[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Woher?

Irgendwie find ich keine info ob die rom auf Ext3 oder Ext4 ist, hab aktuell eine Ext4 Rom drauf muss ich wieder zurück auf Ext3 um diese zu flaschen?

Mfg Zerpur

Einsteinno1 schrieb:
Habe seit gestern den swiftkernel drauf und bin begeistert. Auch ein wenig untervoltet und läuft super.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

wie und womit hast du untervoltet.Kannst du deine Einstellung posten?

Hallo und zwar bekomme ich meine Emails nicht gepushed. Habe aktuell die Version 2.3.5.2 drauf und es ist alles aktiviert. Normal klappt der Push ja, kann es an der Googleversion liegen? Dauert immer länger bis die Emails ankommen.

Echt muss man dafür einen neuen topic aufmachen??????

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Sorry für den doppelpost, wollte den Post eigentlich nur ändern..

So wollte wieder zu Miui Roadrunner zurück, Fullwipe alles gemacht nur bleibt der Startvorgang beim LG Logo hängen. Die CM Ice Cream Edition kann ich danach wieder Flashen nur keine andere Rom bzw bleibt diese nach dem Flashen beim LG Logo hängen. Wäre super, wenn jemand helfen könne :(

wahrscheinlich hat es mit Ext3 und Ext4 zu tun, ich glaube CM7 stellt auf Ext4 um, würde ein backtoext3 Scripts drüber laufen lassen, hab ich auch mal gemacht.

• Danke
Reaktionen: Sternenhimmel86
Ich habe jetzt BackToEXT3 geflashed und danach nocheinmal Miui Roadrunner installiert und es geht :)

Ich hatte jetzt zum 3. kein Netz, wovon 2mal der Flugmodus aktiv war, einmal beim normal Kernel und das andere mal bei swiftkernel. Hat nur ein reboot geholfen wobei ich bei letzten mal ein Bootloop hatte.

BB725, Swiftkernel.

Sonstige Bemerkung:
Version läuft schön, Akku Verbrauch ist auch ganz gut ( in der Nacht mit "Data on" 16mA), GPS dauert schon bisschen länger, aber funkt.

[MIUI/CM KERNEL] SwiftExtreme-05112011A mit 1,2ghz

Der Kernel hat mir den Akku in 5std leer gesaugt,hat das noch wer?
GPS dauert sehr lang,geht aber und es ist auch sehr un*ge*nau.
:scared:

Zuletzt bearbeitet:
ne das ist nicht normal,,,, keine Sorge bald kommt eine bessere Version

bin gerade an einem neuen Webseiten Konzept. Musst mal gucken ob da ein App viel verbraucht oder Neustart. War bei mir in der Nacht so, da hat der sau viel gefressen, war wohl ein App das Wifi wollte, aber durch Flugmodus versucht es halt immer ON/OFF/ON und das saugt.

Ach und was mir noch mit SwiftExtreme aufgefallen ist,beim Musik hören hab ich ab und zu Unterbrechungen.Das war vorher nicht meine ich.

Bin wieder zurück auf die 1.1,sehen ob die besser läuft.

ok hab das noch nicht beim SwiftKernel probiert, so läuft der eigentlich ziemlich gut.

aber die ROM macht schon große Fortschritte.

- automatische Settings werden jetzt eingestellt ( elvnox hat das firstboot in die cache Partition ausgelagert weil die data während des Boots nicht wirklich funktioniert, GUTE Arbeit )
- Gapps installieren jetzt auch alle Sachen beim Go Launcher Theme ( cool, TOP elvnox, lernt echt schnell und ist ne große Hilfe )
- ich arbeite an einer weiteren Version des Themes mit mehr Icons
- ICS 1.5 ist auch schon raus
- noch mehr ICS Design, will die Statusleiste noch hinkriegen
- der Update wird dafür umgeschrieben und angepasst
- noch paar kleine Sachen,

doch vor Ende der Woche kommt eine neue Version ehe nicht raus, doch die wird dann die erste wirklich gute Version.

ich arbeite auch an einer Page für die Custom Rom und andere, bald wird es eine geben wo ihr euch besser informieren könnt

www.custom-android.de ist schon mal reserviert !!!!

:)

Zurück auf die 1.1 und Musik läuft ohne Probleme.

Warte jetzt auf ein neues Update :)

Schöne ROM :D

Bitte Updaten! :)

Frage: Geht bei euch das Suchen aufm Handy? Bei mir zeigt die Lupe keine reaktion. Nur im Browser funzt es.

lg

@mischka

Es wird in den nächsten Tagen eine neue Version folgen - die sollte im großen und ganzen "vollständig" sein!

Bezüglich Lupe - ich schaus mir mal bei mir an...

HuHu

ok bin ma gespannt =)

Aso packt bitte das Radio aus der Cyanogenmod ROM rein :)

lg

Falls das geh nimm doch bitte eine andere Radio App. Die aktuelle aus CM7 finde ich nicht so top. Braucht immer Bluetooth und hat keinen Sendersuchlauf.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

Egal :D

Ist ja net so wichtig.

Welche Cya nimmt ihr fürs Update?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App