[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eigentlich schon eine Lösung des EmpfangsProblems? Hatte heute diverse anrufe verpasst. Gehe ich in den FlugzeugModus und verlasse ihn dann wieder habe ich wieder super Empfang. Baseband und Ril nutze ich passend zu einander die 725 er. Den Kernel von Seite 62 (swiftextrem mit memoryhack).

Wünsche allen noch schöne RestWeihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
Mit GetRil habe ich einfach die empfohlenen Einstellungen eingestellt. Hatte bisher keinerlei Probleme damit.

Hatte bei mir zuvor die CM7 drauf.
Habe die 204 nun installiert, natürlich zuvor meine apps mit titanium backup gesichert.
Daswiedereinspielen der Apps hat ohne weiteres funktioniert.

Allerdings gehen manche apps nicht mehr wie z.B. Navigon, SPB Wallet und diverse Spiele.
Wenn ich dieses starte kommt immer:
"Die Anwendung wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Woran könnte das liegen?
Bitte gebt mir mal einen tip.

Schon mal versucht, diese zu deinstallieren und neu zu installieren? Passiert mir desöfteren auch, dass die Spiele nach einem Backup abstürzen.

Danke,
das funktioniert aber nur dann wenn ich nur die "app" wiederherstelle.
Wenn ich App und Daten angebe, dann kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.
Wo kann hier der Fehler liegen?

Ich habe nicht wirklich lust bei SPB Wallet alle Daten neu eingeben zu müssen.

Das liegt wohl daran, dass die neue Rom nichts mit den Daten anfangen kann oder diese falsch verarbeitet worden sind. Dagegen ändern könntest du jetzt meines Wissens her nichts.

Wie hast du dein system gemountet???

Hatte das problem glaube ich auch mal, nach dem wechsel cm7 zu dieser rom.

liegt dann daran das diese rom hier miui mount hat!

flash dir einfach mal die cm7 mount über cwm und versuch es dann nochmal

ichbindas6 schrieb:
Wie hast du dein system gemountet???

Hatte das problem glaube ich auch mal, nach dem wechsel cm7 zu dieser rom.

liegt dann daran das diese rom hier miui mount hat!

flash dir einfach mal die cm7 mount über cwm und versuch es dann nochmal

Ne daran liegts nicht, denn ich habe den cm7 mount drüber gemacht.
Ich habe sogar vor dem mounten einen fullwipe gemacht.

welche baseband habt iht drauf mit welcher ril?

habe die 725er drauf mit Ril europe.

Habe jetzt immer öfter die Empfangs Probleme. Wenn der lockscreen an ist und ich es wieder aufweckte, dann dauert es ca.15sec bis ich wieder einen Dienst habe also Empfang.
Drauf ist die 203er. Zu sehen ist das Problem auch am TelefonSignal auf dem Bild...
Jemand ne Idee?
%25255BUNSET%25255D.png

Zuletzt bearbeitet:
also Barnacle Wifi braucht man eigentlich nicht mehr, unter Einstellungen gibt es doch die Wifi Hot Spot Funktion ????

BITTE AN ca. 8 User

Hi, Leute. Bin zwar wieder einwenig Krank, echt miese Grippe von Freundin angesteckt, aber ich arbeite an der Seite.

Ich bräuchte so ca. 8 User Meinungen, ist einfach nur für ein Widget das eingeblendet wird.

Einfach nur 1-2 kurze Sätze wie ihr die Rom, den Support, oder mich findet :) Ich such mir dann ein paar aus. Einfach nur damit die Leiste rechts nicht so leer ist.

Wäre sehr DANKBAR

P.S. wer auf dem laufenden gehalten werden will

https://twitter.com/#!/CustomAndroidDE

bye

#1:

Nach langem Suchen ist diese ROM der mit Abstand beste Kompromiss aus Stabilität, Schnelligkeit und Sparsamkeit. Außerdem gefällt mir der Mix aus MIUI und ICS sehr gut und der Support durch die Ersteller ist super schnell, kompetent und noch dazu sehr nett. :thumbsup:

CyberBob78 schrieb:
#1:

Nach langem Suchen ist diese ROM der mit Abstand beste Kompromiss aus Stabilität, Schnelligkeit und Sparsamkeit. Außerdem gefällt mir der Mix aus MIUI und ICS sehr gut und der Support durch die Ersteller ist super schnell, kompetent und noch dazu sehr nett. :thumbsup:

Stimme dir zu 100% zu.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dem kann ich auch nur zustimmen. Läuft super stabil. Mein Empfangsproblem war vermutlich auch nur falscher Alarm, es lieg t wohl daran das hier einfach wirklich schlechter Empfang ist. Hat man ein Problem, so wird einem innerhalb von wenigen Stunden geholfen. So muss es sein, einfach spitze.

Die Stabilität und die Funktionalität sind wie bei keiner Rom. Dazu kommt noch der Support von den Entwicklern, welche sehr zügig und dazu noch autorisiert antworten.
Das macht diese Rom zu der besten im ganzen LGOS Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Hello melde mich aus den Weihnachtsurlaub zurück, ich hoffe ihr hattet alle ruhe besinnliche tage!!

Hallo und danke für das Update auf 204!

Allerdings haben wir jetzt massive Wlan Probleme. Wir haben 2x das LG P990 (weiß und schwarz) Bei beiden verbindet sich das Wlan nicht automatisch obwohl Wlan aktiviert ist. Wenn ich in den Einstellungen auf verbinden klicke, verbindet es sich ab und zu trotzdem nicht. Mal klappts mal nicht. Außerdem habe ich bemerkt das die Symbole oben in der Leiste manchmal blau sind und manchmal grau. Was hat das zu bedeuten?

Als Wlan Router haben wir eine Fritzbox 3170 mit WPA2 Verschlüsselung. Gesendet wird auf Kanal 6. Verschiedene Kanäle wurden bereits probiert aber trotzdem kein Erfolg bis jetzt.
Außerdem ist der Empfang nicht mehr so gut im UMTS bereich. Mal habe ich einen Stich mal keins.

RIL (V10d,Europe Open) Baseband 1035.25_20110725 Stockkernel was beim Rom dabei war

Was ich noch bemerkt habe ist wenn ich das Handy in der Linken Hand halte gehen alle Balken vom Empfang weg! Wie das Problem beim iPhone 4! Hilfe!

Dann bekommen wir ständig so Popup Kästchen: Tut uns leid! Die Anwendung **** wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneuert. Schließen erzwingen

grau = inaktiv, wenn Bspw. du nicht kein richtige Wlan Verbindung aufgebaut hast
blau = aktiv, wenn Bspw. du eine Wlan Verbindung aufgebaut hast.

grau: aktive Verbindung
blau: aktive Verbindung und Verbindung zu google
dunkelgrau: keine Verbindung

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Hallo Leute,
ich habe diese Rom seit gestern und bin soweit super zufrieden. Mit dem ULTRAKERNEL auf 1,2 GHz rennt das Optimus Speed ja ohne Limit. ;) Nur ein Problem habe ich noch, bei dem ich keine Lösung gefunden habe. Wenn ich mit dem Programm GetRIL meine Baseband synchen will, zeigt mir das Gerät folgende Fehlermeldung an:
Herunterladen fehlgeschlagen
Versuche die RIL erneut herunterzuladen.

Ein erneuter Versuch bringt natürlich nix. :(

Danke schonmal im Vorraus :)