[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi
nach dem installieren komme ich nicht über das lg logo was kann ich machen?
wollte das backup zurück spielen das selbe proplem
Clock 4.0.0.5

Zuletzt bearbeitet:
@dragonlort:
Schaue mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...lockworkmod-recovery-fuer-das-lgos.89770.html
bzw hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-to-lgos-notfallwiederherstellung.124608.html
Sollte helfen erstmal die Standard wieder aufzuspielen.
...
...

Muss ich wirklich von externer SD aus die ROM aufspielen?
Wie alles gemacht werden muss weiß ich jetzt schon, habe mich genug eingelesen nur halt noch nicht ganz schlüssig ob ggf. auf von interner_SD die Installation geht.

Aktuell:
Stock 2.3.4 V20L
ex3 ..
ex4 wird ja dann aufgespielt, sonst muss ich warten bis meine SD ankommt und kann dann endlich auf die Custom Rom updaten :flapper:

Nein natürlich kannst du die Rom auch vom internen Speicher installieren, dass macht keinen Unterschied.

Ehrlich, war mir da jetzt nicht sicher, nicht das er anfängt zuinstallieren und dann aufeinmal die Installationsdateien weg sind :=)

Alles klar, dann werde ich mal die Installation gleich starten und schauen wie es läuft :=)

ich habe noch einen bug: ich habe versucht, modern combat 3 über applanet zu installieren, und sobald sich das handy lockt, kann ich es nicht mehr entriegeln. der bildschirm wird nur eine spur heller, aber nichts passiert, auch wenn ich die on/off taste drücke o.ä.
Nur Akku rausnehmen hilft da :( und ich musste auch schon neu flashen, weil garnichts mehr ging :(
allerdings sonst super rom, funktioniert bedeutend schneller als andere, und das design ist auch sehr ansprechend!

Zuletzt bearbeitet:
... Wir sollen dir hier Support für APPLANET geben?! Deine eigene Schuld! Kauf dir das Spiel richtig vom Market und gut ist !

Ja von dieser App die Finger lassen, selbst in der "Szene" wird einem davon abgeraten. Da sind Viren und Fehler vorprogrammiert. Außerdem sollte man die paar Cent für eine App schon investieren, wenn man sie gut findet.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Ja von dieser App die Finger lassen, selbst in der "Szene" wird einem davon abgeraten. Da sind Viren und Fehler vorprogrammiert. Außerdem sollte man die paar Cent für eine App schon investieren, wenn man sie gut findet.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

So habe jetzt soweit alles wie eingestellt und installiert wie es vorher war.

Echt Super Arbeit die Einsteino und die anderen da gemacht haben, DANKE!

Seit Version 204 geht mein Sperrbildschirm nicht mehr sofort aus. Also sperren funktioniert super, aber wenn ich mal kurz nach dem Status schaue, also kurz auf die Ein/Aus-Taste, kurz schauen ob eine neue Nachricht oder so, und dann sollte der Bildschirm auch wieder ausgehen, aber das macht er nicht. Was muss ich einstellen damit das funktioniert? Also meine Einstellungen bisher: normaler Display-Timeout: 30 sec Sperrbildschirm: Nach Timeout: 5 sec Nach Abschalten: Sofort

Wie sieht es mit einer neuen 205er Version der ROM aus? Ich muss sagen, dass ich selten so wenig drüber nachgedacht habe was am System zu ändern, wie bei dieser ROM, aber der neue Continuous Auto Focus ist ein nettes Feature. [CM7][KANG][7 JAN] temasek's KANG BUILD P204-29

Werdet ihr mal wieder ne Runde zaubern gehen?

Gruß

bin dran seid gestern, wobei hast das schon mal getestet, weiss nicht hatte die 28 drauf und konnte keinen continous autofokus sehen

Ich muss gestehen, dass ich im Moment nicht viele Experimente gemacht habe mit anderen ROMS, weil es einfach so gut lief. :)

Laut dem ROM-Autor solls gehen... Continuous Auto Focus Edit: Link fixed.

Ich bin gespannt ;) und danke für eure Mühen.

probier es gleich mal aus, weil eigentlich ist die neue 204 ( leider keine 205, weil Kang nutzt auch nur 204 doch es ist die Version 29, unsere war ja 07 ) schon komplett fertig. Ich experemtiere noch mit ein paar Sachen.

Habe eben mal den Ultra Kernel installiert, vorher lief der SwiftKernel_2011 der ja im Paket mit drin war.

Nun nachdem 2. mal neustarten des Handys, kriege ich nach dem eingeben der Pin und dem nachfolgenden Laden aller Anwendungen, nur Fehlermeldungen über Absturz jeder beliebigen Anwendung etc.
Als Beispiel:
"Die Anwendung ROM Manager (Prozess com.koushidutta.rommanger) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut"
.. eine von vielen Meldungen über unerwartete Anwendungsbeendigung.

Dann wenn ich auswählen will das er den GoLauncher verwenden soll, kommt nur eine Meldung das ich den GoLauncher doch neuinstallieren soll.

Jemand einen Rat? Der Kernel im Paket läuft bzw lies sich ohne diese Probleme installieren.

Hallo,

das passiert mir auch häufig wenn ich einen neuen Kernel flashe, ich weiß jedoch nicht aus welchem Grund.
Mache einfach einem Fullwipe, installiere dann die gapps, anschließend den Kernel. Vergiss die ganzen Reboot zwischendrinn nicht. Nun sollte alles funktionieren, und du kannst mit titanium Backup deine Apps und Einstellungen wieder zurücksetzen.

dann ist wohl was großes schief gegangen. Was man machen kann ist im CWM den cache löschen, dalvik cache löschen und unter advanced -> fix permission.

kann manchmal passieren, warum, keine Idee, wie man es verhindern kann, keine Idee. Welche Version hast du ???

sonst mein TIP,,, sollte heute Abend fertig sein und habe gerade NON Wipe fertig bekommen sieht gut aus. Ist nur krass weil bei einer Non Wipe werden ja die System Apps ehe gelöscht, doch ich muss jede mögliche Apps Namen der Apps löschen die wir installiert haben, oder die User von euch aus dem Market installieren und jetzt in der Rom sind. Ist ne ganze DIN A4 Seite geworden.

[ROM] CM7 ICS/MIUI Edition 204_29 Ultra ( in Progress ) - [CM7] ICS/MIUI Edition - Custom Android Forum

Okay nachdem nochmaligen löschen des Caches und dem Fix permissions ... funktioniert es nun ohne Probleme :=)

*Habe ich vorher eigentlich auch gemacht gehabt, aber wollte wohl irgendwie nicht.*

Nun schauen wir mal ob sich vielleicht am Akkuverbrauch was nach unten bewegt ... was sind eig so Standardwerte, wenn Handy 1h im Standbye und Internet mit läuft... hatte bisher so 4-5% ...

Wo ist denn nu das neue Rom, sollte doch jetzt online kommen?!?

Ich komme vom normalen CM7 ([ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)),
Also einfach so vorgehen: ?

INSTALLATION

Um Fehler vorzubeugen empfehle ich folgende Art der Installation

1. ICS Rom ENTPACKEN, die 4 Zip Dateien auf SD Karte kopieren -> installieren und neustarten
  2. Nachdem man im System ist einmal neustarten und ins CWM gehen
  3. Dann im Recovery die Google Apps
  4. Neustarten und es müsste alles gehen
Kernel ist im neuen dann schon ein guter drin, richtig?!?
Damits mal komplett neu is, kann ich auch VORM?!? flashen der ROM Cache Wipe und dalvik Cache Wipe machen?

danke

ich sehe Automatische Wortvervollständigung :) und ich finde echt das Rom klingt immer so komisch, ich nenne es mal die Rom.

nein die kommt heute Abend. Bin gegen 18 Uhr Home, muss dann noch was einfügen und bis 20 Uhr sollte sie oben sein.

und nein WIPEN musst du nichts, egal ob FULL oder NON Wipe Version, alles wird automatisch gemacht.

• Danke
Reaktionen: ebayviper