen Kernel ausgestattet sind und wenn man den direkt mit einer neuen Version verknüpfen kann wieso nicht. Ab da an versuch ich auch eine NON Wipe anzubieten.

• Danke
Reaktionen: kalle1984 und Pal_f!nGeR
Ich habe den ICS-Lautstärken Popup-Balken direkt in die framework-res eingebaut, dadurch wird der Lautstärken Popup wieder korrekt angezeigt.

ich habe die geänderte framework-res als zip angehängt, einfach über CWM installieren, VORHER unbedingt ein Backup per CWM machen! Die framework-res ist von der 204 32b, ob die auch unter der "nicht b" funktioniert weiss ich nicht.

Anhänge

• framework_res.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: kalle1984
Einsteinno1 schrieb:
NEUER KERNEL ist ONLINE!!!

So da manche ein paar Probleme mit dem alten hatten, probieren wir den neuen aus. Vadonga hat vieles umgestellt und ein paar Bugs behoben. Hab den PowerSave schon bei mir laufen und bis jetzt läuft es gut. Probiert es einfach mal aus und sagt bescheid wie er läuft.

Alle User der 204_32 und 204_32b können ihn installieren und sind somit aktuell.

MEHR AUF CM7 ICS/MIUI Edition Support | Custom Android

P.S. Jackmu95 wird im laufe des Tages eine 204_35 erstellen, doch keine Sorge, für die meisten der 204_32 ist es nicht nötig zu aktualisieren. Die Unterschiede zwischen den Versionen sind so gering, geht hauptsächlich darum das alle neuen User direkt mit dem neuen Kernel ausgestattet sind und wenn man den direkt mit einer neuen Version verknüpfen kann wieso nicht. Ab da an versuch ich auch eine NON Wipe anzubieten.

Gleich mal an testen! danke.
:thumbup:

Das kernelupdate einfach drauf tun ohne was zu wipen?

also ich habe die 204+ version, aber trotzdem massive akkuprobleme -.-

Ja einfach installieren weil gewipet wird bei uns immer der cache.

MrHyde, kannst mir due geänderten Bilder schicken, weil ich wusste nicht welche und hatte auch null Bock die zu suchen. Dann können wir es in jede version einbauen weil die framework wird eigentlich mit jedm updated einwenig mehr gefixt.

Das einzige problem was ich hatte ist das der Bildschirm nicht mehr an ging.

eine frage hab ich noch kann man in der rom die schrift nicht mehr kleiner machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Einsteinno1.

Beim Aufruf deiner Website "http://www.custom-android.de/roms-2/cm7-icsmiui-edition-support/#extras" bekomme ich von Kaspersky eine Virusmeldung angezeigt, welche auf ein Script deutet.
Eine Seite zuvor hatte jemand das mit Avast auch schon gemeldet.
Kann man das als Fehlermeldung deuten oder is da was faul?

Anhänge

• Virus.JPG
    Virus.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 182
@Einsteinno1
hast PN drüben bei Custom Android