[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schnalle es nicht... Die Bilder sind nicht wieder zu finden. Habe das Handy in den letzten Monaten nicht an den PC angeschlossen, da ich keinen passenden Treiber finde (win7 64).
Kann ich einstellen, wo die Fotos gespeichert werden sollen? Was ist denn die Externe SD-Karte? Kann die irgendwie im Dateisystem nicht von der internen unterscheiden...

Ne normal kannst nicht einstellen wo die gespeichert werden, immer interne SD Karte im DCIM Ordner.

Wegen dem LauncherPro, das ist nur ein Icon Pack kein Theme, doch selbst wenn könnte ich damit nicht die Statusbar oder ähnliches ändern. Mit den Themes in LauncherPro kannst du höchstens LauncherPro ändern, d.h. Dock, Hintergrundbild, Icons und App Drawer. Alles andere was mit dem System zu tun hat kann in CM7 mit CM7 Themes geändert werden. Einfach mal im Market suchen.

hey der sagt ich hätte schon über 50.000 Downloads, NICE, wobei nur 10.355 haben es gerade installiert und die meisten sind Galaxy S2 Besitzer, strange ;)

Hey Mr AWESOME Einstein ;-)

hast Du ne Idee wegen dem Akkuverbrauch .. ich hatte von heute morgen 7 Uhr bis 12 Uhr nen Verbrauch von 100% auf 42% ... :-(
Und das GPS ist aus und das Handy wurde heute fast garnicht benutzt .. habe 2 mal ne SMS geschrieben ...

ANY IDEA WHAT TO DO ?

da bin ich auch immer hilflos, bei meiner Freundin mit Defy ist es ähnlich und ich kann den Übeltäter nicht finden. Ich überlege ob ich es komplett neu installiere bei ihr mit einem Full Wipe, doch beim Speed ist es nicht das Problem. Ich habe Glück das mein Speed solange läuft, bin echt begeistert, doch kenne das Gefühl nur zu gut.

ich würde verschiedene Sachen probieren. Das App Autostarts zeigt dir an welche Apps bei jedem kram starten, ein paar unterbinden, GPS natürlich immer aus, Battery Stats reseten natürlich, mit SystemPanel ( auch im Market ) mal gucken welches App soviel verbraucht, manchmal ist es ein Übeltäter....

ich glaube ich werde auch auf der neuen Seite einen CHAT einrichten so wie Parallels Confixx

• Danke
Reaktionen: Udem und Tracid74
Einsteinno1 schrieb:
.....App Autostarts zeigt dir an welche Apps bei jedem kram starten...

Dies App habe ich aber nicht standardgemäß installiert oder ? Hole ich die mir aus dem Market oder bin ich blind und habe sie übersehen :sad:

Was ist denn nun die externe SD-Karte? Habe gehört, dass das bei manchen ROMs umgedreht ist.

/mnt/emmc
oder
/mnt/sdcard

in beiden sehen die Ordnerstruckturen fast gleich aus? In welchem sind die Bilder sicher bei einer neuinstallation?

wchristi ::: also bei uns ist es so wie bei STOCK, wenn du auf _ExternalSD klickst müsstest du die Sachen auf deiner Externen Micro SD Karte sehen, wenn nicht hast es umgedreht und CM7 mount

Tracid74 ::: http://goo.gl/2eOJg kostet aber was, habs mir mal gekauft weil es praktisch ist. Doch man kann es auch anders bekommen ;)

DANKE Einstein .. die 77 Cent habe ich gerade noch ;-)

DANKE

Apropo: Die neueste Market Version ist doch 3.4.4 ... die läuft sogar besser als die ältere :) !

Einsteinno1 schrieb:
wchristi ::: also bei uns ist es so wie bei STOCK, wenn du auf _ExternalSD klickst müsstest du die Sachen auf deiner Externen Micro SD Karte sehen, wenn nicht hast es umgedreht und CM7 mount

Vielleicht stelle ich mich ja zu doof an, aber ich habe es immer noch nicht verstanden. Bei mir gibt es den Ordner _ExternalSD nicht. Woran erkenne ich nun, ob es die Externe SD Karte ist? In welchem Fall muss ich also 'CM7 mount' ausführen?

So. Habs jetzt mal. Das Problem was ich momentan habe: Ich kann nichts installieren geschweige denn deinstallieren. Da steht dann zwar "Deinstallation", aber so lange, dass sogar mein Handy in Stand-By geht.

Im Klartext: Es deinstalliert/installiert nichts.

Edit: Lag an meiner externen SD-Karte. Mal gucken was sich da machen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
muss ich die rom eig nochma neuinstallieren wenn ich den kernel wechseln will?

Nein, musst du nicht.

@k1xaftermath: Du kannst Kernels genau wie ROM's über das Recovery Menü installieren. Dabei wird nix an der ROM geändert.

Hat noch jemand ne Antwort auf meine Frage von Seite 71 ganz unten?

Solltest du die Rom einfach so installieren, dann gibt es in allen Dateimanagern den Ordner "_ExternalSD". Das ist deine Externe SD Karte, welche du in dein LG noch dazu rein tun kannst.

Solltest du jetzt noch die cm7_mount.zip (oder wie sie heißt) über das Recovery installieren, dann wird in einem Datei Manager immer deine Externe SD Karte angezeigt. Es wird sozusagen das Gegenteil von dem Stock mount geschehen.

@einstein

wie hast du den das deutsche sprachpaket installiert bei swype habe nur englisch & spanisch zu auswahl

darunter steht doch SPRACHEN VERWALTEN,,,, dort drinnen

wo?

während des installieren, oder wen fertig?

hab es schon zweimal installiert, finde nichts deutsches!

@einsteinno1

hast du eigentlich den ultrakernel undervoltet, damit du so gute akkuleistung hast, oder standart! in der neuen version ist ja pimp my cpu nicht mehr drin!

Zuletzt bearbeitet: